HĂŽtel de France

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Montargis mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel de France

Eingangsbereich
Ausblick vom Zimmer
Fassade der Unterkunft
Innendetails
Doppel- oder Zweibettzimmer (PrivilĂšge) | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Executive-Suite

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
BademÀntel
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer (PrivilĂšge)

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
BademÀntel
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
54 Place De La Republique, Montargis, Loiret, 45200

In der Umgebung

  • MusĂ©e Girodet - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Pralinenmarkt - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Église paroissiale Sainte-Marie-Madeleine - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Schloss Montargis - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Touristeninformation Montargis - 6 Gehminuten - 0.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Montargis (Bahnhof) – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 66 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBrasserie de la Poste - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBergamote - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBig Terroir - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘFrench Coffee Shop - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSucrĂ© & SalĂ© - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel de France

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft HĂŽtel de France in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • TagungsrĂ€ume, ein Bankettsaal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei HĂŽtel de France verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 11. Dezember bis zum 13. Dezember geschlossen.
Die Unterkunft ist an folgenden Tagen geschlossen: Heiligabend (24. Dezember), 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember), Silvester (31. Dezember) und Neujahr (1. Januar).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 7 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 7 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel France Montargis
France Montargis
HĂŽtel de France Hotel
HĂŽtel de France Montargis
HĂŽtel de France Hotel Montargis

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel de France haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 7 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel de France?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel de France?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel de France?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel de France?

Dank der ausgezeichneten Lage in Montargis ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Victor-Hugo-FußgĂ€ngerbrĂŒcke und Sino-Französisches Freundschafts-Historisches Museum. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Pralinenmarkt und MusĂ©e Girodet. Montargis (Bahnhof) ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von HĂŽtel de France

Bewertungen

8,2

Sehr gut

39 von insgesamt 98 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
40 von insgesamt 98 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 98 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 98 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 98 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ulrike

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nur fĂŒr ganz anspruchslose Übernachter

Keine AufhĂ€nger fĂŒr HandtĂŒcher,Schimmel in Dusche,FenstervorhĂ€nge defekt, Hoteleingang gleicht einer Baustelle Ohne diese MĂ€ngel: höchstens befriedigend!

8/10 – Gut

TELL

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrÚs bon séjour

La nuit et le petit déjeuner était parfait. L'accueil est trÚs agréable, l'hÎtel est calme et silencieux. Seul bémol dans la chambre que nous occupions (la chambre 103): les toilettes. Celle-ci était propre, mais le toilette est mal fixé au sol et la chasse d'eau est défectueuse
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

youssef

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Luis Enrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Heater conditions can be improved.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Christophe

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
L'eau n'était pas chaude Les toilettes cassées La clim bruyante La seule chose positive dans cette hÎtel C est l accueil du gardien de nuit qui a été bienveillant avec nous.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

situation parfaite !

convenable !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

michĂšle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

trÚs bon séjour

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

marie-claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Ellina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Mikkel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

michĂšle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

séjour réussi !

trÚs bon séjour, hÎtel calme et bien situé bon accueil changement des moquettes à prévoir protÚge-matelas en coton, supprimer le plastique, trÚs inconfortable!!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Cherif

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

LAURENT

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Prasande

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nuit Ă  Montargis.

Chambre trÚs confortable, bel hÎtel et environnement sympathique. TrÚs bon séjour.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

DIDIER

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Caroline

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Agréable séjour

Hotel à la déco un peu datée mais chambre propre, bien équipée, spacieuse et literie confortable, pour moi c'est l'essentiel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alban

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

2/10 – UngenĂŒgend

POLETTE

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Plus jamais !!

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024