Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Riva Art & Spa

4 out of 5
Hotel Riva Art & Spa
600 promenade du soleil, Menton, Alpes-Maritimes

Bewertungen

9,0

Wunderbar

323 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
203 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Traum!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Hübsche Zimmer mit tollem Meerblick. Trotz straßenseitiger Lage, dank Rollläden, nicht laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war mit meinem Hotel sehr zufrieden. Die Hotelangestellten waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen 👍
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Grégory, Responsable Commercial am 18. Sept. 2023
Vielen Dank für die Bewertung, die Sie uns hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, und hoffen, Sie bald wiederzusehen.

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leckeres Frühstück!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Grégory, Responsable Commercial am 23. Aug. 2023
Cher hôte, nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser une note. Nous sommes très heureux que vous ayez passé un excellent séjour dans notre hôtel. Nous espérons avoir la chance de vous recevoir de nouveau prochainement.

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Modernisiertes Hotel, gute Lage auch mit Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus & Zug), Strandnah, nettes Personal, Parkplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Johann

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Laszlo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Ort ist sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wieder ein schöner Aufenthalt!
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel, und es war wieder prima. Die Zimmer sind zwar klein, aber der Blick aufs Meer und die gute, sehr leise Klimaanlage machen das wieder wett. Der Whirlpool auf der Dachterrasse ist klasse. Ein Problem, besonders in der Hauptsaison, dürfte das Parken sein, im Mai war das kein Problem. Stadtmitte zu Fuss zu erreichen. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Grégory, Responsable Commercial am 20. Nov. 2021
Toute l'équipe de l'hôtel Riva vous remercie pour votre note, nous sommes heureux que vous ayez passé un très bon séjour.

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein guter Platz um Meer und Menton zu geniessen
Schöne Lage mit Balkon zum Meer, traumhafte Dachterrasse mit Whirlpool
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Grégory, Responsable Commercial am 20. Nov. 2021
Das gesamte Team des Hotels Riva dankt Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten.

10/10 – Hervorragend

Lina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Grégory, Responsable Commercial am 21. Aug. 2021
Toute l'équipe de l'hôtel Riva vous remercie pour la note que vous nous avez donnée. Nous espérons vous revoir très bientôt parmi nous.

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von La Direction am 29. Juli 2021
Nous tenons à vous remercier pour votre commentaire. Toute l'équipe de l'Hôtel Riva Art & Spa espère avoir la chance de vous recevoir de nouveau au sein de notre établissement.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Viel zu teuer für die Leistungen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von La Direction am 18. Juli 2021
Hallo, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Wir berücksichtigen Ihr Feedback, das es uns ermöglicht, unseren Service ständig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ich lade Sie ein, uns per E-Mail zu kontaktieren und uns eine detaillierte Erklärung zu geben, worüber Sie sich beschweren.

6/10 – Okay

Hatice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer veraltet Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von La Direction am 18. Sept. 2020
Hallo, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und berücksichtigen Ihr Feedback, um unseren Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal mitzuteilen, ob in Ihrem Zimmer eine Störung vorliegt, damit wir diese sofort beheben können. Das gesamte Team des Hotels Riva Art & Spa bemüht sich jeden Tag, Ihren Aufenthalt zu einem echten Moment der Flucht zu machen.

10/10 – Hervorragend

Andrea, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Etwas kleine Zimmer. Ist jedoch sehr zentral und wunderschöner Garten. Das Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von La Direction am 8. Juli 2020
Danke für deinen Kommentar. Das gesamte Team bemüht sich, Ihren Aufenthalt zu einem echten Moment der Entspannung zu machen und gleichzeitig Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können.

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse!
Einfach schön! Jederzeit wieder. Alles Top! Lediglich die fehlenden Parkplätze stören ein wenig, bei uns waren auf dem öffentlichen Parkplatz neben dem Hotel aber immer Plätze frei.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von La Direction am 8. Juli 2020
Danke für deinen Kommentar. Das gesamte Team bemüht sich jeden Tag, Ihren Aufenthalt zu einem echten Moment der Flucht zu machen und gleichzeitig Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von La Direction am 11. Okt. 2019
Merci pour votre commentaire. Nous espérons avoir la chance de vous recevoir de nouveau au sein de l'Hôtel Riva Art & Spa.

8/10 – Gut

bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumsnah, Strand vor der Tür
Tolle Dachterrasse mit fantastischem Ausblick, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von La Direction am 6. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Riva Art & Spa begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr freundliches Personal tolles Frühstück super Zimmer
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von La Direction am 15. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Riva Art & Spa begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage und Service ausgezeichnet. Wenig Schalldämpfung im Sanitärbereich. Herrliche Terrasse mit Meerblick.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von La Direction am 25. Juli 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Riva Art & Spa Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Sehr gut gefällt mir sehr gut Platz in Menton und alles ist gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von La Direction am 7. Juli 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Riva Art & Spa begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von La Direction am 7. Juli 2019
Merci pour votre commentaire. Nous espérons avoir la chance de vous recevoir de nouveau au sein de l'Hôtel Riva Art & Spa.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von La Direction am 11. Mai 2019
Merci pour votre commentaire. Nous espérons avoir la chance de vous recevoir de nouveau au sein de notre établissement.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Türen im Zimmer schon alt ,Tapeten lösen sich, Aussicht 6 Stock aufs Meer, ganz toll..
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von La Direction am 8. Mai 2019
Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir berücksichtigen Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in unserer Schule begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von La Direction am 29. Apr. 2019
Merci pour votre commentaire, nous espérons avoir la chance de vous recevoir de nouveau au sein de notre établissement.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von La direction am 4. Jan. 2019
Merci pour votre retour! Nous espérons vous recevoir très bientôt au sein de l'hôtel Riva!

8/10 – Gut

Ulli, Grosshansdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von La direction am 18. Nov. 2018
Merci pour votre avis, nous espérons vous accueillir de nouveau au sein de l'hôtel Riva Art & Spa!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in Toplage, tolle Aussicht beim Frühstück und nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von La Direction am 24. Aug. 2018
Merci cher Hôte pour ces commentaires élogieux. N'hésitez à revenir lors d'un prochain séjour sur la Côte d'Azur ! Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, ruhig, super Frühstück
Tolle Lage des Hotels mit direkter Busverbindung zum Airport Nizza. Zimmer mit grosszügigem Balkon mitBlick aufs Meer. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Strand
Nur zwei Nächte aber sehr schön das Servicepersonal war sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön! Nah am Strand, ruhiger Ort und herrlicher Spa-Bereich
Frühstück im Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

A., Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unschlagbar für den Preis
Wir waren nur eine Nacht dort, aber wären gerne länger geblieben. Das Personal ist sehr nett und spricht englisch. Mit im Preis inkludiert ist die Dachterrasse auf der es einen jacuzzi gibt, von hier hat man einen phänomenalen Blick auf das Meer. Zu den Zimmern: Die Zimmer waren sehr sauber und leise. Zum Essen: Wir haben nur gefrühstückt. 13€ Ist ein fairer Preis für das buffet. Es gab reichlich Auswahl und man durfte auf der Eingangsterrasse mit Blick aufs Meer speisen..
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Ludwig

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel am Meer, leider mit Straßenlärm
Hotel direkt an der Strandpromenade von Menton, Zimmer vorne raus mit unverbauten Blick auf das Meer. Ansonsten Blick gen Stadt und Berge. Freundlicher, stylischer Eingangs- und Frühstücksbereich mit sehr guten Frühstück (Preis-Leistung passt). Wunderschöne Dachterasse mit kleinem Pool und Blick über die Bucht über Menton. Ausreichend Liegen! Leider aber die Zimmer (alle wohl mit Balkon) veraltert mit wenig Komfort. Harte Betten. Hotel liegt zwischen zwei dicht befahrenen Straße (Ufer- und Hauptstraße). Wir hatten ein Zimmer Richtung Stadt und Berge: rund um die Uhr Auto-Lärm - trotz fünften Stock. Können von Zimmern zur Rückseite nur abraten.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Hanspeter, Gretzenbach Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellnessbereich mit grandioser Aussicht aufs Meer.
Eine Nacht während einer Velotour entlang der Côte d' Azur.

10/10 – Hervorragend

Fine, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in erster Reihe
Hotel ist sehr neu und modern, einige wenige kostenfreie Parkplätze vor dem Haus standen zur Verfügung, kostenfreies WLAN, die Sonnenterrase auf dem Dach mit Meerblick ist echt toll, Personal war sehr freundlich- alles super!

10/10 – Hervorragend

Ernst, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder!
Sehr bequeme Betten, grosser Balkon mit toller Aussicht. Parkplätze beim Hotel oder in der näheren Umgebung.

8/10 – Gut

Ernst, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voll zufrieden
Wir waren mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden. Freundliches Personal, saubere Zimmer,Lage direkt an der Promenade, ja,wir werden Hotel Riva wieder mal buchen.

8/10 – Gut

Markus, Salzburg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top- nur Einbussen beim Zimmer
Sehr zentrale Lage am Meer, nur getrennt durch Straße(vorsicht kann laut sein). Schöne Eingangshalle und Frühstücksbereich mit angenehmem Frühstück. Auf dem Dach gibt es den Wellnessbereich mit herrlicher Aussicht vom Pool übers Meer. Das einzig leicht entttäuschende sind die sauberen, aber etwas altmodischen Zimmeer. Nicht schlimm, auber im Vergleich zum Rest doch deutlich älter. Hier wäre eine Renovierung sinnvoll

8/10 – Gut

Samuel und Alfr, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parken
Sehr unpraktisch fand ich, dass es keine sicheren Parkmöglichkeiten gab. Es gibt zwar vor dem Hotel und hinter den Hotel die Möglichkeit das Auto kostenlos zu parken aber dementsprechend unsicher... leider hatte ich nach meinen Aufenthalt einen blöden Kratzer hinten am neuen Wagen...musste echt nicht sein... für 12 Euro konnte man in der Garage parken aber laut der Rezeptionistin sei der Parkplatz sehr klein und nix für große Autos... Ja und im ersten Obergeschoss sind die Balkone um die Hälfte kleiner als alle weiteren Balkone die weiter oberhalb liegen... Nichtsdestotrotz ist es ein angenehmes Hotel das wir gern wieder besuchen wSehr unpraktisch fand ich, dass es keine würden.

10/10 – Hervorragend

Ehepaar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ansprechendes Hotel für einen Kurzurlaub
Modernes, sauberes, freundliches Hotel mit ansprechendem Spa .Leider stört für einen Langurlaub die direkte Lage an der Uferstraße. Die Lärmdämmung ist jedoch durchaus ausreichend. Schöner Meerblick,150m bis zum Stadtstrand, kurzer Weg zur Altstadt ,Parkplatzsorgen wohl nur in der Hochsaison. Sehr zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Wika, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Lage direkt am Strand. Sehr ordentliche, neue Ausstattung. dachterasse mit Sprudelbecken mit hervorragendem Meerblick. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

J&E, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Aussicht & tolle Lage
Wir waren während des Karnevals (Zitronenfest) in Menton.Tolle kleine Stadt, das Fest war beeindruckend. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen und wir werden bestimmt wiederkommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Feine Restaurants am Promenade.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer mit Meeblick leider sehr klein
Es gibt wohl unterschiedliche Zimmerkategorien und Zimmergrößen an der Meeresseite. Unser Zimmer war sehr klein, war im 1. Stock mit kleinem Balkon und somit zu teuer

6/10 – Okay

Peter, Paris

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Praktische Lage direkt am Meer
Hotel liegt direkt am Meer. Vor dem Hotel hat es Parkplätze, jedoch leider zu wenig. Die Zimmer etwas altmodisch eingerichtet. Sauber aber nicht modern. Preis - Leistung passt auf jeden Fall.

8/10 – Gut

Florian, Karlsruhe, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes Hotel, sehr modern, leidet aber am Straßenlärm.