Hotel Regis
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Macroplaza
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Balkon
Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer, Mehrere Betten anzeigen

Standardzimmer, Mehrere Betten
Highlights
Balkon
Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Doppelbetten anzeigen

Standardzimmer, 2 Doppelbetten
Highlights
Balkon
Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Balkon
Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch

ibis Monterrey Valle
Valle Oriente
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
7.8 von 10, Gut, 1.013 Bewertungen
Der Preis beträgt 58 €
inkl. Steuern & Gebühren
18. Aug.–19. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

José Mariano Jiménez 1105, Centro, Monterrey, NL, 64000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Torre
Hotel Torre
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
6.6 von 10, 139 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Auf dem Hotelgelände gibt es nur eingeschränkt warmes Wasser
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Regis Hotel
Hotel Regis Monterrey
Hotel Regis Hotel Monterrey
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Regis
Bewertungen
4,4
4,2/10
Sauberkeit
4,8/10
Personal & Service
5,4/10
Ausstattung
4,0/10
Zustand der Unterkunft
5,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
4/10 – Schlecht
Jatzmin
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Jatzmin
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
2/10 – Ungenügend
marco antonio
19. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marco antonio
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
2/10 – Ungenügend
Julio cesar
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La verdad no me dieron ganas de hospedarme
Julio cesar
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
2/10 – Ungenügend
Diego
Mit einer Gruppe gereist
1. Apr. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diego
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Alan
Geschäftlich gereist
18. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien ubicado
Alan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
17. März 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
2/10 – Ungenügend
Silvia
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
15. März 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No es un hotel es un motel de paso
Silvia
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. März 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
4/10 – Schlecht
Maricruz
29. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maricruz
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El Regis es en realidad un hotel de paso.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
23. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pésimo servicio
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Aldonza
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
22. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aldonza
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
4/10 – Schlecht
Dina
Mit einer Gruppe gereist
17. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lo peor de este servicio en lo que llevo usándola
Dina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
LUIS AURELIO
9. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUIS AURELIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Flüge
Reisepakete
Ferienunterkünfte