Brizo Hotel and Beach Resort

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Morong mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Brizo Hotel and Beach Resort

Pool
Superior-Zimmer (Super) | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN
Strand
Innenbereich
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Gemeinsamer Schlafsaal (Group Room)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 12 GĂ€ste
  • 3 große Etagenbetten

Superior-Zimmer (Super)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Pani Beach, Poblacion Morong, Morong, 2108

In der Umgebung

  • Zoobic Safari - 18 Autominuten - 17.2 km
  • Themenpark Ocean Adventure - 22 Autominuten - 20.6 km
  • Subic-Bucht - 25 Autominuten - 25.2 km
  • SM City Olongapo - 32 Autominuten - 32.6 km
  • Inflatable Island - 35 Autominuten - 35.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Subic Bay (SFS) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAnvaya Cove Beach and Nature Club - ‬13 Autominuten
  • â€ȘBamboo Cafe - ‬13 Autominuten
  • â€ȘPawikan Bar And Grill - ‬11 Autominuten
  • â€ȘApo Mayang - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLoleng’s Hutieu-An Plus - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Brizo Hotel and Beach Resort

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Brizo Hotel and Beach Resort bietet Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Brizo Hotel and Beach Resort verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die Unterkunft kann Kunden auffordern, einen Nachweis ĂŒber ihren bisherigen Reiseverlauf vorzulegen (beispielsweise durch Vorzeigen der Einreisestempel im Reisepass) und/oder eine GesundheitserklĂ€rung auszufĂŒllen.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 100.00 PHP pro Zimmer/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Brizo And Beach Resort Morong
Brizo Hotel and Beach Resort Hotel
Brizo Hotel and Beach Resort Morong
Brizo Hotel and Beach Resort Hotel Morong

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Brizo Hotel and Beach Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Brizo Hotel and Beach Resort?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Brizo Hotel and Beach Resort?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Brizo Hotel and Beach Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Brizo Hotel and Beach Resort?

Dieses Hotel befindet sich in Morong und ist nur 15,3 km von Zoobic Safari und 17,1 km von Funtastic Park Subic Bay entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 25 km: Strand Dungaree und Subic-Bucht.

Bewertungen von Brizo Hotel and Beach Resort

Bewertungen

2,0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

2,0/10

Sauberkeit

2,0/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

2,0/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Christian Kyle

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We checked-in here at Brizo Hotel and Beach Resort in Morong Bataan for Dec 3-4, 2022 (saturday-sunday), we were only informed that the pool is not available when we got to the property. We hoped that we were at least informed in advance regarding the situation as we should have made changes to our plans prior to travelling all the way to the property. It's as if we can still cancel on the spot, how are we able to make a different booking if it was that late. I hope readers could know how upsetting this feels, It really felt like we got scammed. Really ruined the trip completely, barely enjoyed with all the time wasted trying to coordinate regarding the situation. The staff were aware of our booking and were expecting us when we arrived. But didn't have anything to offer as a compensation, may it be a discount for our stay, extra hours of stay, complimentary meals, or voucher for a next stay (even if it's unlikely that we will be able to stay again anytime soon) Really nothing. Personally, any thought would've been appreciated because it matters a lot. I also looked up the Brizo Hotel, and saw that the property has been operating since 2014. I hope they get to prepare for scenarios like this and how much this matters to their guests. They called the day after our check-out and all they offered was their sorry, as if it magically healed how painful the whole experience was.