Fairfield by Marriott Kyoto Minamiyamashiro
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, wenige Schritte von Minamiyamashiro-Dorf-RaststÀtte
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Fairfield by Marriott Kyoto Minamiyamashiro





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 91 âŹ.
3. Aug.â4. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 1Â King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 1Â King-Bett, Nichtraucher
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 2Â Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 2Â Einzelbetten, Nichtraucher
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

105 Tonda, Soraku-gun, Minamiyamashiro, Kyoto, 619-1411
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

NARA Visitor Center & Inn
NARA Visitor Center & Inn
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- WĂ€schepflegeausstattung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 650 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 41 âŹ
21. Aug.â22. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: PayPay und LINE Pay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fairfield by Marriott Kyoto Minamiyamashiro Hotel
Fairfield by Marriott Kyoto Minamiyamashiro Minamiyamashiro
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Fairfield by Marriott Kyoto Minamiyamashiro
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
28. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
KENJI
8. Juni 2025
KENJI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025
2/10 â UngenĂŒgend
hongrim
1. Apr. 2025
hongrim
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
yuko
27. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
yuko
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
JEONGBEOM
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEONGBEOM
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
8/10 â Gut
Shiho
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shiho
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
JEONGBEOM
GeschÀftlich gereist
13. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEONGBEOM
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
ERIKO
GeschÀftlich gereist
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ERIKO
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Vanessa Marquez
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vanessa Marquez
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Bill
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bill
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Lisa
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 â Gut
akira
22. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
akira
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
Daniel
23. Apr. 2024
Daniel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Raymond
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raymond
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Analyn, Irvine
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Analyn
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Tomoko
4. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tomoko
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
ro_japan
Mit der Familie gereist
16. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ro_japan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Tsuyoshi
31. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tsuyoshi
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Hideaki
11. Nov. 2021
Hideaki
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
ETSUO
15. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äœăăȘăç°èéąšæŻăæșć«ă§ăăăă€ăăŻăăă«




ETSUO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Koyasan Saizenin
- Hotels in Wackersberg
- Ferienwohnungen Bahnhof Freiburg-Littenweiler
- Yukimurasaki
- Hotels in Hasselt
- Ferienhaus GroĂe Weite Welt mit 9 Schlafzimmern, 2 Badezimmer, 4x WC, Garten
- Nishiyama Onsen Keiunkan
- Taç Premier Hotel & Spa
- X10 Khaolak
- Hotels nahe Festung Ehrenbreitstein
- Ibis Styles Barcelona Sant Joan Despi
- Henri Hotel Berlin
- Fufu Kawaguchiko
- Hotel Agape
- The Noborisaka Hotel
- Veluwe Hotel de Beyaerd
- Checkin Djerba Bakour Beach
- Hotel Route-Inn Suzuka
- Hotel Keisui
- Grand Chariot Hokutoshichisei 135°
- Hotel Excelsior
- Hotel Grand Ferdinand Vienna