Innendetails

Bewertungen von Europalace Hotel, BW Signature Collection

4 out of 5
Europalace Hotel, BW Signature Collection
Via C. Cosulich 20, Monfalcone, GO

Bewertungen

8,8

Hervorragend

73 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
57 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jonathan, Celle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with large rooms in nice old building. Staff was very welcoming and helpful with assisting us with problems due to lost luggage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Giorgia - Front Desk am 30. Okt. 2023
Dear Jonathan,thank you for your feedback and appreciations.Hoping to welcome you back, we send our best regards.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Giorgia - Front Desk am 4. Sept. 2023
Dear Andreas,thank you for your feedback.Hoping to welcome you back, we send our best regards.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.. hat alles super geklappt. Besten dank
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Giorgia - Front Desk am 19. Aug. 2022
Dear Sandra, thank you so much for your feedback. Hoping to welcome you again soon, we send our best regards.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes kleines modernes Zimmer, das für eine Person vollkommen ausreicht. Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt und es gab frisch gepresste Säfte. Nur für Spätaufsteher ist schon einiges vergriffen (Brötchen, Säfte). Jedoch auf Nachfrage beim Personal bekommt man wieder die gewünschten Sachen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Giorgia - Front Desk am 24. Juli 2022
Dear Tobias, thank you for your feedback and appreciations. It was a pleasure to have you as our guests. Looking forwards to welcoming you again soon, we send our best regards.

10/10 – Hervorragend

Nora

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

ChristinaKosta, Ingolstadt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel entspricht nicht die 4 Sterne Kategorie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in schrecklicher Stadt
Kleines, nettes Hotel in ruhiger Umgebung mit gutem Service und gutem Frühstück. Die Stadt ist allerdings schrecklich, eine Industriestadt ohne irgendeinen Reiz. Wir haben nicht einmal ein nettes Restaurant gefunden. Einen Garten oder Pool hatte das Hotel auch nicht. Zum Strand nach Grado musste man ca. 30 km fahren. Wir haben die letzte Nacht verschenkt und sind eher abgereist, was aber nicht am Hotel sondern an der Stadt lag.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel
Die Zimmer des Hotels scheinen nur im zweiten Stock zu sein. Dadurch ist niemand darüber oder darunter und es ist sehr ruhig. Die Balkone sind nur durch eine Kordel voneinander getrennt. Für ein 4 Sterne Hotel ist das Frühstück sehr kläglich und die Bar ist nie offen, man kann aber von den Rezepzionisten noch etwas bekommen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
... von Palace weit und breit nichts in Sicht.
Wenn man zum Hotel anreist, denkt man sich: wow, ein super schönes Hotek, schöne Halle mit Marmorboden, hohe Wände, eine imposante Stiege, Designstühle etc. Dann jedoch kommen die Mängel. Der Lift ist sehr klein. 2 Personen mit Gepäck finden hier fast keinen Platz. Alle Zimmer befinden sich im 2. Stock, Zutritt zum Stock nur mit Zimmerkarte. Das Zimmer ist wirklich schön eingerichtet, leider jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Teppich war schmutzig, die Kästen waren nicht geputzt, Staub überall. Die Bettwäsche war ebenso nicht ganz sauber (diverse Flecken) und hatte einen eigenenartigen Geruch. Badezimmer ist funktional eingerichtet, alledings gibt es keine Heizung. Das Zimmer verfügt über eine Klilmaanlage, man kann jedoch die Temperatur nicht selber steuern, was sehr störend ist. Steckdosen funktionierten nicht, somit war das Laden des Handy´s und Laptops etwas schwierig. Positiv anzumerken ist, dass man jeden Tag 2 0.5 Liter Flaschen stilles Mineralwasser kostenlos aufs Zimmer bekommt. Das Frühstück entspricht leider gar nicht einem 4Stern Hotel. Es gab keine Brote, nur Toastbrot. Schinken, Käse, Wurst etc. wurde ebenso nicht nachgelegt. Eierspeise & Co = Fehlanzeige. Fruchtsäfte kommen alle aus dem Tetrapack. Dame in der Theke war sehr überfordert. Wichtig war für sie immer nur die Zimmernummer, ob das Buffet ausreichend bestückt war, war ihr recht gleichgültig.

10/10 – Hervorragend

dorothea, Tainach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel
insgesammt ein gelungener Aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stammkunde jetzt....
grosse Zimmer, freie WLAN, alles sauber.... grosser Parkplatz mit Zaun. Ich könnte mein Gepäck direkt von Parkplatz zum Zimmer rollen... keine Treppen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Good Hotel for Business Stay
There could be some more space to move the chair between desk and bed. Wifi network should be improved in the rooms.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
biusness hotel
Sehr angenehmer Aufenthalt. Schönes sauberes hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr bequem, modern gut gelegen
Wunderbare Preis/Leistung Verhältnis Air Condition könnte etwas besser sein. Nettes Personal

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Scott

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ambiente molto accogliente, ristrutturato molto accuratamente, mantenendo la sua identità storica
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Giorgia -Front Desk am 31. Dez. 2023
Gentile Elena,la ringraziamo per aver recensito il suo soggiorno.Con la speranza di darle presto il benvenuto, rinnoviamo i nostri sinceri saluti.

10/10 – Hervorragend

Maxim, Moormerland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with friendly staff. Special appreciation to Valentina, who was exceptionally helpful!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Andrea, Merced

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It is a beautiful old hotel with LOTS of charm. The intake staff was multi lingual so that was very helpful. Very clean room. It took a bit to figure out how to turn on the lights. Have to put room key in the slot inside the room. A/C did not work. Bed was very hard and big bricks for pillows. We left before breakfast so i can not comment on breakfast. But easy to get a taxi for the airport. Walkable for dining options.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Giorgia - Front Desk am 30. Okt. 2023
Dear Andrea,thank you for taking the time to review the stay.It was a pleasure having you as our guest and we are glad we lived up to expectations.The air conditioning is not working at the moment as the heating is on, given the humidity and tempesrature outside.Hoping to welcome you back, we send our best regards.

10/10 – Hervorragend

Scott

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

JOANNA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stayed one night then into a cruise. Was perfect for our needs. The breakfast was wonderful! I like protein foods eggs and coldcuts were lovely.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Giorgia - Front Desk am 4. Sept. 2023
Dear Joanna,thank you for your feedback and appreciations. It was a pleasure to have you here as our guest.Hoping to welcome you again soon, we send our best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Giorgia - Front Desk am 4. Sept. 2023
Dear Anonymous,thank you for your feedback.Hoping to welcome you back, we send our best regards.

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Mara

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Good hotel in a quite area but not much to do in Monfalcone. A good place to use as a base for day trips to bigger places. The set up of the property it’s a little weird but the rooms are comfortable and clean. Staff is helpful and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Giorgia - Front Desk am 2. Aug. 2023
Dear Mara, thank you for your feedback.Hoping to welcome you again, we cordially greet you.

10/10 – Hervorragend

gily

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
room clean and nice, but no option for coffee/tea
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

donal

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Gianfranco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il bidet troppo piccolo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Giorgia - Front Desk am 16. Mai 2023
Gentile Gianfranco, grazie per aver recensito il suo soggiorno.Con la speranza di darle presto di nuovo il benvenuto, rinnoviamo i nostri sinceri saluti

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

MATJAZ

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always the best in the area
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Always the best in the area… rooms are clean and refurbished and breakfast is very good!
Antwort von Giorgia - Front Desk am 31. Dez. 2022
Dear Marco,thank you so much for your feedback.It always a pleasure to have you as our guest.Hoping to see you soon again, we send our best regards

8/10 – Gut

pasi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Pierangelo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
L'hotel non era della massima pulizia con ragnatele in camera e finestre molto vecchie. La moquette in camera vecchia e decisamente da pulire o rimpiazzare totalmente. Colazione molto povera senza troppe scelte
Antwort von Giorgia - Front Desk am 3. Nov. 2022
Gentile Pierangelo,la ringraziamo per il feedback, siamo davvero dispiaciuti dell'inconviente, ci avrebbe fatto piacere saperlo in tempo così da poterle offrire un cambio camera.Ci teniamo a precisare che essendo un palazzo storico, le tapparelle e gli infissi sono originali del 1927. Sono felice invece di comunicarle che abbiamo già iniziato con la rimozione della moquette dalle camere.Con la speranza di poterla accogliere presto per offrirle un soggiorno migliore, colgo l'occasione per inviare cordiali saluti.

4/10 – Schlecht

Jacki

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Madeleine, Bridgewater

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property, stayed for 1 night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Giorgia - Front Desk am 14. Okt. 2022
Dear Madeleine,thank you for your feedback.Hoping to see you again soon, we send our best regards.

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit
Elegant hotel
lovely hotel but disappointed that no coffee making facility in the room and when we asked they just gave us a kettle. Hairdryer was very low power and not what I would expect in a four star hotel. However, the hotel is very elegant and sophisticated.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Giorgia - Front Desk am 14. Okt. 2022
Dear Jennifer,thank you for your feedback.Hoping to welcome you again soon, we send our best regads.

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
What an awesome hotel! Highly recommend it, the room was huge!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Giorgia - Front Desk am 16. Sept. 2022
Dear Angela, thank you so much for your feedback. Hoping to welcome you again soon, we send our best regards.

10/10 – Hervorragend

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo albergo nuovo e pulito
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Giorgia - Front Desk am 10. Aug. 2022
Gentile Fabio, grazie mille per aver recensito il suo soggionro, è stato un piacere averla come nostro ospite. Sperando di accoglierla di nuovo, inviamo i nostri sinceri saluti.

8/10 – Gut

Nieves

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay here before a Monfalcone cruise
Great place to relax before an MSC cruise from Monfalcone- I huge room, totally spotless, perfect. There was no bar nor restaurant service but a lovely restaurant just 500mtrs down the road (east)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Giorgia - Front Desk am 25. Juni 2022
Dear Peter, thank you for your feedback, it was a pleasure to have you as our guests. Hoping to see you soon again, we send our best regards.

8/10 – Gut

Lindolfo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bem bonito e limpo. Único inconveniente foi que as varandas dos quartos de frente se comunicam e do nada apareceu no meu quarto um cachorro Pitbull enorme que subiu em cima da minha cama, assustou demais a tds nós. Foi muito assustador, meu filho entrou em pânico por causa de pessoas irresponsáveis. Já que o hotel aceita animais, deveria tomar certas precauções. Poderia ter me estragado a viagem e ainda mais, fora do meu país. O hotel tem que isolar urgentemente as varandas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Giorgia - Front Desk am 18. Juni 2022
Dear Lindolfo, thank you first for your feedback, it was a pleasure to have you with us. We are really mortified, it never happened and we hope you can accept our apologies. Your report will allow us to find a better solution and we will take care not to give this room to our four-legged friends. We sorry again for what happened and we hope to welcome you again in the next future.

8/10 – Gut

Jaileene Marie Grassette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

pasi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

José Luis

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

shlomo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Giorgia - Front Desk am 24. Apr. 2022
Dear Shlomo, thank you so much for your feedback. Hoping to welcome you again soon, we send our best regards.

10/10 – Hervorragend

Luca

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spazi molti ampi e ottimo servizio. Monfalcone non è una cittadina piena di vita ed i negozi sono spenti
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Giorgia - Front Desk am 13. März 2022
Gentile Luca, la ringraziamo per aver recensito il suo soggiorno e siamo molto contenti di sapere che i servizi offerti siano stati apprezzati. Con la speranza di accoglierla di nuovo, inviamo cordiali saluti.