The Westin Maldives Miriandhoo Resort

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit einzigartigen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von The Westin Maldives Miriandhoo Resort

Außenbereich
Villa, 1 Schlafzimmer, auf dem Wassser | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, individuell dekoriert
3 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Innenbereich

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
    RestaurantRestaurant
  • Bar
    BarBar
  • Pool
    PoolPool
  • All-inclusive
    All-inclusiveAll-inclusive
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich
Der Preis beträgt 1.471 €
inkl. Steuern & Gebühren
6. Aug.–7. Aug.

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Miriandhoo Island, Miriandhoo Island, Baa Atoll

Restaurants

  • ‪Island Kitchen - ‬1 Gehminute
  • ‪Main Restaurant Bar @ Soneva Fushi - ‬83 Autominuten
  • ‪Fresh In The Garden - ‬97 Autominuten
  • ‪Out Of The Blue - ‬96 Autominuten
  • Sunset Bar

Mehr zu dieser Unterkunft

The Westin Maldives Miriandhoo Resort

Hotel im luxuriösen Stil und für Familien
Bei einem Aufenthalt im The Westin Maldives Miriandhoo Resort kannst du dich auf eine Strandbar, eine Poolbar und ein kleines Lebensmittelgeschäft freuen. Dank einem weißen Sandstrand, Liegestühlen und der Möglichkeiten zum Sporttauchen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Genieße eine Massage, eine Gesichtsbehandlung und eine Reflexzonenmassage bei Heavenly Spa by Westin™, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Kindergerichte bieten. Außerdem genießt du hier internationale Küche. Power dich im Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) aus oder widme dich Aktivitäten wie Kajakfahren, Schnorcheln und Parasailing. Eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Tennisplatz im Freien und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Sonnenschirme und 1 Tagungsraum
  • Massage- und Behandlungsräume, mehrsprachiges Personal und ein Gemüsegarten
Zimmerausstattung
Alle 70 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und Sofabetten
  • Badezimmer mit Regenduschen und Komfortbadewannen
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Terrassen/Patios, Kleiderschränke und Recycling

All-inclusive-Details

The Westin Maldives Miriandhoo Resort bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Koreanisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 50 USD für Erwachsene und 25 USD für Kinder
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Private Picknicke
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Hawker
  • Island Kitchen
  • Sunset Bar
  • The Pearl

Aktivitäten

  • Angeln
  • Außenpool
  • Basketball
  • Beachvolleyball
  • Bibliothek
  • Bootstouren
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kajakfahren
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Parasailing
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Schnorcheln
  • Shopping
  • Spielplatz
  • Sporttauchen
  • Tennisplatz im Freien
  • Wasserski

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 99 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Möbel für den Außenbereich
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 Anwendungsräume
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Entgiftungswickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Massagen im Zimmer
  • Reflexzonenmassage
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Dachgarten
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze
  • Tagesbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Außenbereich

  • Terrasse/Patio

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Recycling
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die zusätzliche Gebühr (in der Unterkunft zu entrichten) deckt die obligatorischen Transfergebühren für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren ab.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 695 USD
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 347.50 USD (ab 2 bis 11 Jahre)
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 6.00 USD pro Person/pro Nacht.
  • Transfer per Wasserflugzeug: 550 USD, Hin- und Rückfahrkarte
  • Kinderpreis für den Transfer per Wasserflugzeug: 275 USD pro Hin- und Rückfahrkarte (ab 2 bis 11 Jahre)
  • Zusätzliche Gebühr für Kinder (zwischen 12 Jahren und 17 Jahren): 500 USD pro Person, pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Die angegebene zusätzliche Gebühr deckt die Transfergebühren für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren ab.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 50 USD für Erwachsene und ca. 25 USD für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Westin Maldives Miriandhoo Resort
    Westin Maldives Resort
    Westin Maldives Miriandhoo
    Westin Maldives
    The Westin Maldives Miriandhoo
    The Westin Maldives Miriandhoo Resort Hotel
    The Westin Maldives Miriandhoo Resort Miriandhoo Island
    The Westin Maldives Miriandhoo Resort Hotel Miriandhoo Island

    Häufig gestellte Fragen

    Hat The Westin Maldives Miriandhoo Resort einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Westin Maldives Miriandhoo Resort?

    Gültig ab 27. Juli 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Westin Maldives Miriandhoo Resort am 6. Aug. 2024 beginnen bei 446,63 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist The Westin Maldives Miriandhoo Resort haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei The Westin Maldives Miriandhoo Resort?

    The Westin Maldives Miriandhoo Resort bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei The Westin Maldives Miriandhoo Resort?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei The Westin Maldives Miriandhoo Resort?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet The Westin Maldives Miriandhoo Resort einen All-inclusive-Service an?

    Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

    Wo befindet sich The Westin Maldives Miriandhoo Resort?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil befindet sich am Strand in Insel Miriandhoo.

    • Hanifaru-Bucht (17,4 km)

    Bewertungen von The Westin Maldives Miriandhoo Resort

    Bewertungen

    9,4

    Außergewöhnlich

    29 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    6 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    2 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    1 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    9,4/10

    Ausstattung

    9,6/10

    Zustand der Unterkunft

    9,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Ariya

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

    10/10 – Hervorragend

    Bruno

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Merlinda

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Very good. Friendly staffs.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Roshan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    The best people in hospitality
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

    10/10 – Hervorragend

    Marc

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    It was honeslty heaven. The rooms the staff the spa the whole vibe. It was all so perfect and I would definitly be staying there again.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

    8/10 – Gut

    Saion

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

    10/10 – Hervorragend

    Scott, Brewster

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Every positive review is accurate. Upon arrival via seaplane, we were greeted by a group of waving staff. Our personal concierge, Athyk, put us on a golf cart and whisked us to check-in, then a quick tour, and to our room. Our room was 108 (overwater villa) and amazing. All amenities were great, bed was “Heavenly”, Wi-Fi worked. All our US plugs worked! Once there, get ready to relax! The gym was good, food was awesome! The service was perfect! We’re not big drinkers, so booked the full board FB plan which included breakfast, lunch & dinner. The breakfast buffet had everything. For lunch, we could opt for 2 items (appetizer, main course, and/or dessert). For dinner, you got all 3. The portions were perfect. We waddled away from the table at every meal. We stayed 8 nights which allowed us to visit the Japanese restaurant twice for a 7-course meal … amazing! Without exception, every single staff member greeted us as we walked by. Coming from a hospitality background, I was thoroughly impressed. Other than the gym, we snorkeled from the room a few times and did a “beginner“ dive. The vacation was to relax and that’s exactly what we did! Athyk checked in with us often to make sure all was good. A perfect 10 out of 10 in every area! Don’t think about it, just book it!
    Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2023

    10/10 – Hervorragend

    Irfan

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing experience at the Westin. From the natural beauty of the island to the excellent service and food we had this one of the best vacations we’ve had to date. All 3 restaurants were superb. Chef Min even made us tandoori chicken and biryani via special order that was amazing. We also did a sea turtle/manta snorkel trip that was unforgettable. Thanks to all the staff with special thanks to Laurent, Youssef, Chef Min and Jinaan.

    10/10 – Hervorragend

    Morten

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    My absolutely best recommendations to The Westin Maldives. To create memories - thats what a vacation is all about. And the amazing staff The Westin Maldives know this - and with their genuine, friendly and heartwarming approach, they create the very best memories that will last for a lifetime. Thank you so much to all of you at The Westin Maldives. Thank you for really wanting to go above and beyond every single day for us. We were pampered like never before Ramesh and Adnan at the restaurant were amazing. We had Never have I stayed a place with such genuine energy and vibe. . Above and beyond! That is probably the best way to describe and the amazing staff.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

    8/10 – Gut

    abhiram

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Brilliant property and friendly staff. Kids club was good as well. Do check weather before planning stay
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

    10/10 – Hervorragend

    Johannes

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Perfect Resort
    This was a perfect vacation and beautiful, well maintained resort. All I can say is that the staff were unbelievable and we could not find any fault in our stay. I travel a lot to all part of the world and this was the best service I have ever received from any hotel. Thank you!
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

    10/10 – Hervorragend

    Kristopher, Independence

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The full board is not really full board. Their are a lot of up charges, room service isn’t included and one dinner place is free 1 time. Plus there is a $500 per person round trip fare fee for the sea plane.
    Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

    10/10 – Hervorragend

    Andry

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing stay! It was far from what we expected. From the moment we arrived at Male airport until departed from the same airport, Westin staff were very very helpful. We were so lucky to have Lola as our host that attended to pur questions patiently. Sovia as assistant front office manager who welcomed us warmly and keep checking our satisfaction level. Youssef as a restaurant manager who really did extra miles for us. He visited us in every single meal and always asked our needs, feedback, and shared lots of stories. Haifa from Kids Club, helped by Koo, they’re very friendly. My daughter couldn’t skip her chance to go to Kids Club every day and had a great time there. They prepared lots of fun activities including playing by the beach, painting shells, and decorating cupcakes! Hisham from Click really did a great job taking our family photos. He’s very patient and friendly although my daughter keep complaining The best Chef: Chef Mac (The Pearl), Chef Deli (The Pearl) and Chef Rere (Hawker) that we met since our first night there, thank you so much for your service and kindness. Since they know that we’re Indonesian, they’re trying their best to cook something that suits our palate. Chef Deli even cooked pepes tahu (Indonesian style tofu) as requested and prepared dabu dabu sambal. Last but not least, the room service staff who we couldn’t get the names, they’re being extremely attentive and caring. To all of the staff, you’re really appreciated
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

    10/10 – Hervorragend

    Tidjane

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We liked the personalized services and how nice the staff were
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

    10/10 – Hervorragend

    My le

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

    4/10 – Schlecht

    angelica szewczyk

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Disappointed with the service and the property
    I wish I could leave a better review but time and time again we were quite disappointed with the property and more importantly the service that we received. Upon arrival our room was not what was portrayed by Hotels.com we spent 4 nights in a room that we did not want after making a big fuss we were finally switched to a room that we booked. The service during meal service was excellent but the selection was very poor the buffets were extremely limited and even their staff acknowledged that the selection is very poor. Lastly, our host has been ignoring for about a month now, we left behind a high value item which they eventually located (even though it was left right in the closet) but we have been waiting for them to ship it, the frustrating part is that we provided a shipping account number and literally just want them to put it in a box - for me that is terrible service especially for a 5 star hotel. There are so many stunning properties in Maldives I definitely would not recommend this one.
    Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2022

    8/10 – Gut

    Jozef

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Little private havean
    Very small and intomate resort, modern villas in perfect condition, not many people, a little bit limited options of food - main restaurant, hawker - street food( unfortunately only during lunch time ), The pearl - more luxurious with nice ambience
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021

    10/10 – Hervorragend

    Gilson

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2021

    8/10 – Gut

    Jummaida

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Wonderful Break!
    Amazing property, stayed 5 nights at the water villa with private pool overlooking the ocean and sunset. It has a beautiful architecture and the villa is nicely layout. The menu has simple and good selection of dishes with fresh ingredients. The lobster teppanyaki at the Japanese restaurant, ‘The Pearl’ was nicely prepared and the lobster was succulent. All the service staff were attentive, helpful and friendly. Had a wonderful experience, thank you Westin Maldives!
    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

    6/10 – Okay

    Hussain, Doha

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel was quite, friendly and many complimentary offers. Beautiful design of the room and nice events. I didn't like the lack of privacy; in terms of staff approach all the time and quality of engagement and understanding of requests. Also, boats and sea planes nearby the villas bad for privacy. The bathroom view didn't have curtains and was visible to outside.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Would have been nice to have more activities available and for staff to communicate them early on
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Shirin, London

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was absolutely Magical I spent 6days including new year we had a great time Myself and my two daughters, staff was amazing from Arafa to Hussein to The spa staff all of them really everyone was so sweet and helpful Lovely food nice people great service ( a little slow) thank you very very much Westin for the great time will for sure will be back. Thank you again highly recommend!!!
    Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Best part of the resort was the staff...there are no wordless to express how much gratitude we felt after being there.
    Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019