Assi Palace Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mirassol mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Assi Palace Hotel

Sitzecke in der Lobby
Rezeption
Luxury-Dreibettzimmer | Minibar, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge, kostenlose Babybetten
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Luxury-Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Luxury-Dreibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Luxury-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Luxury-Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Rui Barbosa 2117, Mirassol, Sao Paulo, 15130-000

In der Umgebung

  • Petruskirche - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • JosĂ© Maria de Campos Maia Stadion - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Alberto Bertelli Lucatto AusstellungsgelĂ€nde - 9 Autominuten - 11.2 km
  • CEASA Campinas (Öffentlicher Markt) - 10 Autominuten - 11.5 km
  • Iguatemi SĂŁo JosĂ© do Rio Preto Einkaufszentrum - 15 Autominuten - 17.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Mirassol Station – 7 Gehminuten
  • Flughafen Profesor Eribel Manoel Reino State (SJP) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSanto Arco Bar e Petiscaria - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSorveteria Dio Madona - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLanchonete CafĂ© MoriĂĄ - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSan Lorenzo Gourmet - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPizzaria Bella Capri - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Assi Palace Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Assi Palace Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine WĂ€scherei und ein Restaurant umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Kaffee/Tee in der Lobby und ein Bankettsaal
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 78 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten (kostenlos), tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1989 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Assi Palace Hotel Mirassol
Assi Palace Mirassol
Assi Palace
Assi Palace Hotel Hotel
Assi Palace Hotel Mirassol
Assi Palace Hotel Hotel Mirassol

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Assi Palace Hotel haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Assi Palace Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Assi Palace Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Assi Palace Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Assi Palace Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Assi Palace Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Mirassol ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Museu Jezualdo Oliveira Mirassol und Petruskirche. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Dr. Anisio JosĂ© Moreira Platz und JosĂ© Maria de Campos Maia Stadion. Mirassol Station ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Assi Palace Hotel

Bewertungen

9,0

Wunderbar

46 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Julio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Mariana sartori

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

silvia h a

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi uma estadia boa, cama muito boa. A Ășnica coisa foram as toalhas de banho que estavam com cheiro ruim. O cafĂ© da manhĂŁ muito bom.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Tiago

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

luciana

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Maria a Moreira

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Maria Gabriela

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Edison

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

ADEMIR CARLOS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O banheiro esta necessitado de uma boa reforma. E o quarto tem cheirosa forte, um tanto desagradĂĄvel. Pode melhorar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Antonio

Gut: Personal & Service

Simples, mas bem honesto.

O hotel Ă© bem antigo, localizado no centro da cidade e, diga-se, o Ășnico. O quarto e bom, com ar-condicionado novo, boa cama e silencioso. O ponto crĂ­tico Ă© o banheiro, bem antigo e, apesar de limpo, precisando de reforma. O ponto alto foi o cafĂ© da.manhĂŁ. Simples, mas nem servido, em ambiente climatizado. O melhor Ă© que o hotel aceita PETs e pudemos levar nossa cachorrinha.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

ALESSANDRO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo ok dentro da propoata que o hotel oferece.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

RICARDO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruim , mas pode melhorar

Achei a limpeza do hotel bastante precåria elevador e piso do quarto , sujo. O café da manhã bom pelo valor pago na diåria.A recepção diurna bem prestativa , pena não poder falar mesmo da noturna.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Milton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

PlĂ­nio

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quarto muito reuim

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Edna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Otima estadia

Equipe do hotel é super atenciosa, gentils e com muitas informaçÔes. Café da manha maravilhoso! Banheiro amplo e quarto bem espaçoso.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Frederico

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Poliani

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

joao

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Local com bastante barulho de carros e de crianças pela manhã, além dos sinos da igreja ao lado. Para quem quer silencia não é uma opção adequada
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Laisson

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Patricia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Patricia

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Milce

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Rita C V

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024