Villa Maria

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Außenpool (je nach Saison geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Villa Maria

Außenpool (je nach Saison geöffnet), LiegestĂŒhle
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Terrasse/Patio
UnterkunftsgelÀnde
UnterkunftsgelÀnde

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Grand-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Luxury-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Camera Economy Mansardata con Tetto Spiovente sul Lato

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Maona 21, Montecatini Terme, PT, 51016

In der Umgebung

  • Funicolare di Montecatini Terme - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Tettuccio-Therme - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Excelsior-Therme - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Terme di Montecatini - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Piazza del Popolo - 3 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Montecatini Centro – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Peretola (FLR) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Cascina - ‬3 Autominuten
  • â€ȘVizi e Stravizi - ‬4 Autominuten
  • â€ȘGrand Hotel Panoramic - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria A Taglio da Simone - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘRistorante CaffĂš Giusti dal 1898 - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Maria

Hotel am Stadtrand gelegen
Bei einem Aufenthalt im Villa Maria kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse freuen. Das Restaurant vor Ort bietet Abendessen. Ein Garten, eine WĂ€scherei und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Villa Maria bieten Extras wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fliegengitter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:30 Uhr planst.
Haustiere sind in öffentlichen Bereichen der Unterkunft, z. B. im Poolbereich und in den SpeisesÀlen, nicht gestattet.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 EUR pro Haustier und pro Tag zuzĂŒglich einer Kaution von 10.0 EUR pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Dezember bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.60 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Kaution fĂŒr Haustiere: 10.0 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Der Pool ist von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Villa Maria Hotel Montecatini Terme
Villa Maria Montecatini Terme
Villa Maria Hotel
Villa Maria Montecatini Terme
Villa Maria Hotel Montecatini Terme

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Villa Maria einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Villa Maria haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 10.0 EUR pro Tag und eine GebĂŒhr von 10.00 EUR pro Haustier, pro Tag erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Villa Maria?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Villa Maria?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Villa Maria?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Villa Maria einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Villa Maria?

Dank der ausgezeichneten Lage am Stadtrand ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Funicolare di Montecatini Terme und Tettuccio-Therme. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Leopoldine-Therme und Excelsior-Therme. Bahnhof Montecatini Centro ist 24 Gehminuten und Bahnhof Montecatini Terme 30 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Villa Maria

Bewertungen

8,6

Hervorragend

22 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Pool bei der Hitze wurde gern als AbkĂŒhlung genutzt. Die gesamte Anlage hatte einen besonderen gepflegten Flair. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffett hĂ€tte etwas abwechslungsreicher sein können. Es gab fast jeden Tag nur Kochschinken und nur Gouda KĂ€se!
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Rosemarie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Nettes Hotel, aber...

Nettes Hotel mit wenig professionellem Empfang. Wir hatten 2 Doppelzimmern gebucht und mussten 3x an der Rezeption vorsprechen: es fehlte eine Key-card, Fernbedienung f.Klimaanlage war f.ein anderes GerĂ€t und TV funktionierte nicht . Einfacher wĂ€re gewiss ein Willkommensschreiben in verschiedenen Sprachen zur ErklĂ€rung. Papier und Stift auf Zimmer gab es nicht, auch kein Bewertungsbogen. Positiv: die irrefĂŒhrenden, in KlarsichthĂŒllen mit Heißkleber an die WĂ€nde des Aufzug geklebten Informationen, wurden auf meine Bitte hin entfernt. Die eine Info betraf div.Paragrafen, die in Kraft treten, falls ein Gast frĂŒher als geplant abreisen möchte ( das empfand ich total daneben, ich komme zur Erholung in d.Villa Maria und werde direkt mit gerichtl.Schritten willkommen geheißen). Die andere Info betraf das Verbot, Essen u.GetrĂ€nke m.a.d.Pool zu bringen, da es dort eine Bar gebe....gibt es nicht! Auch der beschĂ€digte, hölzerne(ihh) Toilet-tensitz wurde umgehend ausgetauscht. Der LĂ€rm im FrĂŒhstĂŒckssaal wurde auch weniger, nachdem ich mit der Rezeptionistin gesprochen hatte: das Stapeln von Untertassen in einer LautstĂ€rke, die Fleiß suggeriert?
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top!

Wir haben das als Zwischenstopp genutzt. Waren mit allem zufrieden. Schade dass im Raum kein WLAN verfĂŒgbar war. DafĂŒr aber in der Lobby und auf der wunderschönen Aussenanlage. Alles in einem top Location
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Schöne Villa mit tollen Ambiente

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit schönen Momenten. Das Hotel ist wirklich eine Villa was nicht wirklich dazu passt ist der Service beim FrĂŒhstĂŒck. Eine negative Erfahrung was das wir am Morgen unserer Abreise um 09.30 kein FrĂŒhstĂŒck mehr bekommen haben. Es wurde uns noch eine Tasse Kaffee angeboten am Tisch zum Ausgang.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

agnes, österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gepflegtes Haus und sehr nette Betreuung. Einfach nur zum WohlfĂŒhlen.

10/10 – Hervorragend

ANTONELLO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

OspitalitĂ  e simpatia

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Ciro

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

rosario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs bien

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

La villa incantata

Posto incantevole immersi nel verde, personale gentile e disponibile, camera da letto comoda e graziosa, ottima colazione. Una" villa" che meriterebbe una stella in piĂč.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

annemieke

Gut: Sauberkeit
Prima hotel. Ligt erg mooi en vriendelijke mensen. Een dingetje: de toilet op onze kamer zag er niet fris uit en de wc bril zat scheef. Tip: kleine moeite om een nieuwe wc-pot te installeren.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

cristian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

MERI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Dario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quello che 'Ăš piaciuto:Posizione dell'abergo ottima per spostarsi, la piscina,il pesonale sempre gentile e la camera pulita. Quello che non c'Ăš piaciuto invece:la mancanza quasi totale del wifi,il frigo e la cassaforte che nella camera mancavano e gli appendini nel bagno, che erano per una persona sola,ma per il resto il posto era molto bello
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2021

6/10 – Okay

gaincarlo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

rosa alba

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Fortunato

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

TrĂšs bien

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pleasant one-night stay

Clean and pleasant. The room was small but adequate. Elegant surroundings. Good value for money.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TrÚs bel endroit belle piscine ; petit déjeuner moyen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe séjour (6 jours) dans un établissement trÚs bien placé au calme . Chambre top , Piscine top , petit déjeuner top et en plus un personnel hyper sympa . Nous y retournerons !!!!!!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Bertalan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2021