Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Überblick über Hôtel Hermitage Monte-Carlo

Fotogalerie

Profilbild
Privatstrand, Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle, Strandtücher
Privatstrand, Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle, Strandtücher
Privatstrand, Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle, Strandtücher
Innenpool, Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle

Hôtel Hermitage Monte-Carlo

5 out of 5

4,6/5: Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtFormel-1-Rennstrecke Monte Carlo2 Gehminuten
    Beliebter OrtCasino von Monte Carlo4 Gehminuten
    Beliebter OrtHafen von Monaco10 Gehminuten
    FlughafenNizza (NCE-Cote d'Azur)38 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Deluxe-Zimmer, Blick auf den Innenhof (City or Courtyard View)

Zimmerbewertung: 4.5/5
  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, Terrasse, Meerblick

  • 79 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Exclusive-Zimmer, Meerblick

Zimmerbewertung: 4.6/5
  • 31 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Exclusive-Zimmer, Terrasse, Meerblick

  • 37 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, Blick auf den Innenhof (City or Courtyard View)

Zimmerbewertung: 5/5
  • 40 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, Whirlpool, Meerblick

  • 90 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, Meerblick

  • 40 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, Terrasse, Meerblick

  • 48 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, Meerblick

  • 60 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Blick auf den Innenhof (City or Courtyard View)

Zimmerbewertung: 4.6/5
  • 18 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, Blick auf den Innenhof (City or Courtyard View)

  • 55 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Blick auf den Innenhof (City or Courtyard View)

  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zur Umgebung

Monaco

In Monte Carlo – einem Stadtteil von Monaco – liegt Hôtel Hermitage Monte-Carlo im Stadtzentrum und an einem Privatstrand. Musée Matisse und Opéra Salle Garnier sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn Sie einen Ausflug unternehmen möchten: Hafen von Monaco und Hafen von Èze-sur-Mer. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Formel-1-Rennstrecke Monte Carlo oder Allianz Riviera. Erleben Sie Wasserspaß pur beim Tubing, beim Parasailing und beim Baden ganz in der Nähe oder genießen Sie einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen.
Popular Location

In der Umgebung

  • Formel-1-Rennstrecke Monte Carlo - 2 Gehminuten
  • Casino von Monte Carlo - 4 Gehminuten
  • Opéra Salle Garnier - 4 Gehminuten
  • Place du Casino - 4 Gehminuten
  • Hafen von Monaco - 10 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Monte Carlo Monaco – 8 Gehminuten
  • Nizza (NCE-Cote d'Azur) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • Le Vistamar: 1 Stern gemäß der Michelin-Bewertung. ein Gourmetrestaurant mit Blick aufs Meer. Spezialität: französische Küche. Serviert täglich Mittagessen und Abendessen.
  • Limùn Bar: Serviert täglich Mittagessen.
  • Crystal Bar and Terrace: Täglich geöffnet; Happy Hour wird angeboten.
  • Eiffel Mezzanine: Täglich geöffnet.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hôtel Hermitage Monte-Carlo

Hotel mit Privatstrand und Wellnessbereich
Dieses Hotel besitzt 2 Restaurants. Darüber hinaus bietet Hôtel Hermitage Monte-Carlo einen Wellnessbereich, in dem Sie einzigartige Anwendungen voller Pflege und Ruhe genießen können. Ein privater Sandstrand lädt außerdem zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Alle 278 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen einen Zimmerservice (rund um die Uhr) und Minibars. Für Unterhaltung ist gesorgt, denn die Zimmer verfügen über Flachbildfernseher und Satellitenempfang. Sie werden auch folgende Aufmerksamkeiten zu schätzen wissen: Bademäntel und Hausschuhe.
Hôtel Hermitage Monte-Carlo besitzt 278 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. Neben Flachbildfernseher mit Satellitenempfang bieten die Zimmer die folgenden Angebote und/oder technischen Geräte: Pay-TV.

Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, Bademäntel, Hausschuhe und Designer-Toilettenartikel. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Massagen im Zimmer.

Zum Freizeitangebot wird Folgendes angeboten: Privatstrand, Tennisplatz im Freien, Innenpool und Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet). Das Freizeitangebot umfasst auch eine Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Thermes Marins Monte-Carlo besitzt 30 Behandlungsräume. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Tiefengewebe-Massagen, Sportmassagen, Gesichtsbehandlungen und Ganzkörperwickelbehandlung. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Hydrotherapie und Reflexologie. Der Wellnessbereich verfügt über ein Schlammbad, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Türkisches Bad/einen Hamam.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grünes/Nachhaltiges Hotel
Dieses Hotel nimmt am Programm „Green Globe“ teil, das den Einfluss des Hotels auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe The Leading Hotels of the World.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
  • WLAN in öffentlichen Bereichen ist kostenlos (auf 2 Geräte beschränkt)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkmöglichkeiten mit Service (40 EUR pro Tag)
  • Kostenloser Shuttle in die Umgebung

Speisen und Getränke

  • Täglich wird gegen einen Aufpreis in Höhe von 44 EUR pro Person ein kontinentales Frühstück serviert
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • 18 Golflöcher
  • Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe
  • Zugang zum nahe gelegenen Innenpool
  • Zugang zum nahe gelegenen Außenpool
  • Aerobic-Kurse
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Driving Range
  • Innenpool
  • Tennisplatz im Freien
  • Sauna
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Dampfbad
  • Tennis
  • Wasserski
  • Yoga-Kurse

Für Familien

  • Zugang zum nahe gelegenen Innenpool
  • Zugang zum nahe gelegenen Außenpool
  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderclub (Aufpreis)
  • Shuttle in die Umgebung (kostenlos)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Caddy
  • Clubhaus
  • Golfschläger
  • Golfunterricht mit professionellem Spieler
  • Pro Shop
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Wassersportausrüstung

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Russisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche (565 Quadratmeter)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Strand-Cabañas (gegen Gebühr)
  • Liegestühle
  • Garten
  • Pool-Cabañas (gegen Gebühr)
  • Liegestühle am Pool
  • Privatstrand
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 30 Behandlungsräume
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Entgiftungswickel
  • Gesichtsbehandlungen
  • Hydrotherapie
  • Maniküre und Pediküre
  • Tiefengewebsmassagen
  • Sportmassagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Schlammbad
  • Reflexologie
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Dampfbad
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 40 Casino-Spieltische
  • 1000 Casino-Spielautomaten
  • 10 Casino-VIP-Zimmer
  • Strandtücher
  • Casino
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • Flachbildfernseher
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Massagen im Zimmer
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Sie werden gebeten, beim Check-in Nachweise vorheriger Reisen (z. B. anhand von Passstempeln) und eine vollständige Gesundheitserklärung (PCR-Test auf COVID-19, ausgestellt innerhalb von 72 Stunden vor der Einreise in das Land) vorzulegen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Hunde und Katzen sind gestattet
1 pro Zimmer (bis zu 7 kg)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 150 EUR zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 44 EUR pro Person
  • Gebühr für den Parkservice: 40 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Abschlagzeiten und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Das WLAN in den öffentlichen Bereichen ist für bis zu max. 2 Gerät(e) kostenlos.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hermitage Monte Carlo
Hermitage Monte-Carlo
Hôtel Hermitage
Hôtel Hermitage Monte-Carlo
Monte-Carlo Hermitage
Hôtel Hermitage Monte-Carlo Monaco
Hermitage Monte-Carlo Monaco
Hermitage Monte Carlo Monaco
Hôtel Hermitage Monte-Carlo Hotel
Hôtel Hermitage Monte-Carlo Monaco
Hôtel Hermitage Monte-Carlo Hotel Monaco

Häufig gestellte Fragen

4,6
Wunderbar
283 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 76%
54 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 14%
25 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 7%
5 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
6 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,8/5

Sauberkeit

4,6/5

Personal & Service

4,7/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Hotel an toller Lage mit 5* Service und Komfort!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

5/5: Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly receptionist Denis with no hectic while the check out.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Baulärm im Luxus Hotel
Das Hermitage ist ein sehr schönes Belle Epoche Hotel, erfüllt aber im Service bei weitem nicht die Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel. Ich war 2 Nächte dort, hatte ein Exclusiv Zimmer mit Meerblick für 700€ gebucht. Bei meiner Ankunft war kein persönlicher Gruß auf dem Zimmer, nicht einmal eine Flasche Wasser! Um 6.25 morgens wurde ich von einer Bohrmaschine geweckt und konnte nicht wieder einschlafen. Ich habe vollstes Verständnis für Renovierungsarbeiten aber sie sollten immer im Zimmer schriftlich angekündigt sein und nicht vor 9 Uhr beginnen. Ich bat um ein neues Zimmer mit dem ausdrücklichen Wunsch nachmittags in Ruhe schlafen zu können. Kaum im Bett hörte ich wieder die Renovierungsmaßnahmen. Ich habe die Reception gebeten - da ich wieder erst spät in der Nacht nach dem Festival du Cirque zurückkommen würde - nunmehr dafür zu sorgen, dass ich wenigstens morgens auschlafen könnte. Stattdessen ging es wieder um 7 Uhr los. Das Personal hat sich mit keinem Wort entschuldigt und sich wegen des Krachs auch unwissend (!) gezeigt. Der Manager hat sich schließlich entschließlich lächelnd entschuldigt als ich total übermüdet das Hotel verlassen habe. Leider erlebe ich diese Unprofessionalität im Service häufig in französichen Luxushotels, sie wird nur unter einer oberflächlichen zur Schau getragenen Freundlichkeit verdeckt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top
alles perfekt topklasse vom concierge bis zur putzfrau weltklasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018