Hotel Gold Coast

2.5-Sterne-Unterkunft
Diese Pension verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Gateway of India

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Gold Coast

Zustellbetten, kostenloses WLAN
Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett | Zustellbetten, kostenloses WLAN
Empfangssaal
Innenbereich
Treppe

Bewertungen

4,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 8 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 11 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
263,Shaheed Bhagat Singh Road ,Fort, Mumbai, Maharashtra, 400001

In der Umgebung

  • Mohammed Ali Road - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Colaba Causeway - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Wankhede Stadium - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Marine Drive - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Gateway of India - 6 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Chhatrapati Shivaji Maharaj Terminus (Mumbai CST) – 6 Gehminuten
  • CSMT Station – 6 Gehminuten
  • Flughafen Chhatrapati Shivaji (BOM) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPancham Puriwala - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCanara Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafe Universal - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘFarhang Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Light of Asia - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Gold Coast

Pension in der NĂ€he von Gateway of India
Nahe von Colaba Causeway gelegen, bietet Hotel Gold Coast Annehmlichkeiten wie eine WĂ€scherei und kostenloses Babysitting. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Empfangssaal, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, kostenlose Zeitungen und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Gold Coast bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Satellitenempfang und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr verfĂŒgbar: 90 bis 140 INR fĂŒr Erwachsene und 50 bis 75 INR fĂŒr Kinder

Familienfreundlich

  • Kostenloses Babysitting
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Weiteres

  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Satellitensender

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 700.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 90 INR bis 140 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 50 INR bis 75 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 700 INR pro Fahrzeug
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 700.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Gold Coast Mumbai
Hotel Gold Coast
Gold Coast Mumbai
Hotel Gold Coast Mumbai
Hotel Gold Coast Guesthouse
Hotel Gold Coast Guesthouse Mumbai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Gold Coast haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Gold Coast?

Hotel Gold Coast bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Gold Coast?

Check-in ab: 12:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Gold Coast?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Gold Coast einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 700 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Gold Coast?

Dank der ausgezeichneten Lage (Fort) ist diese Pension nur 2 km entfernt von: Krankenhaus St George und Colaba Causeway. Gateway of India ist 2,2 km entfernt. CSMT Station ist 6 Gehminuten und Mumbai CSMT Station 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Gold Coast

Bewertungen

4,4
0 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,6/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

4,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Mohit

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Chantal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nothing , Damaged washroom, choked, Not interested to repair,
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Asya, Delhi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Looks like a railway station in a distant village of the last century. Small room, Paint partky peeled off. Bedsheets with holes, prints of dirty fingers - maybe of the staff who was changing sheets, and some male hair. They promised to give me clean ones but went with it at almost midnight when I went to sleep. The worst part was that my room was near the stair and staff was running and shouting till 1 at night. I especially asked for a quiet room as I am a guide and need my rest very much. But they stopped running after 1 and resumed at 6. Terrible. I wasn't able to cancel without payment and lost 2500 RS. How can this place of sorrow cist 2500 (like 33$)?????
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
It was average, they need to work on the cleaniness aspect
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Less space in room. Room conditions was not ok. White wash was coming out.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

Shelley

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Day stay

Stayed here because it was cheap and we taking a flight that same night so only needed somewhere to wash up and rest before leaving. The room wasn't very clean - a used glass was on the bedside table. Bed sheets etc were fine but the whole room really could use a proper clean into the corners and windows. Another one of those wet room bathrooms which makes going to the toilet, a paddle after a shower. The manager was nice and helped us sort out a cheap taxi to the airport and to be fair the night manager did give us access to the room a lot earlier than he probably should have as we'd just arrived on a sleeper train. The hotel could use some work but it was fine for what we needed that day.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Sriknath, VISAKHAPATNAM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Room is good but I stayed in 204 . In tht no hot water is coming and all the rooms greezer is working but only in this room not working 2 days same problem. I requested for bucket of water 1 st due to issues with greezer but they said they will but after asking 3 times I am waxed and had bath with cold water and went of on my works ... 2 and night all rooms having power but in my room power was suddenly gone for one hour and all my items was drop down on the floor and we got a fear tht something fissy in tht room... To be honest we can predict some gosht ...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018