Goldfinch Hotel Mumbai

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mumbai mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Goldfinch Hotel Mumbai

Pool auf dem Dach
Club-Zimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen
Veranda
Rezeption
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 85 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Presidential-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Memory-Foam
  • 59 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Club-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot No. 34/21, Central Road, MIDC, Andheri East, Mumbai, Maharashtra, 400093

In der Umgebung

  • MIDC Industrial Estate - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Powai Lake - 3 Autominuten - 3.7 km
  • NESCO Center - 5 Autominuten - 4.7 km
  • Bombay Convention & Exhibition Centre - 6 Autominuten - 5.3 km
  • Juhu Beach - 7 Autominuten - 6.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Gundavali Station – 4 Fahrminuten
  • Chakala - J.B. Nagar Station – 13 Gehminuten
  • Flughafen Chhatrapati Shivaji (BOM) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCaravan Serai Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMidc restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSubway - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPickle and Pint - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTunga Paradise - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Goldfinch Hotel Mumbai

Hotel im gehobenen Stil nahe NESCO Center
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Goldfinch Hotel Mumbai in Betracht, deren Pluspunkte einen Flughafentransfer, eine Dachterrasse und Textilreinigungsservice umfassen. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Vor Ort erwartet dich BANJARA, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 94 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine und darĂŒber hinaus Extras wie hochwertige Bettwaren und Barbereiche mit Waschbecken.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen oder Duschen
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • Kostenloses WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 2 GerĂ€t(e).
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 499 INR fĂŒr Erwachsene und 499 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 1522 Bar and kitchen
  • BANJARA

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 280 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2012 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Bar mit SpĂŒlbecken
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Kinder unter 18 Jahren werden nur in Begleitung ihrer Eltern aufgenommen. Der Nachweis der Beziehung ist erforderlich und die Eltern mĂŒssen einen Lichtbildausweis vorlegen.
Beachten Sie bitte, dass das Hotel keine PAN-Karten als IdentitÀtsnachweis akzeptiert.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 499 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 499 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Auf den Zimmern sind keine Besucher oder nicht angemeldete GĂ€ste gestattet.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Das kostenlose WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 2 GerÀt(e).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Goldfinch Hotel Mumbai
Goldfinch Mumbai
Goldfinch Hotel
Goldfinch Hotel Mumbai Hotel
Goldfinch Hotel Mumbai Mumbai
Goldfinch Hotel Mumbai Hotel Mumbai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Goldfinch Hotel Mumbai haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Goldfinch Hotel Mumbai?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Goldfinch Hotel Mumbai am 9. Aug. 2025 beginnen bei 84,66 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Goldfinch Hotel Mumbai?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Goldfinch Hotel Mumbai?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Goldfinch Hotel Mumbai?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Goldfinch Hotel Mumbai einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1000 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Goldfinch Hotel Mumbai?

Dank der ausgezeichneten Lage (Andheri East) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur einige Schritte von MIDC Industrial Estate entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Mahakali Caves und Powai Lake. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Indian Institute of Technology Bombay und NESCO Center. Chakala - J.B. Nagar Station ist 13 Gehminuten und Metrostation Chakala 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Goldfinch Hotel Mumbai

Bewertungen

7,0

Gut

27 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Christian

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Flughafenhotel mit magelhaftem Transferservice

Bei einem Hotel in FlughafennĂ€he stellt man keine grossen Erwartungen an die ZimmerqualitĂ€t, man will ein sauberes Bett und eine Dusche, um sich vor dem Heimflug noch etwas ausruhen zu können. Extrem wichtig ist dann aber ein funktionierender Shuttle-Service zum Flughafen, und genau das hat bei meinem Aufenthalt leider gar nicht funktioniert. Der Shuttle war fĂŒr 4.45 h morgens gebucht, und um 4.46 h stand ich in der Rezeption. Ich wĂ€re da auch pĂŒnktlich gestanden, hĂ€tte mich der Duty manager nicht zwei mal aus der Dusche geholt, um mich zu fragen ob ich auch schon frĂŒher runterkommen könne. Man hĂ€tte jetzt einen weiteren Gast der dringend sofort zum Flughafen will. Konnte ich natĂŒrlich nicht, man steht um 4 h morgens ja nicht 20 Minuten zu frĂŒh auf, um auf so etwas reagieren zu können. Der Shuttle war dann weg, als ich unten ankam. Man versicherte mir, das wĂ€re kein Problem, der Fahrer wĂ€re in 10 Minuten wieder da. Um 5.17 h gings dann endlich zum Flughafen, mit ĂŒber 30 Minuten VerspĂ€tung. Gott sei Dank hatte ich genĂŒgend Puffer eingeplant, ich habe den Fug noch bekommen. Auf der website gibt hotels.com an, dass der Flughafentransfer inklusive sei, deshalb hatte ich auch gebucht. Bei meiner Ankunft teilte man mir mit dass die Abholung nicht inklusive sei, nur das Bringen zum Flughafen. Ich musste also ein Prepaid-Taxi buchen, fĂŒr 600,- Rps (ca. 8,- €). Dann verlangte man nochmal 550,- Rps fĂŒr das Shuttle zum Flughafen, also gar nichts inklusive. Leider so nicht mehr !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Moritz, Z.

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nettes Hotel inmitten des Trubels

Um eine Nacht vor und nach einem Flug in FlughafennĂ€he zu verbringen, ist dieses Hotel sehr gut. Es hat modern eingerichtete Zimmer mit westlichen Standards. Ich wĂŒrde sagen es hat gute 3 Sterne nach europĂ€ischem Standard. Außerdem besitzt es noch ein recht gutes Restaurant mit gutem Service.

10/10 – Hervorragend

Shakil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location and great amenities
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

ajay

Gut: Ausstattung
Excellent in all respect.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Atul Kumar

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Siddharth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was helpful, friendly, informative and showcased high levels of customer service. Made it a great experience for us.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Dhruv

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Elaine

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Avoid hotel and especially hotels.com

No pool facilities available, pool cordoned off and not even a Sunlounger around the pool so we sat on the floor !!! Complained to the hotel directly and to hotels.com who offered us a £25 voucher as goodwill which we still haven’t seen Avoid hotel and especially avoid hotels.com !!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Bhikhu

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

PARIHAR SHIVENDRA

GeschÀftlich gereist
Gut: Ausstattung
Staff and hotel services are very good. Like to visit again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Uriel

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Check out process was inconvenient. Rooms were dated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Umesh

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cleanliness gave 3 because washroom did not have the shower door. After taking shower all the water was running into entire bathroom. Water did not dry fast to reuse bathroom to go to toilet and we had to dry tiles near toilet ourselves to use it. Other then this place is good and we will surely revisit as well when needed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Gurkirat, Fremont

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Subash, Los Angeles

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Rooms are not clean. Feels more like a 3 star than a 4 star
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hirofumi

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

bindiya

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

ajay

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Kirit

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff took long time at check in eventhough they say check in time is 2:00 pm, rooms werent ready. We stayed for two days and on second day even at 5:00 pm rooms were not done!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

6/10 – Okay

Victoria

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Varun

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Chetan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pleasant stay with comfortable rooms

Had a pleasant stay at Goldfinch on business trip to Mumbai. Comfortable and clean rooms. Good food in restaurant.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Chris, Sydney

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Overall ok for the price , , private secure , handy pool , however a little grotty around the edges .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Business Trip

Short stay near airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019