Hotel Kaveka

Familienurlaub am Strand

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Kaveka

Blick von der Unterkunft
Familien-Vierbettzimmer, Gartenblick | Ausblick vom Zimmer
Privatstrand, LiegestĂŒhle, Sonnenschirme, StrandtĂŒcher
Außenbereich
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Bar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Bungalow, Blick auf die Lagune

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Lagune
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familien-Vierbettzimmer, Gartenblick

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Standard-Bungalow

8,6 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Veranda/Lanai
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Lagune
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Gartenblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer, StrandnÀhe

7,0 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 40 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Familien-Doppelzimmer, Blick auf die Lagune

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 65 mÂČ
  • Blick auf die Lagune
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
B.P. 373, Maharepa, Moorea-Maiao, Windward Islands

In der Umgebung

  • Moorea Green Pearl Golfplatz - 8 Autominuten - 6.7 km
  • Strand von Ta’ahiamanu - 9 Autominuten - 7.8 km
  • Strand von Tema'e - 10 Autominuten - 8.5 km
  • Moorea Tropical Garden (Tropischer Garten) - 12 Autominuten - 9.6 km
  • Moorea FĂ€hrterminal - 14 Autominuten - 12.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Temae (MOZ) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPure - ‬10 Autominuten
  • â€ȘArii Vahine - ‬8 Autominuten
  • â€ȘSnack Coco Beach - ‬18 Autominuten
  • â€ȘFare Tutava - ‬13 Autominuten
  • â€ȘBar Toatea - ‬14 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Kaveka

Resort fĂŒr Familien und am Wasser gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Kaveka auf einen benachbarten Golfplatz, einen Flughafentransfer und eine Strandbar. Dieses Resort bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und LiegestĂŒhlen. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder eine Gesichtsbehandlung. Das Restaurant vor Ort, Restaurant Kaveka, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Freu dich auf AktivitĂ€ten vor Ort wie Schnorcheln, Sporttauchen und Rudern und Kanufahren. Freu dich auf eine Terrasse und einen Garten. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras in diesem Resort sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), StrandtĂŒcher und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Kaveka bieten Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 30-cm-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone oder Patios, KĂŒhlschrĂ€nke und Kinderbetreuung im Zimmer

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 3.000 bis 3.600 XPF fĂŒr Erwachsene und 1.500 bis 1.800 XPF fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Kaveka

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kajakfahren
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Rudern/Kanufahren
  • Schnorcheln
  • Spielhalle
  • Sportkurse
  • Sporttauchen

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • LiegestĂŒhle
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 30-cm-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 10000 XPF.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 5000 XPF fĂŒr Check-in von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 10000 XPF

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom FĂ€hrterminal und Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
FlĂŒge nach Moorea finden von 06:00 bis 18:15 Uhr statt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 60.00 XPF pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 3000 XPF bis 3600 XPF fĂŒr Erwachsene und ca. 1500 XPF bis 1800 XPF fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1500 XPF pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 1000 XPF fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (3 bis 11 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 10000 XPF (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 5000 XPF fĂŒr Check-in von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 10000 XPF (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kaveka
Hotel Kaveka Moorea
Hotel Kaveka Moorea-Maiao
Kaveka Hotel
Kaveka Moorea
Kaveka Moorea-Maiao
Hotel Kaveka Resort
Hotel Kaveka Moorea-Maiao
Hotel Kaveka Resort Moorea-Maiao

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Kaveka haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Kaveka?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Kaveka?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 10000 XPF möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 5000 XPF möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Kaveka?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 10000 XPF möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Kaveka einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1500 XPF pro Person an.

Wo befindet sich Hotel Kaveka?

Dieses Resort am Strand liegt in der NĂ€he eines Golfplatzes und ist dank der hervorragenden Lage (Moorea-Maiao) nur 5 km entfernt von: Maison Blanche, Mont Rotui und Destillerie und Fruchtsaftfabrik von Moorea. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Strand von Tema'e und Strand von Ta’ahiamanu.

Bewertungen von Hotel Kaveka

Bewertungen

7,8

Gut

105 von insgesamt 293 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
90 von insgesamt 293 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
56 von insgesamt 293 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
29 von insgesamt 293 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 293 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Krzysztof

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1. Checkin ist offiziell ab 15:00. Wir waren kurz vor 15:00 da - wir mussten wirklich bis nach 15:00 Uhr mit dem Checkin warten obwohl alle Zimmer unserer Kategorie frei waren. Soetwas habe ich noch nie erlebt. 2. Ausstattung der Zimmer uralt. Im Badezimmer gibt es keinen einzigen Haken um ein Handtuch aufzuhĂ€ngen. Keinen! 3. laut Beschreibung bei Expedia hat der von uns gebuchte Bungalow ein Patio/Balkon und Lagoon-View. Patio war nicht vorhanden. Blick auf eine Wand. 4. laut Beschreibung gibt es Strandliegen, Sonnenschirme und StrandhandtĂŒcher. Ein paar alte Strandliegeb sind vorhanden, keine Sonnenschirme. FĂŒr StrandhandtĂŒcher wird tĂ€glich eine GebĂŒhr verlangt.
Unser „Patio“
„Lagoon“ View
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel mit hervorragendem Service

Wir hatten 3 NĂ€chte gebucht und sind schon um 7.30 Uhr angereist und haben unser Zimmer, da verfĂŒgbar, sofort beziehen können, wobei wir sogar ein kostenfreies upgrade des Zimmers bekamen weil der Safe nicht funktionierte, vielen Dank! Anlage in toller Lage mit gutem Essen, sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Babette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fûr dass es ein 2stern hotel ist, der aufenthalt incl. Frûhstûck zu teuer. Das personal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die lage schÎn mit dem bungalow direkt am wasser.

6/10 – Okay

Bernhard, Affoltern am Albis

Gut: Sauberkeit

Keine Uebereinstimmung von Beschrieb mt RealitÀt.

Bungalows in einer netten Gartenanlage, direkt am Meer in der schönen Cooksbucht. Die Zimmergrösse 35m2 stimmte nicht, Gartenbungalows völlig ĂŒberstellt mit 3 Betten, kaum Durchgangsmöglichkeit. Haben reklamiert und dann ein etwas gerĂ€umigeres Bungalow erhalten. Kein Kaffeekocher und ausser Seife keine Toilettenartikel wie in BestĂ€tigung erwĂ€hnt. Die BestĂ€tigung von Hotel.com stimmt mit RealitĂ€t nicht ĂŒberein. Bessere Zimmer/Bungalow akzeptabel, resp. gut.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Kaveka - Hotel ok, Restaurant sehr gut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

John

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rather moribund, understaffed and not as described. We had three major issues at Kaveka which tainted our time on Moorea. We had chosen it specifically because it is described as having “a private beach” and our chosen bungalow was “on the lagoon”. This is at best misleading and at worst a deliberate distortion. We found that only one or two of the bungalows have a beach with lagoon access. Our bungalow, and others, have a low sea wall with a patch of sand on the land side of the wall for our loungers. The sand also served as a main walkway for other guests so it is not private space. The hotel description mentions access to “beach umbrellas”. Our “beach” - the sandy area in front of the bungalow but behind the sea wall - received intense afternoon sunshine that mandated at least partial shade. But the staff told us that they do not provide beach umbrellas. The hotel description on Expedia is therefore wrong and needs to be updated. The hotel’s guest wi-fi was highly unreliable and intermittent. We complained twice over two days and each time we were told to wait while it was “reset”. I wasn’t going to waste more vacation time complaining more since I had reasonable cellular coverage. You might not have! Do yourself a favor, and avoid the temptation for what seems a good deal and instead pay extra for a better place - the Cook’s Bay Resort next door is modern and lovely - and perhaps just stay fewer days. Your vacation time will be so much better!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Paul

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We searched Experdia for a hotel on Tahiti. Kaveka came up and looked good so we booked it and paid. We immediately realised the hotel was not on Tahiti and tried to cancel less than 5 minutes after booking. They did not suffer any loss or inconvenience, yet took our money and refused to reimburse one penny. What does that tell you about them?
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Jack

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
The staff was very nice. The place is being renovated so perhaps it will steadily improve. The beach was unappealing. The food was extra expensive at the restaurant. The location was convenient to food shopping, a good food truck (roulette), to the public beach by the Sofitel and to hiking. Best of all, the price was relatively reasonable. So would I stay there again? Yes, likely so.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and definitely not a chain hotel. Good food and ambience!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Martha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property, great hotel staff. The room was comfortable and the whole property is peaceful and inviting!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Ah Lan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay. Air conditioning wasn’t very cold. Very clean, friendly staff. Room was oceanfront and very large. Lots of fish, rays and turtles in the lagoon visible from the restaurant. Nice pier and reef to snorkel around.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My husband and I had the opportunity to spend a special anniversary at The Hotel Kaveka in beautiful Moorea, and it was a dream come true!! The hotel is so special, authentically Polynesian, with stunning views, and the staff are so very helpful and kind!! We left our hearts there, and will return!!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

cynthia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location on Cooks Bay with gorgeous beach and mountain views. there was major construction going on. The steps to the water and platform were covered in extremely slippery algae that needed cleaning. This prevented me from snorkeling
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Charles, Deer Park

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was wonderful, or cabana, the ocean, the staff from front desk to cleaning although seemed under staffed somewhat. We ate breakfast once and I would say being from the restaurant industry that it was VERY overpriced for the selection offered. Basic, fruit breads coffee and juice was 32.00 and if you upgraded to pancakes and eggs it was 36.00. Very slow service, but again understaffed. Lunch and dinner was VERY good though and pricing was okay. The grounds people and cleaning staff were wonderful. The cabanas were spacious and very comfortable. One suggestion would be to offer snorkeling equipment and a beach towel to your guests at no charge for what you charge to book a stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Robert, Southlake

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Vera

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Prima accommodatie maar duur voor wat je ervoor krijgt. Kamer was erg gehorig, ontbijt lunch en diner was erg duur. Hebben er daarom niet gegeten. Personeel vriendelijk maar alleen de eigenaar lijkt je echt te kunnen helpen bij vragen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Nicoletta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel has bungalows and the restaurant is on the water. It is located directly on the beach in a very nice bay. The restaurant is very good but breakfast is too expensive for the food offered. You need a car to reach it from the airport or the harbor, and to move around the island. No public transportation and taxis are quite expensive.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Mark, Escondido

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

koi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was no dinner at the time, I missed the reason. And no tea or coffee making facilities in room I thought was standard now. It's at least a 5 or 10min walk to anywhere. I had had weather do didnt get to snorkel out front which looked awesome.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

CARLOS, SHELBY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was a last minute check-in, which was a little problematic, as they had sorry of closed for the evening. I was told that this is their not busy season, but I would still expect an establishment such as that to be open past six. Minor issue with the windows, where I had to close them from outside to avoid mosquitoes. Staff is very friendly and helpful and the property is absolutely gorgeous. If not for those inconveniences I mentioned, I would have given them 5 stars across the board.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025