Courtyard By Marriott Navi Mumbai

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 4 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Courtyard By Marriott Navi Mumbai

Innenpool
Außenbereich
Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe
Poolbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 94 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Zimmer, 2 Einzelbetten, HĂŒgelblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Smart-TV
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, HĂŒgelblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Smart-TV
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Smart-TV
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Smart-TV
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Smart-TV
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Smart-TV
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten (View)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Smart-TV
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett (View)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Smart-TV
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Smart-TV
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Sector 7, Nerul, Navi Mumbai, Maharashtra, 400706

In der Umgebung

  • DY Patil Stadium - 1 Autominute - 0.0 km
  • Seawoods Grand Central - 3 Autominuten - 3.1 km
  • CIDCO Exhibition Centre - 4 Autominuten - 6.7 km
  • Reliance Corporate Park - 8 Autominuten - 9.9 km
  • Powai Lake - 21 Autominuten - 28.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Juinagar – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Chhatrapati Shivaji (BOM) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPrithvish Family Bar and Restaurant - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘBurger King Nerul DY Patil - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘDosa Plaza - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘRangoli Bar and Restaurant - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Courtyard By Marriott Navi Mumbai

Hotel im luxuriösen Stil nahe DY Patil Stadium
Die nahe CIDCO Exhibition Centre gelegene Unterkunft Courtyard By Marriott Navi Mumbai bietet eine Poolbar, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Genieße einen Ganzkörperwickel, eine Körperbehandlung und ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die Abendessen und leichte Mahlzeiten bieten. Außerdem genießt du hier indische KĂŒche und einen Blick aufs Meer. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Konferenzzentrum bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
  • 1 Tagungsraum, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 105 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl und Kindergeschirr
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und Haartrocknern
  • Smart-TVs mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 940 INR fĂŒr Erwachsene und 450 INR fĂŒr Kinder
  • 4 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • COURTYARD PAVILION
  • MAISON DE CAFÉ
  • MALANG
  • THE BOX LOUNGE

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Esstisch
  • Hochstuhl
  • Innenpool
  • Kindergeschirr
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzzentrum (52 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 18 Stockwerke
  • 2022 gebaut
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Esstisch
  • Kostenloses Mineralwasser
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 940 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 450 INR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Courtyard By Marriott Navi Mumbai Hotel
    Courtyard By Marriott Navi Mumbai Navi Mumbai
    Courtyard By Marriott Navi Mumbai Hotel Navi Mumbai

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Courtyard By Marriott Navi Mumbai einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Courtyard By Marriott Navi Mumbai?

    GĂŒltig ab 29. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Courtyard By Marriott Navi Mumbai am 1. Aug. 2025 beginnen bei 93,94 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Courtyard By Marriott Navi Mumbai haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Courtyard By Marriott Navi Mumbai?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Courtyard By Marriott Navi Mumbai?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Courtyard By Marriott Navi Mumbai?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Courtyard By Marriott Navi Mumbai?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Nerul) und ist zudem nur wenige Schritte von DY Patil Stadium. CIDCO Exhibition Centre und Millennium Business Park liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls nur bis zu 25 km entfernt: Reliance Corporate Park und Phoenix MarketCity. Bahnhof Juinagar ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Courtyard By Marriott Navi Mumbai

    Bewertungen

    7,4

    Gut

    13 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    4 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    3 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    0 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    6 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    7,6/10

    Sauberkeit

    7,8/10

    Personal & Service

    7,2/10

    Ausstattung

    7,6/10

    Zustand der Unterkunft

    7,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Norbert, Vienna

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Nice personal. Average hotel
    Aufenthalt von 11 NĂ€chten im April 2024

    8/10 – Gut

    Norbert, Vienna

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room itself was as expected. Only that it was not as clean as it should was a weak point. Further on some days it was very noisy as there were some celebration partys ongoining The best thing of the hotel was the service personal and the food. Breakfast and Dinner was very good with a big joice of different things.
    Aufenthalt von 11 NĂ€chten im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Mohammed Adnan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    As always, a pleasure to stay and unwind here.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    tsewang

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    MAMTA

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Courteous and flexible staff , clean and neat on ALL the restaurants , my room was clean and had a good view as requested
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Vrushali

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

    Poor cleanliness.

    There were cleanliness issues.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Juan Eduardo

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Excellent. Very good staff.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Samidha

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ericson, SINGAPORE

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel is a scam. Do not stay here. Do not pay the 4720INR extra for daily breakfast. The final bill at check out does not match the individual bills received for daily room service meals (implying they modified the bill after the food was delivered and before you pay for it at the end of your stay). You'll have no recourse pursuing refunds after you leave the hotel.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kathleen

    GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Fantastic property. Rooms for each of us were without fault. Staff was exceptional at front desk—woman whose name starts with Ka??? Restaurant staff went over the top for us with a surprise slice of cake and we celebrated a birthday!! The staff who did this were: Manesh, Zoi and Namrata. We will book this hotel again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Shahid A

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    6/10 – Okay

    vikas

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    1. Hotels.com did not inform dinner is already paid 2. Was harassed time and again for dinner payment in the restaurant 3. No information was provided for requests of connecting room and closer to lift 4. We expect better communication between the property and Hotels.com
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sachin, North York

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Priyanka and Pratheeksha provided us with best services. They were friendly and provided us with best hospitality.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Badreddine

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It’s really noisy during the weekend
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    GAJINDER

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Really impressive property Extremely Humble and helpful staff Highly recommended to stay at the property
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    10/10 – Hervorragend

    bharat

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    all staff at your hotel is courteous and polite pratima and shyli are great to talk to and ask for any help shyli is very courteous and polite at breakfast time and also i see she doing a great job now at recieving and good bye to guests. pratima and shyli are great asset to your hotel. also biswajeet,summeet,tanmay,shweta, rohit are all great. some of them i dont remember the name they all were great also.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    bharat

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ufuk

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

    6/10 – Okay

    Krishna Prema

    Mit einer Gruppe gereist
    Great location. Small for a hotel next to Stadium
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Elite

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Marriott is losing its customer centricity, it seems to be a global phenomenon. It has become a common observation. I have had better experiences with other hotel chains atleast in this year.

    2/10 – UngenĂŒgend

    Elite

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Marriott is losing its customer centricity, it seems to be a global phenomenon. It has become a common observation. I have had better experiences with other hotel chains atleast in this year.

    2/10 – UngenĂŒgend

    Elite

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Marriott is losing its customer centricity, it seems to be a global phenomenon. It has become a common observation. I have had better experiences with other hotel chains atleast in this year.

    2/10 – UngenĂŒgend

    Jeevak

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

    10/10 – Hervorragend

    Olivier

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023