les remparts
Hotel in Montreuil-sur-Mer mit Restaurant
Fotogalerie von les remparts





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 87 €.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Heizung mit Klimaregelung
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Classic-Dreibettzimmer anzeigen

Classic-Dreibettzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Classic-Einzelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

5 porte de France, Montreuil-sur-Mer, Pas-de-Calais, 62170
Mehr zu dieser Unterkunft
les remparts
Ähnliche Unterkünfte

Best Western Hotel Hermitage
Best Western Hotel Hermitage
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.8 von 10, Hervorragend, 509 Bewertungen
Der Preis beträgt 89 €
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 5.00 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 8 EUR für Erwachsene und ca. 5 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 6 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für frühen Check-in: 10 EUR (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
les remparts Hotel
les remparts Montreuil-sur-Mer
les remparts Hotel Montreuil-sur-Mer
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von les remparts
8,6
Hervorragend
9,2
Sauberkeit
8,0
Ausstattung
9,0
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Mark
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Vanessa
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
J’adore
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Noam
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noam
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Charline
Mit der Familie gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charline
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
EMILIE
Mit der Familie gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EMILIE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Callé
21. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Propriétaires irrespectueux et non-commerçants
Callé
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Christian
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
audrey
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
audrey
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
11. Juli 2025
Robert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Hilary
Mit dem Partner gereist
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hilary
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
4/10 – Schlecht
elisabeth
29. Juni 2025
elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Tony
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tony
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Dominique, Middlesex
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Cyril
18. Juni 2025
Cyril
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Philip
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Philip
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
audrey
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
audrey
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
andrew
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Carina
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly, great location, a little noisy
Carina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Valentin
6. Mai 2025
Valentin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Cloe
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cloe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
JULIEN
Mit der Familie gereist
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JULIEN
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Eric
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eric
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
John
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not one for the infirm.
John
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025








