Innenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Trans World Hotel Kranichhöhe

4 out of 5
Trans World Hotel Kranichhöhe
Bövingen 129, Much, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

88 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Fur eine Nacht o.k., zumal wir einen tollen Angebotspreis hatten. Frühstück war gut und reichhaltig, nicht überragend. Vom Restaurant aus hat man eine schöne Aussicht. Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, Zimmer recht altbacken, manches könnte einen neuen Anstrich vertragen. Die Fotos im Web von den Zimmer sind nicht das, was man bekommt. Da müssen urgendwo im Haus ein paar super Modellzimmer versteckt sein. Man benötigt zwingend ein Auto, um das Hotel zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Darius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotell, Zimmer nicht auf neuestem Stand aber in Ordnung und nichts defekt. Sehr gutes Frühstück. Aendessen nur als Buffet. Ein sehr schöner Pool und Sauna Bereich. Hotel ruhig gelegen. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Steve

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

CAN

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Maloku

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Rebekka

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Sarah Doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider kein 4 Sterne Hotel. Zimmer sind in die Jahre gekommen und leider auch nicht die saubersten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist super nett und man fühlt sich sehr wohl. Mann kann toll entspannen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Dr. Annegret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Alexander

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne!
Immer wieder gerne, alles Top! Frühstück, Wellness und Fitness.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sink not scrubbed properly. Towels were gross n old. Service staff delivered food service to my room but I didn’t order. I was woken up. Care should be taken before knocking on door!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Felix

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Leif Erik

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

David-Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Lukas Bastek am 7. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald erneut bei uns im Hotel Begrüßen zu dürfen. Mit bergischen Grüßen aus Much Ihr TWH-Team

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Lukas Bastek am 7. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit bergischen Grüßen aus Much Ihr TWH-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes, großes Hotel, sehr empfehlenswert
Wir hatten nur für eine Nacht gebucht, wurden sehr nett empfangen. Es wurde auch direkt gefragt, ob wir Kaffee und Kuchen möchten. Auch die Snackkarte vom Bistro konnten wir gleich mitnehmen aufs Zimmer. Im Zimmer war alles ok bis auf die Armatur am Waschtisch, die wäre ohne Spiegel umgefallen. Der frühe Check out um 6.00 Uhr morgens war auch kein Problem
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Lukas Bastek am 7. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Buchung in unserem Hotel sowie für Ihr ehrliches Feedback sehr bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und bald erneut bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit bergischen Grüßen aus Much Ihr TWH-Team

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schöner Aufenthalt
Das Hotel liegt außerhalb in einem Industriegebiet. Wir hatten einen tollen Ausblick auf ein Feld. Leider war das Bett für meine Begriffe durchgelegen und die WX Spülung war nicht gut. Aber ansonsten war alles in Ordnung..das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Lukas Bastek am 26. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und die konstruktive Kritik an unseren Betten und der WC Spülung. Durch Ihr Feedback können wir umso schneller unseren Standard verbessern und halten. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als sehr freundlich empfanden und Ihnen bis auf zwei Kritikpunkte alles gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns egrüßen zu dürfen. Mit bergischen Grüßen aus Much

6/10 – Okay

Gracjan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel an sich ist akzeptabel, allerdings das Frühstück ist eine reine Katastrophe. Brötchen vom Vortag, kein Büfett stattdessen billig Wurst und Käse und dafür wird 15€ berechnet. Definitiv komme ich in dieses Hotel nicht nochmal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber,das Zimmer ebenfalls. Das Personal außerordentlich freundlich. Auch im Spa Bereich war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Landhotel mit kostenpflichtigen Parkplätzen
Bei einem Hotel auf dem Land empfinde ich es als nicht angemessen die eigene Grundstücksfläche abzusperren und Geld zu verlangen. Jedoch: auf Hotels.com werden kostenlose Parkplätze genannt!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Schlaf in top Betten im Bergischen Land
Ich habe beruflich in der Unterkunft übernachtet. Die Zimmer sind modernisiert und sauber- leider mit Teppichboden. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Die Betten sind klasse- ein erholsamer Schlaf ist auf jeden Fall gegeben. Der Wellnessbereich könnte modernisiert werden- es ist alles ein wenig lieblos gestaltet. Auch Schade finde ich es, wenn im FKK Bereich der Sauna etliche Gäste nicht textilfrei rumlaufen und die Saunen trotz verbotes mit Badehose oder Badeanzug nutzen. Dieses ist verboten und unhygienisch- es interessiert aber anscheinend niemand im Hotel- schade !! Das Restaurant ist top mit sehr aufmerksamen Kellnern. Das Frühstück könnte trotz Corona ein wenig üppiger sein- hier vermisse ich Spiegeleier oder Omeletts. Parken ist vor der Schranke kostenlos möglich. Die Lage des Hotels ist schon ein wenig seltsam- man muss durch ein Gewerbegebiet durch und am Ende des Gebietes liegt das Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gab kein Spa obwohl damit im Netz geworben wurde - die Hotelbar war nur Fr + Sa für ein paar Stunden geöffnet ….
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Dominic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

NN, Städteregion Aachen

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumiges Zimmer. Aufenthalt auch mit Hund sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Thomas, Hanau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt 👍 gerne wieder Zimmer ruhig und sauber,Personal freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent facilities, polite staff, trendy rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes und helles Schwimmbad und Saunabereich. Trotz Corona Hygiene Auflagen sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkgebühren kann man sich sparen, da ausreichend Parkplätze in der Nähe sind und nicht weiter weg als Parkplatz des Hotels
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Angela, Bayern

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Frederik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Marc, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und aufmerksames Personal in allen Bereichen ;-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sabrina Damberg >> Sales Manager am 21. Feb. 2020
Lieber Marc, vielen Dank für die volle Punktzahl! Ganz besonders freut es uns zu lesen, dass unsere Kolleginnen und Kollegen Sie durch Ihre herzliche Art willkommen geheißen haben und Ihnen eine schöne Zeit hier bei uns in Much ermöglicht haben. :-) Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Sabrina Damberg Sales Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sabrina Damberg >> Sales Manager am 21. Feb. 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns für diese klasse Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen! Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber und verbleiben bis zu diesem Zeitpunkt mit freundlichen Grüßen aus Much Sabrina Damberg Sales Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sabrina Damberg >> Sales Manager am 21. Feb. 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist der Anspruch, welchen wir jeden Tag an uns selber stellen, jeden Gast zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht verabschieden zu können. Schade, dass wir dieses Ziel bei Ihnen nicht erreichen konnten. Umso mehr würde es uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback an sabrina.damberg@twhotels.eu zukommen lassen würden, in welchem Sie uns weitere Details verraten. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Damberg Sales Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Typisches Tagungshotel am Rande eines Industriegebietes. Gutes Schwimmbad. Standardkomfortzimmer, eher Standard als Komfort (Kein Safe, keine Minibar, Klimaanlage funktionierte nicht) sehr bunte, gewöhnungsbedürftige Farbgestaltung. Personal im Lokal sehr freundlich, allerdings warteten wir eine Stunde auf unser Essen (weil in der Küche unser Bon verschwand - wurden mit einem Dessert entschädigt). Gutes Frühstück. Zusammenfassung: Nicht unbedingt vier Sterne, u.a. weil man auch als Hotelgast Parkgebühren entrichten musste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sabrina Damberg >> Sales Manager am 21. Feb. 2020
Lieber Gast was ist passiert? 3 von 5 Bewertungspunkten entsprechen nicht unseren eigenen Erwartungen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie noch weitere Details für uns haben. Mit herzlichen Grüßen Sabrina Damberg Sales Manager

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Nathalie Wisser / General Manager am 29. Nov. 2019
Lieber Holger, wir sind begeistert, wenn Sie es sind! Von unseren Gästen volle Punktzahl zu erhalten, ist das größte Kompliment. Toll, dass Sie unser Hotel so positiv in Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass wir Sie noch zu vielen weiteren Anlässen im Hotel Kranichhöhe begrüßen dürfen. Ihre Nathalie Wisser General Manager

4/10 – Schlecht

magnus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019