Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hôtel de Paris Monte-Carlo

5 out of 5
Hôtel de Paris Monte-Carlo
Place du Casino, Monte-Carlo, Monaco

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

182 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhaftes Hotel, sensationeller Service. Vielleicht ist das Hotel de Paris eines der besten Häuser der Welt. Ich wohne bestimmt 100 Tage im Jahr in Hotels und kann das denke ich ganz gut einschätzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Olga / Duty Manager am 21. Mai 2024
Dear Jan,Thank you so much for your wonderful feedback. We are thrilled to hear that you had a fantastic stay and found our service sensational.Your high praise means a lot to us, especially coming from someone who spends a significant amount of time in hotels. It is truly an honor to be considered one of the best hotels in the world by you.We look forward to welcoming you back for another exceptional stay at the Hotel de Paris Monte-Carlo.Best regards,Olga / Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein sehr schönes Hotel. Es war alles sehr gut bis auf den Service in den Restaurants/Bar. Schlecht ausgebildetes Personal. Zum Teil verstanden sie die Französische/ Englische Sprache nicht. Aber meist waren sie freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Klarna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Maurizio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensationelles Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

N.D, Hamm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Phantastisches Hotel, sehr empfehlenswert immer wieder ein Traum...
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Echtes Luxushotel ....sehr aufmerksames Personal !!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was perfekt, bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war super, da neu, das Personal sehr unfreundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top! Nur die momentane Renovierung truebt das Glueck ein wenig! Aber nur bei der Aussenansicht oder dem Blick aus dem Hotelfenster in den Innenhof!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

e.a, düsseldorf

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxury hotel and good atmosphere
In room smells 24hours food that was horrible . Atmosphere was gut hotel was excellent but the only thing was smell bad in our room

10/10 – Hervorragend

Tony, San Diego

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helpful and friendly staff. Safe and beautiful location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Olga / Duty Manager am 21. Mai 2024
Dear Tony,We wish to express our sincere appreciation for the time you invested in sharing your experiences and impressions. We are more than happy to read that you appreciated our service and location.We lokk forward to welcoming you back soon to the Hotel de Paris Monte-Carlo.Best regards,Olga / Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Valentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simply perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Olga / Duty Manager am 21. Mai 2024
Dear Valentin,We would like to thank you for sharing with us your feedback. We are delighted you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back to the Hotel de Paris Monte-Carlo.Kind regards,Olga / Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Horia

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelent place
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Abdel/ Attaché de Direction am 22. Feb. 2024
Dear Mrs.Horia, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your experience with us.We appreciate your kind words and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Warm regards, Abdel/ Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Sonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un palace fantastique
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Abdel/ Attaché de Direction am 22. Feb. 2024
Chère Mme.Sonia, Nous vous remercions beaucoup de partager avec nous vos impressions et nous espérons de vous accueillir à nouveau à l’Hôtel de Paris Monte-Carlo.Abdel/ Attaché de Direction

10/10 – Hervorragend

Hasmit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Zlatina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helpful stuff, excellent location, Beautiful rooms. Clean and tidy. Didn’t have the makeup mirror in the bathroom which made it a bit uncomfortable for me.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Olga / Duty Manager am 12. Apr. 2023
Dear Zlatina,We thank you very much for sharing your experience and we are pleased to read that you appreciated our helpful staff, location and room facilities. However, we are sorry that the lack of a makeup mirror in the bathroom has caused you some inconvenience. Despite that, we look forward to welcoming you back soon to the Hotel de Paris Monte-Carlo.Best regards,Olga / Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Robin, Mercer Island

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

monica

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ricardo, Fort Lauderdale

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
absolutely the best!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Olga / Duty Manager am 14. Sept. 2022
Dear Guest,We thank you very much for sharing your impressions and for having chosen the Hotel de Paris Monte Carlo for your stay in Monaco. We look forward to your next visit to the Principality of Monaco and to welcome you back for new enchanting moments.Best regards,Olga / Duty Manager

10/10 – Hervorragend

kristi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Gustavo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vale cada centavo pago!!!
Hotel maravilhoso, atendimemto refinado e amigável! Excelente conforto no quarto e demais dependencias do hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

William, Miramar beach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Negin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

George

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Naman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely amazing! By far the best hotel I’ve ever stayed in
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Taylor

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jocelyne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le cadre est splendide et reposant, le service est digne d’un 5 étoiles, même si il y aeu quelques oublis parfois des concierges pour confirmer les réservations de restaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Olga / Attachée de Direction am 5. Mai 2022
Chère Jocelyne, Nous vous remercions pour votre loyauté et pour votre commentaire positif. Nous sommes ravis de lire que vous ayez pu apprécier notre cadre et le service. Soyez assurée que votre remarque concernant le Service de Conciergerie a été soigneusement examinée et traitée de manière appropriée. Dans l'attente du plaisir de vous accueillir à nouveau à l'Hôtel de Paris Monte Carlo dans le futur proche. Cordialement,

8/10 – Gut

NICOLAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Très Bien sauf des travaux dans la chambre à côté de la nôtre dans la journée qui faisaient beaucoup de bruit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Olga / Attachée de Direction am 5. Mai 2022
Cher Nicolas, Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience à l'Hôtel de Paris Monte Carlo. Nous sommes ravis de lire que votre séjour s'est très bien passé et nous sommes navrés que vous ayez été dérangés par les bruits des travaux. En espérant vous revoir très prochainement au sein de notre établissement. Cordialement,

8/10 – Gut

Alexandr

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Radislav

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Andrei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Elisabete

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensacional
Sensacional. Fomos muito bem recebidos por todos os funcionários. Hotel espetacular! Estrutura de tirar o fôlego, os restaurantes maravilhosos, localização perfeita e funcionários sempre com um sorriso no rosto!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastique
Un rêve éveillé
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Jean Paul, Montreal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Most beautiful hotel in the world ! Everything was truly exceptional !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Liviu

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Sami

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Cyril

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

LAURENT

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxury
Have stayed many times, always a great stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Service am 8. Nov. 2021
Dear Elisabeth, Thank you for the kind feedback. We are so happy to hear that you had a lovely experience with us, and that you chose the Hotel de Paris for your visits in the Principality. Looking much forward to your next stay! Our kindest regards, Your Guest Relations Service Hotel de Paris Monte-Carlo