Hotel Locus

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Miyako-jima mit folgendem Angebot: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Locus

Lounge
Superior-Zweibettzimmer (Corner) | Zimmersafe, individuell eingerichtet, Verdunkelungsvorhänge
Außenbereich
Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett | Balkon
Restaurant

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 94 €.
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 15 von 15 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer, 2 Schlafzimmer, Hafenblick

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
  • 24 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer (Corner)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 36 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Doppelzimmer (Maisonette)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
  • 13 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Basic-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer

7,4 von 10
Gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 13 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer, Mehrere Betten

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
  • 23 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
  • 16 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer, Mehrere Betten

7,6 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
  • 20 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Maisonette Double

  • Platz für 2 Personen

Superior Twin

  • Platz für 3 Personen

Compact Room

  • Platz für 2 Personen

Corner View Twin

  • Platz für 2 Personen

Standard Twin

  • Platz für 3 Personen

Premier Pool Room

  • Platz für 4 Personen

Standard Double

  • Platz für 2 Personen

Superior Corner Twin Room

  • Platz für 3 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hirara, Aza Shimozato 338-40, Miyakojima, Okinawa, 906-0013

In der Umgebung

  • Strand Painagama - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Schrein Miyako - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Irabu-Ohashi-Brücke - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Hirara Tropical Botanical Garden - 6 Autominuten - 4.8 km
  • Sunayama Beach (Strand) - 11 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Miyakojima (MMY) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪いなまる食堂 - ‬2 Gehminuten
  • ‪カーレント - ‬3 Gehminuten
  • ‪海の幸 - ‬1 Gehminute
  • ‪MYK cafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪Locus Table - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Locus

Das spricht für diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Locus in Betracht, deren Pluspunkte eine Dachterrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 100 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenlose Auslandsgespräche und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Bidets, Haartrockner und Zahnbürsten und Zahnpasta
  • Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 2.000 JPY pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 6 Gebäude
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose internationale Gespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 20 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Falls Sie einen Tarif mit Halbpension gebucht haben, checken Sie bitte vor 20:00 Uhr ein, wenn Sie am Anreisetag in der Unterkunft zu Abend essen möchten.
Das Schlafzimmer im Zimmertyp Maisonette Double Room ist über eine Leiter erreichbar. Falls du Probleme beim Hochsteigen von Leitern hast, kontaktiere die Unterkunft bitte vorab, um ein anderes Zimmer anzufordern.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2000 JPY pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Falls Sie mit einem Assistenztier anreisen, informieren Sie das Hotel bitte im Voraus.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL LOCUS Miyakojima
LOCUS Miyakojima
HOTEL LOCUS Hotel
HOTEL LOCUS Miyakojima
HOTEL LOCUS Hotel Miyakojima

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Locus einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Locus?

Gültig ab 5. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Locus am 1. Sept. 2025 beginnen bei 93,83 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Locus haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Locus?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Locus?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Locus?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Locus?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand Painagama und Schrein Miyako. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Irabu-Ohashi-Brücke und Hisamatsugoyushi Monument.

Bewertungen von Hotel Locus

Bewertungen

8,6

Hervorragend

284 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
191 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
62 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Daniil

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schreckliche Unterkunft und inkompetente Mitarbeiter, sehr sehr kleine Zimmer !
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Tim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Zimmer doch sehr klein

Neues Hotel, unser Zimmer , 13qm, mit Hochbett. Leider wenig Platz um Koffer unter zu bringen. Dusche roch. Holzbalken für Hochbett waren harzig ( wurde gemeldet und zumindest oberflächlich beseitigt). Frühstück gut. Begrenzte Anzahl Parkplätze direkt am Hotel, zwei weitere Parkplätze in einigen Gehminuten Preis Leistung ist gut
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

DAISUKE

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
部屋自体は満足なのですがコンクリート打ちっぱなしの床が残念です。 部屋の中を裸足で歩けたら良かったなと思いました。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

KENJI

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
きれい
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

タクヤ

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
親切でとても良かったです!ありがとうございました!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Kim

Gut: Sauberkeit
Property was a bit worn down but we had a pleasant stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

RYUSUKE

部屋が狭いです。場所のロケーションは良いです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

m

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
おしゃれで丁寧な対応に満足です。ウェルカムドリンクはハーブティーだけでしたが、ドリップコーヒーはあって欲しかった。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

BONG JU

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

chisato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Risako

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Minjoo

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
호텔 예쁘고 향도 좋고한데 청결도는 떨어져요ㅠㅠ
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Masataka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
せいけ
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

?

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

SHIGEOMI

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

NAGAHARU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

DAISUKE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Hironori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel sur le port. Toutes les chambres ont vue mer, la plupart un balcon. Petit dej japonais. Personnes très aimable. Pas mal de bons restaus autour (dont un sushi gastronomique, Sushi Tsumugi). Pas de 5 étoiles car les chambres sont trop petites
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

MEGUMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
コンパクトな部屋ですが全室眼の前の港や伊良部島、伊良部大橋が見えます
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

asami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025