Dampfbad

Bewertungen von Hôtel Oceania Le Métropole Montpellier

4 out of 5
Hôtel Oceania Le Métropole Montpellier
3 rue Clos René, Montpellier, Herault

Bewertungen

9,2

Wunderbar

395 von insgesamt 589 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
154 von insgesamt 589 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 589 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 589 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 589 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Manon, Receptionist am 11. Mai 2024
Dear Ori,Thank you for your 4/5 rating! We are delighted that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr komfortables Hotel im Herzen von Montpellier mit tollem Service - eine Oase der Ruhe in direkter Nähe von Place de la Comedie und allen anderen Montpellier-Highlights.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dorian, Assistant Manager am 4. Sept. 2023
Lieber Peter,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie das Oceania Le Métropole als sehr komfortables Hotel im Herzen von Montpellier mit tollem Service erlebt haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie unser Hotel als eine Oase der Ruhe in unmittelbarer Nähe des Place de la Comédie und aller anderen Montpellier-Highlights empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.Dorian, Assistant Manager

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel für einen Stadtbesuch. Sauber und ordentlich. Das Frühstück war nur ok. Zufahr zum Parkplatz war kompliziert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dorian, Assistent der Geschäftsleitung am 16. Juni 2023
Lieber Michael,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel für einen Stadtbesuch angenehm fanden und dass die Sauberkeit und Ordnung Ihren Erwartungen entsprachen.Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstück nur in Ordnung war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir die Qualität und Vielfalt unseres Frühstücksangebots verbessern.Wir entschuldigen uns auch für die Komplikationen bei der Zufahrt zum Parkplatz. Wir werden dies überprüfen und nach Möglichkeiten suchen, um die Anweisungen und die Zugänglichkeit für unsere Gäste zu verbessern.Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback und möchten sicherstellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft erneut bei uns zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Dorian, Assistent der Geschäftsleitung

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Dorian, assistant de direction am 13. Sept. 2022
Cher Frank,Nous vous remercions de nous avoir accordé ces quelques instants pour vous exprimer suite à votre séjour au sein de notre établissement.Nous sommes ravis d'apprendre que vous ayez passé un agréable séjour, et nous serions enchantés de vous accueillir de nouveau à l'Oceania Le Métropole.Bien cordialement.Dorian, assistant de direction

6/10 – Okay

Siegfried Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider wurde unser Aufenthalt durch zwei Dinge vermiest: Das Hotel erhielt über einen Monat vor unserer Anreise eine E-Mail, mit der Bitte einen Parkplatz zu reservieren. Die E-Mail wurde gelesen, ich erhielt jedoch keine Antwort. Daraufhin sendete ich am Tag unserer Anreise wiederum eine E-Mail - wieder keine Antwort. Die Anreise ist auf den letzten 2 km eine Tortur. Es ist nicht möglich vor dem Hotel zu halten und einfach umkehren geht auch nicht, da die Innenstadt aus einem komplizierten Netz aus Einbahnstraßen besteht. Angekommen im Hotel fragten wir nach dem Parkplatz. Die Dame am Empfang teilte uns mit, dass der Hotelparkplatz voll sei und meine Anfrage leider untergegangen sei. Sie empfohl uns den Parkplatz Comedie. Das Hotel käme auch für die Kosten des Parkplatzes auf. Der Parkplatz selbst, war total versifft, voll und hat äußerst kleine Parkplätze. Die Anfahrt dorthin ist genauso nervig wie zum Hotel und man muss zudem die Taschen zum Hotel schleppen. Trotz der netten Geste, die Kosten zu übernehmen, kostete uns die Parkplatzangelegenheit mindestens zwei Stunden unseres Urlaubs und viele Nerven. Nach unserer Abreise stellten wir fest, dass wir etwas im Hotelzimmer vergaßen. Ich rufte an. Die Dame am Telefon meinte, dass sie sich drum kümmere und zurückrufen würde - dies Tat sie nicht. Am Folgetage rufte ich nochmal an. Die Dame am Telefon meinte, dass sie davon nichts wüsste und nichts notiert sei. Fazit: Schönes Hotel mit unzuverlässigem Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Dorian, Assistent der Geschäftsleitung am 20. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Gerhard! Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir möchten uns für die Fehlfunktion bei der Reservierung des Parkplatzes entschuldigen und bedauern, dass der Parkplatz der Komödie, der uns nicht gehört, nicht Ihren Wünschen entsprach. Sie können Ihr Gepäck durchaus im Hotel deponieren, bevor Sie zu den Außenparkplätzen fahren. Wir bedauern, dass der Verkehr in der Innenstadt von Montpellier nicht sehr angenehm ist. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Parkplatz entschuldigen, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben könnten. Wir bedauern die mangelnde Strenge der Rezeptionistin. Danke, dass Sie uns darüber informiert haben, wir werden das korrigieren. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Bemerkungen berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Eleganz unseres Hotels gefallen hat, und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie OceaniLe Métropolele von seiner besten Seite erleben können. Mit freundlichen Grüßen. Dorian, Assistent der Geschäftsleitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Wahid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeitgemässer Komfort in alten Gemäuern
Ein mit zeitgemässem Komfort ausgestattetes, sehr schönes Hotel in einem historischen Gebäude. Die Sehenswürdigkeiten und die charmante Altstadt von Montpellier mit ihren zahlreichen Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Superior Zimmer mit Blick auf Pool und Garten sind sehr ruhig und geräumig. Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden. Nachteil: Vor dem Hoteleingang darf nicht angehalten werden. Die Parkgarage befindet sich um die Ecke, doch ist die Zufahrtsstrasse mit versenkbaren Pflöcken abgesperrt. Es braucht einen Code, um diese zu versenken. Bei der Reservation wurde uns von Hotel. com dies nicht mitgeteilt. Unbedingt im Voraus Code anfordern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, zentrale Lage, sehr gutes und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Komfort an zentraler Lage
Guter Komfort an zentraler Lage und dennoch ruhig in der Nacht. Altstadt in wenigen Gehminuten rasch und sicher erreichbar. Geräumige Garage für den Wagen. Bei warmem Wetter kann das Frühstück im Innenhof genossen werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu und sehr schön renoviert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2017

10/10 – Hervorragend

Clive

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice “boutique feel” hotel. Staff was always extremely pleasant and professional. The entire hotel felt warm and inviting.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

MICHAEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great place. Jacuzzi and pool not in action unfortunately
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ambre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Manon, receptionniste am 8. Mai 2024
Chère Ambre, Nous tenons à vous remercier sincèrement pour avoir pris le temps de nous attribuer une note parfaite ! Nous espérons que vous avez passé un séjour des plus agréables parmi nous et que nous aurons le plaisir de vous accueillir à nouveau dans notre établissement.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Lori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel was so convenient and cozy to stay in. The breakfast was absolutely delicious and the atmosphere was very relaxed.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Manon, receptionist am 8. Mai 2024
Dear Lori,Thank you very much for your kind comment! We are glad that you found our hotel comfortable for your stay. We are delighted to hear that you enjoyed our buffet breakfast and the atmosphere of the hotel. We look forward to welcoming you back on your next visit to the south of France!Sincerely,

2/10 – Ungenügend

Jeffrey

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We do a lot of trip research and this has never happened to us before, but it was so awful we left and booked and 5 star hotel on the other side of town. The lobby bathrooms we dated and filthy. There was urine all over the floor in the mens rooms and when we came back 3 hours later when the the room was to be available there was still urine all over the floor. The bottoms of the leather chairs in the bar were worn to the point of being ripped. The room did not line up with the photos we had seen and it was like and ugly functional business hotel box with frayed phone cords and no amenities not a hotel for tourist. no mini bar and the rooms super modern feel were totally incongruous with the historic building. The staff were all lovely and professional. Fine for business travel, but don't book it for your vacation.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

TCHOON GUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Manon, Réceptionniste am 9. Mai 2024
Cher Tchoon Gun,Nous vous remercions pour votre évaluation ! Savoir que votre séjour parmi nous a été si agréable nous ravis. En espérant avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt !Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Noe Esaul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelent Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Manon, receptionist am 8. Mai 2024
Dear Noe Esaul,Thank you very much for your positive feedback! We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and that our service met your expectations. Your satisfaction is our priority, and it is always a pleasure to know that our efforts have been appreciated. We look forward to welcoming you back!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Diane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful old property, close to the train station and place de la comedie. Friendly staff even if your French is terrible.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Manon, receptionist am 8. Mai 2024
Dear Diane,Thank you very much for taking the time to share your experience with us. We are delighted that you enjoyed your stay with us. Your kind words about our staff are very much appreciated. We always strive to provide a welcoming service to all our guests. We look forward to welcoming you back on your next visit to Montpellier!Sincerely,

6/10 – Okay

Fabien

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel calme et reposant, très bien situé. Le personnel est très accueillant (merci), hors mi une responsable peu aimable. La seule piscine est exterieur et fermée hors-saison Pas de peignoir dans la chambre standard, regrettable car nécessaire pour accéder aux points d'eaux.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Satu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice staff who shared some interesting background history of the hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Suzanne

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Good location, clean, friendly and attentive staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Aurelie

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect hotel in a perfect location - it’s wonderful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Catherine

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Steve

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christine

Personnel très agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Benoît

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un bien bel hôtel
Excellent accueil et service très agréable. Personnel au petit soin. Très bel endroit. Magnifique ascenseur d'époque en décoration. Chambre au calme et confortable. Petit-déjeuner complet et de qualité. A deux pas du centre. Parking un peu difficile d'accès.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

cj

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was a nice building, but the rooms weren't very nice considering they were "deluxe".
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay in Montpellier
Great place to stay in Montpellier. Super well located, clean the staff was friendly and helpful. I would stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

kathleen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Jane

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

James

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient and close effective
Excellent hotel in a convenient part of Montpellier writhing easy reach of the old town.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Janice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent. See to visit Montpellier.
Excellent stay, great location, comfortable & peaceful, nice to have a pool.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely quirky hotel with really nice rooms, great facilities and perfect for exploring central Montpellier. Staff were very efficient and friendly too
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Tana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful hotel, with lovely landscaping
Wonderful hotel, love the landscaping—very refreshing refuge from busy city. Everything was perfect. The best part was staff—all very kind and friendly. Especially Daniel at reception who made us feel at home, gracias Daniel!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dorian, Assistant Manager am 12. Sept. 2023
Dear Tana,Thank you for your delightful review! We're thrilled to hear that you found our hotel wonderful and enjoyed our lovely landscaping. It's great to know that your stay provided a refreshing escape from the bustling city.We appreciate your kind words about our staff, especially Daniel at reception. We look forward to welcoming you back on your next visit to Montpellier.Warm regards,Dorian, Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Tout était parfait je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dorian, assistant de direction am 5. Sept. 2023
Chère Corinne,Merci beaucoup pour votre recommandation et vos aimables mots. Nous sommes ravis que vous ayez trouvé votre séjour parfait à l'hôtel Oceania Le Métropole, et nous espérons vous revoir bientôt parmi nous.Cordialement.Dorian, assistant de direction

10/10 – Hervorragend

Florène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dorian, assistant de direction am 28. Aug. 2023
Chère Florène,Merci d'avoir pris le temps de laisser un excellent avis pour votre séjour à l'hôtel Oceania Le Métropole. Votre évaluation est très appréciée et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de vos prochaines visites à Montpellier.Cordialement,Dorian, assistant de direction

10/10 – Hervorragend

Luis Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dorian, assistant de direction am 25. Aug. 2023
Cher Luis Alberto,Un grand merci d'avoir pris le temps de laisser une note parfaite pour votre séjour à l'hôtel Oceania Le Métropole ! Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre expérience parmi nous, et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau pour un séjour tout aussi agréable.Bien cordialement.Dorian, assistant de direction

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and great staff
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dorian, assistant manager am 24. Aug. 2023
Dear Michael,Thank you for taking the time to share your thoughts. We're thrilled that you enjoyed our hotel's prime location and the excellent service provided by our staff. Should your travels bring you back to Montpellier, we'd be delighted to welcome you once again to Oceania Le Métropole.Best regards.Dorian, Assistant manager

10/10 – Hervorragend

Øyvind Giske

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Dorian, assistant manager am 16. Aug. 2023
Dear Øyvind Giske,We thank you for your perfect rating of 10/10. We are delighted that you enjoyed your stay with us.We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future.Best regards,Dorian, Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
- There are few shelves and hangers in the room. - Two out of five sockets did not work.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Dorian, assistant manager am 14. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for the inconvenience you experienced during your stay. Your comments are valuable to us, and we will address the issues you mentioned regarding the shelves, hangers, and sockets in the room to ensure a better experience for our guests in the future.If you decide to stay with us again, please don't hesitate to inform our reception staff about any concerns you may have. We appreciate your feedback and hope to have the opportunity to welcome you back.Best regards,Dorian, Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dorian, assistant manager am 14. Aug. 2023
Dear Jennifer,Thank you for taking the time to share your feedback. We are glad to hear that you found our hotel clean. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.Best regards.Dorian, Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Ingeborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dorian, assistant manager am 10. Aug. 2023
Chère Ingeborg,Un grand merci pour votre note parfaite de 10/10 ! Nous sommes ravis que votre séjour parmi nous ait été à la hauteur de vos attentes.Nous espérons vous accueillir à nouveau dans un proche avenir et vous offrir une expérience tout aussi exceptionnelle.Bien cordialement,Dorian, Assistant Manager

8/10 – Gut

Sussi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lækkert centralt hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dorian, assisterende leder am 4. Aug. 2023
Kære Sussi,Tak for din anmeldelse efter dit ophold på vores hotel. Det glæder os, at du satte pris på vores centrale beliggenhed, og vi håber at byde dig velkommen igen ved din næste rejse til byen.Venlig hilsen.Dorian, assisterende leder