Speichern

Milele Beach Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel direkt am Wasser mit Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024
Bewertungen
4,4

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WellnessWellnessWellness
  • PoolPoolPool
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung

Entdecke die Gegend

Karte
Malindi Road, Nyali Beach, Mombasa
  • Beliebter OrtNguuni Nature Sanctuary13 Gehminuten
  • Beliebter OrtBamburi Beach15 Gehminuten
  • Beliebter OrtNyali Beach12 Autominuten
  • FlughafenMombasa (MBA-Moi Intl.)35 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Mombasa

Milele Beach Resort in Mombasa liegt am Strand. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Bamburi Beach und Nyali Beach. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Wild Waters und Mamba Village.

In der Umgebung

  • Haller Park - 3 Gehminuten
  • Nguuni Nature Sanctuary - 13 Gehminuten
  • Bamburi Beach - 15 Gehminuten
  • City Mall - 2 Autominuten
  • Nyali Beach - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Moi Intl. (MBA) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • Cafesserie - Maison de qualitè - 2 Autominuten
  • Zero 01 Lounge - 2 Autominuten
  • Dublin Street - 4 Autominuten
  • 10 street - 2 Autominuten
  • Tapas Cielo - 3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Milele Beach Resort

Hotel am Ozean gelegen
Milele Beach Resort bietet Annehmlichkeiten wie einen Garten und einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Concierge-Service, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und 1 Tagungsraum
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 66 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone oder Patios, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Außenbereich

  • Balkon/Patio

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Milele Beach Resort Mombasa
Milele Beach Mombasa
Milele Beach
Milele Beach Resort Hotel
Milele Beach Resort Mombasa
Milele Beach Resort Hotel Mombasa

Häufig gestellte Fragen

Hat Milele Beach Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Milele Beach Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Milele Beach Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Milele Beach Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Milele Beach Resort?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Milele Beach Resort?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Mombasa) nur 2 km entfernt von: Haller Park und Bamburi Beach. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Leisure Golf Club und Nguuni Nature Sanctuary.

Bewertungen von Milele Beach Resort

Bewertungen

4,4
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

3,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Delux Appartment war noch in Renovierung. Die 2 Ersatzzimmer waren aber OK. Nach 2 Wochen wollte man uns in ein altes Appartment ohne funktionierende Klimaanlage umsiedeln, oder mit hoher Aufzahlung uns in den Ersatzzimmern lassen.Wir akzeptierten das nicht.Und man wollte uns bei der Abreise nicht auschecken lassen, weil angeblich das ganze Geld von Expedia nicht überwiesen wurde?Nach 3 Wochen, 4 Stunden vor Abflug mit so einer Nachricht kommen, very strange? Wir haben das nicht akzeptiert, sind abgereist , haben den Manager auch noch gefragt ob er uns die Flugticket zahlt? Management war komisch , das restliche Personal aber sehr freundlich , familär und hilfsbereit.
Aufenthalt von 20 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Joseph

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The beach front is great. The food and service was great. The rooms are not in good condition more so the apartments. We had to be moved from the apartments to double rooms. Swimming pools is filled with locals over the weekends with loud music.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The worst hotel I have stayed at in Kenya. 1 towel for 2, no soap to wash, A/C did not function, no TV. At restaurant, I looked at the menu and asked for mutton, answer "Sorry, no mutton!" I asked for prawns. "Sorry, we have no prawns." I asked for fish filets. So, no fish fillets!" I walked out and had dinner at a beach restaurant. To top it all, upon our arrival, the receptionist informed us that the hotel had not received any information from Expedia. So I had to register and pay cash. THE WORS HOTEL IN KENYA AFTER STAYING AT AT LEAST 15 HOTWLS SINCE 2016!!! IN THE SWIMMING POOLS, ONE CAN ONLY STAND. THEY WERE BOTH OVERCROWDED!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Martin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Photos can fool you
Positive first, the staff was wonderful. Well, that's all on the positive. Yes there is humidity in Mombasa but these fixtures have not been maintained or replaced, at all. Blood on the pillow case ane comforter, glasses not clean, towels worn thin, I could go on. Great concept, poor execution. What restaurant. Luckily we only went for breakfast and that was sad at that. No pool umbrellas, no chaise or chairs to sit and look at the ocean. I won't even begin to talk about the number of daily visitors that don't enable an overpaying resident to use the facilities.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

2/10 – Ungenügend

Alex, Juba

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frustrating
I spent 2.5 hours for check in. The manager said to me that their hotel doesn't have a contract with Expedia, the hotel management has been changed, my Expedia voucher is strange, she didn't know the phone numbers indicated there and even welcome mail sent to me the day before check in didn't convince her. She said that it would be better to pay in cash to hotel and later on ill be capable to recover my payment to Expedia. I said that something was definitely wrong in her position and I didn't believe that Expedia could make such a mistake. Finally, after couple hours and several calls to the numbers indicated in voucher she convinced someone to transfer money to them I was given the room and the card with WIFI network names and passwords. I was quite surprised when I couldn't detect any of these networks in my room...:-))) then, hotel staff started to check all available rooms for wifi network availability and I was moved to other room where I still couldn't get connection. I left hotel to do something in town while they had to fix wifi issues. The water in shower is coming out by drops, it was almost impossible to take a shower. The next morning, there were not water in shower at all. The fittings and pipelines are rasted and faulty, the cold water line is not working at all. Finally WIFI was fixed with very weak signal which periodically disappeared at all.... Air Conditioner is very noisy, TV has only two channels, one is a local channel and National Geographic....
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

sharon, london uk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Absolutely wonderful
We were a late booking so pleasantly surprised with the friendliness and efficiency of the staff. We had an experience we will never forget. Thank you for looking after us. We will be back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017