„Im Zimmer gab es keinen Tisch, nur einen Stuhl, der sehr abgenutzt war. Weiterhin gab es einen sehr unansehnlichen Fleck auf dem Teppich. Es hat nur eine Lampe am Bett geleuchtet.
Im Badezimmer gab es weder am Waschbecken noch in der Dusche eine Ablage.
Die benutzten Tassen auf dem Zimmer wurden die komplette Woche nicht getauscht. Es gab keine Gläser.
Die Hotelbar hat 20 Uhr geschlossen.
Das Frühstücksbuffet war grenzwertig.
Das Abendbuffet war unterirdisch. Es wurde nur selten ...
„Ein super Hotel mit super netten Service. Alle waren so nett und zuvorkommend. Das Essen war nie eintönig und hat immer geschmeckt. Das einzige Manko: es gibt keinen Fahrstuhl.
Die essenszeiten auch etwas früh (16-19 Uhr Abendessen) dafür Frühstück erst ab 8:00 Uhr “
„Es war einfach Traumhaft
Angefangen bei dem Super netten Personal an der Rezeption sie waren sehr freundlich,hilfsbereit als ich probleme wegen dem Parkticket hatte aber auch beim check in waren sie super freundlich als ich spontan noch Abendbrot dazubestellt hatte war immer ein lächeln auf den lippen zu erkennen.
Das Hotelzimmer war sehr geräumig für mich und meine zwei Kinder sowie super sauber.
Ich kann es nur Empfehlen
Wir werden aufjedenfall wieder kommen
Danke für die tolle Arbeit die ...
„Preis und Leistung stimmen überein, man darf nicht allzu viel Erwarten. Solides sauberes Haus. Zimmer waren sehr modern und sauber. Mit der Essenauswahl haben wir uns manchmal schwer getan… Abends gab es nie eine Beschriftung. Dafür immer eine Auswahl an Tee, Kaffee und Saft 👍 Kein Fahrstuhl, dass sollte man wissen, falls man beeinträchtigt ist beim Laufen “
„Das Zimmer war groß genug bloß es war dunkel.
Es hatte kein Balkon und es kam kein Sonnenschein ins Zimmer. Außerdem dem gab es kein Tresor für die Wertsachen. 😞“
„Wir waren sehr zufrieden. Das große Appartement mit Schlaf- und Wohnzimmer und Meerblick ist ein Traum. Alles ist neu, sehr luxuriös und sauber. Die Freundlichkeit des Personals perfekt. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Besonders möchte ich die Tatjana erwähnen, sie hat am Frühstück Buffet hervorragende Arbeit geleistet. “
„Der Service war hervorragend. Das gleiche gilt fudas Frühstücksbuffet. Im Laola Bowling Club und im Laola Garden kann man hervorragend essen.
Das Schwimmbad und der Sauna Bereich müssen Mal renoviert werden.
Ansonsten war alles top.“
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Spare durchschnittlich 15% bei Tausenden Hotels, wenn du angemeldet bist
"Im Zimmer gab es keinen Tisch, nur einen Stuhl, der sehr abgenutzt war. Weiterhin gab es einen sehr unansehnlichen Fleck auf dem Teppich. Es hat nur eine Lampe am Bett geleuchtet.
Im Badezimmer gab es weder am Waschbecken noch in der Dusche eine Ablage.
Die benutzten Tassen auf dem Zimmer wurden die komplette Woche nicht getauscht. Es gab keine Gläser.
Die Hotelbar hat 20 Uhr geschlossen.
Das Frühstücksbuffet war grenzwertig.
Das Abendbuffet war unterirdisch. Es wurde nur selten nachgefüllt, kein frisches saisonales Obst (Erdbeerhändler direkt gegenüber), an 2 Tagen gab es Apfel und Birnenspalten. Einen Tag gab es frische Melone, von der wir nichts abbekommen haben, da nicht nachgefüllt wurde.
Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen."
"Ein super Hotel mit super netten Service. Alle waren so nett und zuvorkommend. Das Essen war nie eintönig und hat immer geschmeckt. Das einzige Manko: es gibt keinen Fahrstuhl.
Die essenszeiten auch etwas früh (16-19 Uhr Abendessen) dafür Frühstück erst ab 8:00 Uhr "
"Unterkunft hätte deutlich mehr Potential wenn an der Sauberkeit gearbeitet wird, reperaturstau aufgeholt wird und wenn mann als Gast das Gefühl hätte, wirklich Gast zu sein (unfreundliches Personal) ausnehmend der freundliche Chef der auch gut deutsch spricht...
Positiv ist der ausenbereich vorallem für kinder (Pool, Animation, Spielgeräte , Tiere) "
Ein Besuch von Kirchenruinen in Trzesacz kann dich viel über die Geschichte von Trzęsacz lehren. Schlender am Jachthafen entlang oder besuche die bedeutenden Denkmäler, während du in der Gegend bist.
Geschichte gehört zu einem Besuch in Trzęsacz einfach dazu. Ein Besuch bei Aussichtsplattform bringt dir die Vergangenheit des Ortes etwas näher. Mach einen Spaziergang am Jachthafen und durch die Gärten, während du vor Ort bist.
Motylarnia befindet sich in Niechorze. Wenn du nach einer praktisch gelegenen Unterkunft suchst, stöbere doch mal durch die 84 Hotels und anderen Unterkunftsarten, die im Umkreis von maximal 2 km liegen.
Welche Unterkunft empfiehlt sich für einen Aufenthalt in der Nähe von Motylarnia?
Direkt neben Motylarnia gelegen ist Kliff Apartamenty laut unseren Urlauberdaten eine der beliebtesten Optionen, denn dieses Apartment wartet mit Kochnischen in den Zimmern und kostenlosem WLAN auf. Andere gute Optionen im Umkreis sind Amber Park Hotel & SPA und Akwamaryn Spa Niechorze.
Wie viele Hotels gibt es nahe Motylarnia?
Expedia bietet 84 Hotels und andere Unterkünfte, die maximal 2 km von Motylarnia entfernt sind.
Erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich meine Hotelbuchung für Motylarnia stornieren muss?
Ja. Der überwiegende Teil der Hotelbuchungen ist erstattungsfähig, wenn Sie vor Ablauf der Stornierungsfrist des Hotels stornieren. In der Regel endet diese 24 bis 48 Stunden vor der Anreise. Falls deine Unterkunft nicht erstattungsfähig ist, kannst du womöglich trotzdem stornieren und erhältst den Buchungsbetrag zurück, wenn die Stornierung in einem Zeitraum von 24 Stunden nach Buchungsabschluss erfolgt. Geben Sie den Reisezeitraum ein, klicken Sie auf „Suchen“ und filtern Sie nach „Voll erstattungsfähig“, um die verfügbaren Top-Angebote für Motylarnia zu erhalten.