Nur mittelmĂ€Ăig in der allgemeinen Bewertung, obwohl dass Hotel an sich hervorragend ist gab es bei unserem Aufenthalt eine unschöne Interaktion mit der Hotelmanagerin. Wir haben drei NĂ€chte dort ĂŒbernachtet. Die ersten beiden NĂ€chte waren wir sehr zufrieden, sowohl das Personal als auch von der Unterkunft an sich. Nach diesen zwei NĂ€chten mussten wir das Zimmer wechseln. Jedoch war dies bei unserer Ankunft noch nicht sicher und uns wurde mitgeteilt, dass uns noch Bescheid gegeben wĂŒrde. Dies ist nicht mehr erfolgt. Stattdessen erhielten wir am dritten Tag nachmittags eine Nachricht von der Unterkunft, dass unsere Sachen umgerĂ€umt worden sind. Dies erfolgte ohne unsere Zustimmung. Als wir am Abend wieder zurĂŒck in die Unterkunft kamen, erwartete uns die Hotelmanagerin, die uns sehr unfreundlich und lautstark fĂŒr die Situation verantwortlich machte, da unsere Sachen nicht gepackt waren. Sie warf uns vor, dass wir vorsĂ€tzlich gehandelt hĂ€tten. Ein offener Austausch mit ihr war gar nicht möglich, da sie uns immer wieder unterbrach, als wir das Geschehen Ă€uĂerten. Die Interaktion mit der Managerin sorgte dafĂŒr, dass wir uns in der Unterkunft sehr unwohl fĂŒhlten. Es gab keine Situation, in der der Fehler auf Seiten des Hotels gesehen wurde. Uns geht es nicht darum, dass wir das Zimmer wechseln mussten, jedoch muss das vorher klar kommuniziert werden. Wir sind der Meinung, dass man die Sachen der GĂ€ste nicht ungefragt umrĂ€umen kann. Sehr schade!