10/10
Liebes Kahama Team!
Meinen Urlaub vom 14.11.21 bis 02.12.21 habe ich im ihrem Hotel sehr genossen Angefangen vom frĂŒhen Check-In bis zum Check-Out Besonders gefiel mir: Das herzliche Auftreten des gesamten Kahama`s Team. Angefangen von der Managerin, die jeden Tag durch das Hotel ging auf alle Details achtete und notfalls sofort fĂŒr Abhilfe sorgte wenn etwas nicht in Ordnung war, zudem begrĂŒĂte sie die GĂ€ste die sie auf ihrem Rundgang traf. Ihre BĂŒrotĂŒr stand fĂŒr jeden offen, dafĂŒr meinen Respekt. Die Damen von der Rezeption immer lĂ€chelnd und hilfsbereit, jeder Zeit ansprechbar und wenn es ein Problem gab wurde sofort Abhilfe geleistet. Meinen Respekt dafĂŒr!Das Team von der FrĂŒhstĂŒckscrew: ihr Tag begann recht frĂŒh damit die GĂ€ste ab 7:00h morgens frĂŒhstĂŒcken konnten, ExtrawĂŒnsche wurden erfĂŒllt, das FrĂŒhstĂŒck war reichhaltig, frisch und abwechslungsreich. Auch hier fĂŒr meinen RespektfĂŒr die tolle Arbeit.Die Poolboys sorgten fĂŒr die Sauberkeit des Pools, der Anlage und den GĂ€rten der Anlage immer Tip Top, zusĂ€tzlich zu sauberen HandtĂŒchern auf den Liegen und dabei immer freundlich. Meinen Respekt auch hierfĂŒr.Das Hauskeeping: TĂ€gliche Reinigung des Zimmers, immer frische HandtĂŒcher und als ich mal krank war, haben sie zusĂ€tzlich zu ihrer Arbeit nach mir geschaut, ob es mir gut geht.Meinen absoluten Respekt dafĂŒr. Nicht zu vergessen das Team der Sicherheitsleute, sehr engagiert, freundlich, hilfsbereit. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefĂŒhlt. Meinen Repekt und Dankbarkeit
Hubertus
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im November 2021