Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
182 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
182
33 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
33
6 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
3 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
6 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
9,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Jan
Mit der Familie gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhaftes Hotel, sensationeller Service. Vielleicht ist das Hotel de Paris eines der besten Häuser der Welt. Ich wohne bestimmt 100 Tage im Jahr in Hotels und kann das denke ich ganz gut einschätzen.
Jan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Olga / Duty Manager am 21. Mai 2024
Dear Jan,Thank you so much for your wonderful feedback. We are thrilled to hear that you had a fantastic stay and found our service sensational.Your high praise means a lot to us, especially coming from someone who spends a significant amount of time in hotels. It is truly an honor to be considered one of the best hotels in the world by you.We look forward to welcoming you back for another exceptional stay at the Hotel de Paris Monte-Carlo.Best regards,Olga / Duty Manager
10/10 – Hervorragend
Andreas
5. Apr. 2024
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein sehr schönes Hotel. Es war alles sehr gut bis auf den Service in den Restaurants/Bar. Schlecht ausgebildetes Personal. Zum Teil verstanden sie die Französische/ Englische Sprache nicht. Aber meist waren sie freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Klarna
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klarna
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Marco
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Roman
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roman
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Maurizio
Geschäftlich gereist
14. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maurizio
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensationelles Hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
N.D, Hamm
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Phantastisches Hotel, sehr empfehlenswert immer wieder ein Traum...
N.D
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Daniela
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Echtes Luxushotel ....sehr aufmerksames Personal !!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Daniela
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniela
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was perfekt, bin sehr zufrieden.
Vielen Dank
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war super, da neu, das Personal sehr unfreundlich
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Lutz
28. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top! Nur die momentane Renovierung truebt das Glueck ein wenig! Aber nur bei der Aussenansicht oder dem Blick aus dem Hotelfenster in den Innenhof!
Lutz
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
6/10 – Okay
e.a, düsseldorf
27. Juli 2014
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxury hotel and good atmosphere
In room smells 24hours food that was horrible . Atmosphere was gut hotel was excellent but the only thing was smell bad in our room
e.a
10/10 – Hervorragend
Tony, San Diego
Mit dem Partner gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helpful and friendly staff. Safe and beautiful location.
Tony
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Olga / Duty Manager am 21. Mai 2024
Dear Tony,We wish to express our sincere appreciation for the time you invested in sharing your experiences and impressions. We are more than happy to read that you appreciated our service and location.We lokk forward to welcoming you back soon to the Hotel de Paris Monte-Carlo.Best regards,Olga / Duty Manager
10/10 – Hervorragend
Valentin
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simply perfect
Valentin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Olga / Duty Manager am 21. Mai 2024
Dear Valentin,We would like to thank you for sharing with us your feedback. We are delighted you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back to the Hotel de Paris Monte-Carlo.Kind regards,Olga / Duty Manager
10/10 – Hervorragend
Horia
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelent place
Horia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Abdel/ Attaché de Direction am 22. Feb. 2024
Dear Mrs.Horia, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your experience with us.We appreciate your kind words and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Warm regards, Abdel/ Duty Manager
10/10 – Hervorragend
Sonia
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un palace fantastique
Sonia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Abdel/ Attaché de Direction am 22. Feb. 2024
Chère Mme.Sonia, Nous vous remercions beaucoup de partager avec nous vos impressions et nous espérons de vous accueillir à nouveau à l’Hôtel de Paris Monte-Carlo.Abdel/ Attaché de Direction
10/10 – Hervorragend
Hasmit
12. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hasmit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Zlatina
Mit einer Gruppe gereist
6. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helpful stuff, excellent location,
Beautiful rooms.
Clean and tidy.
Didn’t have the makeup mirror in the bathroom which made it a bit uncomfortable for me.
Zlatina
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Olga / Duty Manager am 12. Apr. 2023
Dear Zlatina,We thank you very much for sharing your experience and we are pleased to read that you appreciated our helpful staff, location and room facilities. However, we are sorry that the lack of a makeup mirror in the bathroom has caused you some inconvenience. Despite that, we look forward to welcoming you back soon to the Hotel de Paris Monte-Carlo.Best regards,Olga / Duty Manager
10/10 – Hervorragend
Robin, Mercer Island
8. Okt. 2022
Robin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
monica
6. Okt. 2022
monica
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Ricardo, Fort Lauderdale
Geschäftlich gereist
13. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
absolutely the best!
Ricardo
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Olga / Duty Manager am 14. Sept. 2022
Dear Guest,We thank you very much for sharing your impressions and for having chosen the Hotel de Paris Monte Carlo for your stay in Monaco. We look forward to your next visit to the Principality of Monaco and to welcome you back for new enchanting moments.Best regards,Olga / Duty Manager
10/10 – Hervorragend
kristi
28. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
kristi
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Gustavo
11. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gustavo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Claudia
3. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vale cada centavo pago!!!
Hotel maravilhoso, atendimemto refinado e amigável! Excelente conforto no quarto e demais dependencias do hotel.
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
William, Miramar beach
20. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
William
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Negin
9. Juni 2022
Negin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
George
27. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
George
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Naman
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naman
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely amazing! By far the best hotel I’ve ever stayed in
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Taylor
5. Mai 2022
Taylor
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Jocelyne
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le cadre est splendide et reposant, le service est digne d’un 5 étoiles, même si il y aeu quelques oublis parfois des concierges pour confirmer les réservations de restaurants
Jocelyne
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Olga / Attachée de Direction am 5. Mai 2022
Chère Jocelyne,
Nous vous remercions pour votre loyauté et pour votre commentaire positif.
Nous sommes ravis de lire que vous ayez pu apprécier notre cadre et le service.
Soyez assurée que votre remarque concernant le Service de Conciergerie a été soigneusement examinée et traitée de manière appropriée.
Dans l'attente du plaisir de vous accueillir à nouveau à l'Hôtel de Paris Monte Carlo dans le futur proche.
Cordialement,
8/10 – Gut
NICOLAS
27. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Très Bien sauf des travaux dans la chambre à côté de la nôtre dans la journée qui faisaient beaucoup de bruit
NICOLAS
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Olga / Attachée de Direction am 5. Mai 2022
Cher Nicolas,
Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience à l'Hôtel de Paris Monte Carlo. Nous sommes ravis de lire que votre séjour s'est très bien passé et nous sommes navrés que vous ayez été dérangés par les bruits des travaux.
En espérant vous revoir très prochainement au sein de notre établissement.
Cordialement,
8/10 – Gut
Alexandr
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandr
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Radislav
Mit einer Gruppe gereist
2. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Radislav
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Andrei
30. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrei
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Elisabete
15. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensacional
Sensacional. Fomos muito bem recebidos por todos os funcionários. Hotel espetacular! Estrutura de tirar o fôlego, os restaurantes maravilhosos, localização perfeita e funcionários sempre com um sorriso no rosto!
Elisabete
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastique
Un rêve éveillé
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Jean Paul, Montreal
Mit der Familie gereist
5. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Most beautiful hotel in the world ! Everything was truly exceptional !
Jean Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Alain
3. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alain
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Liviu
7. Jan. 2022
Liviu
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 – Gut
Sami
29. Dez. 2021
Sami
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
John
6. Dez. 2021
John
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Cyril
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cyril
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
LAURENT
Geschäftlich gereist
12. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LAURENT
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Elizabeth
25. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxury
Have stayed many times, always a great stay
Elizabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Service am 8. Nov. 2021
Dear Elisabeth,
Thank you for the kind feedback.
We are so happy to hear that you had a lovely experience with us, and that you chose the Hotel de Paris for your visits in the Principality.
Looking much forward to your next stay!
Our kindest regards,
Your Guest Relations Service
Hotel de Paris Monte-Carlo