Star Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Georgianischen Stil verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Star Hotel

Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Fassade der Unterkunft
Bar (in der Unterkunft)
Billard
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 94 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familien-Dreibettzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7 New Wynd, Montrose, Scotland, DD10 8RB

In der Umgebung

  • Montrose Museum and Art Gallery - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Montrose Basin - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Montrose Beach - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Dunninald Castle and Gardens - 8 Autominuten - 5.4 km
  • House of Dun - 9 Autominuten - 7.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Montrose – 4 Gehminuten
  • Flughafen Aberdeen (ABZ) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCharleton Fruit Farm - ‬6 Autominuten
  • â€ȘPavilion Cafe - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLittle Mermaid Fish & Chips - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLunan Farm Shop and Cafe - ‬9 Autominuten
  • â€ȘRoos Leap - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Star Hotel

Hotel in der NĂ€he von Montrose Museum and Art Gallery
Die nahe Montrose Beach und Montrose Basin gelegene Unterkunft Star Hotel bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Billard- oder Pooltisch und Karaoke
  • BĂŒcher, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Star Hotel bestechen durch Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 20-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Reisekinderbetten und Heizung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 50 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: an Wochenenden von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • BĂŒcher
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Karaoke

Familienfreundlich

  • Reisekinderbett
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1758 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Georgianische Architektur
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 20-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Dein Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Vom 23. Dezember 2025 bis zum 3. Januar 2026 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgefĂŒhrt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Zimmer
Dieses Hotel ist bemĂŒht, BeeintrĂ€chtigungen jeglicher Art wĂ€hrend der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.
Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag und Mittwoch geschlossen:
  • Bar/Lounge

Zugangsmethoden

BegrĂŒĂŸung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten, Fenstergittern und Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Star Hotel Montrose
Star Montrose
Star Hotel Hotel
Star Hotel Montrose
Star Hotel Hotel Montrose

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Star Hotel haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Star Hotel?

GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Star Hotel am 1. Sept. 2025 beginnen bei 93,69 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Star Hotel?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Star Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Star Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Star Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in StrandnĂ€he. Montrose Museum and Art Gallery und Montrose Basin erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Montrose Beach und Dunninald Castle and Gardens. Bahnhof Montrose ist nur 4 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Star Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

33 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
39 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jurij

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

DaniĂšle

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Aldona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were told, as we had ordered breakfast, that the chef was unwell and was not able to work. So Bruce rang me and asked what we would like for breakfast, that he was unable to do a cooked one, but what else could he do for us. so he provided cereal, yoghurt and fruit and gluten free toast as well as the usual bread, juice, tea and coffee and porridge. He seemed to be on his own and worked very hard. The service and his professional attitude was much appreciated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well situated in a wynd off Montrose High Street. Staff were very friendly & helpful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Malcolm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Stuart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Clean room, good shower and lovely breakfast. Friendly staff and very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

colin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was clean and warm comfortable bed, the room and en suite all very nice, the public area a bit tired,staff helpful and pleasant, would go back
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Sarah

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quirky stay

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Claire

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Lauren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Greta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bedrooms/shower room great, rest of the facilities tired.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Valerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It’s an old property there’s a lot of stairs BUT the room was spacious the water pressure is great Staff carried my case upstairs breakfast is great location is central Entertainment in the bar disco karaoke pool etc value for money 💛
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Vivienne

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

John

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overnight stay as golfing next day. Room 204 was a decent size however no bedroom or bathroom heating. Shower was tiny but decent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Brian P

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Monty

Comfortable, central but a lot of stairs if you are not very able.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Julie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel is cleaned daily and offer a generous breakfast each morning
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

JOSE CARLOS

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Bien en general. Lo Ășnico negativo es la falta de aparcamiento en el mismo hotel aunque conseguĂ­ aparcar a 150 metros.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Stephen

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Richard

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Tommi

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

pamela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
staff were really helpful and it was very clean but there was lots of stairs too go up and down and there wasnt a lift for disabled people and no parking
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

william

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
My wife was born in kirkaldy she is 79yrs I am 82yrs we were shocked when we were put on the third floor when there is no lift we stuck it out for two days bot the muscles on our legs could not bear it anymore in fact my hip joint is still giving me pain the whole holiday was ruined it was supposed to be her last chance to recap on her family and places to visit
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Daniel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
On my arrival, Hayden the young gentleman at the bar was extremely welcoming and personable. He took me to my room and allowed me time to settle in. I returned down to the local bar and had some drinks. On my arrival to the dining room in the morning after an eventful night, i was greeted by hostility and insults from the cook Colin. Colin was initially not allowing me to sit in the dining room reporting "You are putting off other guests with the way you are and the smell coming off you with alcohal." I apologised and reported that i did have too much last night, but was just needing some food. He refused to serve me. I sat down and had some apple juice. He then returned to my table and said "What did you order then?" I reported the full english breakfast. He returned a while later and threw the plate down in front of me and walked away. He stood at the kitchen door and watched me the whole time i sat at the table. I had stayed in the hotel earlier in the week and could not fault it. It was excellent. This experience with the cook Colin has put a black mark on my stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What's not to like? Nice clean room with little extras like a bottle of water, and shampoo and shower gel, which are thoughtful and appreciated. Excellent staff, and had a brilliant full Scottish breakfast cooked for me fresh. Would definitely stay here again. Many thanks to the staff for a pleasant stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel is comfortable and clean. Staff really friendly. Great bar and lovely breakfast. Great value for money.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024