WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Villaoeste





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Master Familia anzeigen

Master Familia
Highlights
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Master Triplo anzeigen

Master Triplo
Highlights
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Premium anzeigen

Premium
Highlights
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Master anzeigen

Master
Highlights
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

AV. PRESIDENTE DUTTRA. 870 A,, Mossoro, Northeast Region, 59633-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Villaoeste
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Villaoeste
Hotel Villaoeste
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kinderbecken
9.0 von 10, Wunderbar, 147 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- ServicegebĂŒhr: 10.00 %
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.00 BRL pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Villa Oeste Hotel Mossoro
Hotel Villaoeste Mossoro
Villaoeste
Villaoeste Mossoro
Hotel VillaOeste Mossoro, Brazil
Villa Oeste Hotel
Villaoeste Hotel Hotel
Villaoeste Hotel Mossoro
Villaoeste Hotel Hotel Mossoro
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Villaoeste
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
5. Jan. 2014
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
4/10 â Schlecht
Caroline
27. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel precisando de reforma urgente
Caroline
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Christian
6. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
8/10 â Gut
José Paulo de Melo, Natal
6. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
José Paulo de Melo
8/10 â Gut
Marta Z S, Recife
5. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
boa
Marta Z S
8/10 â Gut
Arnaldo
4. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit
Muito bom.
Arnaldo
6/10 â Okay
CELSO A, Recife
28. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Minha hospedagem
CELSO A
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Yury
20. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yury
10/10 â Hervorragend
JoĂŁo Batista, Aracaju
15. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AgradĂĄvel surpresa
JoĂŁo Batista
8/10 â Gut
CARLOS
9. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CARLOS
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2016
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Dez. 2015
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Filipe
26. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Filipe
8/10 â Gut
REBBECA
22. Dez. 2015
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
REBBECA
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom hotel
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Gabriel Anderson
20. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabriel Anderson
4/10 â Schlecht
Eder Jacson, Salvador
5. Okt. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
NĂŁo gostei do Hotel, desconforto, perigoso.
Eder Jacson
8/10 â Gut
Manoel Chaves, Salvador
25. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Viagem rĂĄpida
Manoel Chaves
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Panmela, SĂŁo Paulo
15. Sept. 2015
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bom
Panmela
8/10 â Gut
Rogério Henrique, Natal
9. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Bom local
Rogério Henrique
8/10 â Gut
Carlos, Bogota
27. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen costo beneficio
Carlos
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Babula am Augarten
- 4 Sterne Hotels Wardenburg
- Hotels in Lubmin
- Hotel das Cataratas, A Belmond Hotel, Iguassu Falls
- Hotels mit Casino in TĂŒrkei
- Limehome Berlin Malmöer StraĂe
- Amazon Turtle Lodge
- Hotel Mary
- Grand Hotel Dino
- Vila Galé Santa Cruz
- Hotel Riu Buenavista - All Inclusive
- RomantikHotel-Hotels in Lahntal-Sarnau
- Hotel Mirador
- Mali Koh Kradan
- Zafiro Rey Don Jaime
- sander Hotel
- Pousada Samba Pa Ti
- KajĂŒte Sieben
- Armas Pemar Beach
- Aurora Beach Hotel
- Hotel Los Geranios
- H+ Hotel Stade Herzog Widukind
- Hotels in Bromley
- Hotel Arok
Mietwagen
AktivitÀten
Allgemein