Hotel Sidro

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sidro

Fassade der Unterkunft
Außenbereich
Außenbereich
Studio | Wohnbereich | Fernseher
Studio | Essbereich im Zimmer

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Studio

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Milna, Milna, 21405

In der Umgebung

  • Supetar Strand - 19 Autominuten - 17.8 km
  • Jadrolinija-Supetar-FĂ€hrterminal - 19 Autominuten - 17.8 km
  • Museum der Insel Brač - 24 Autominuten - 23.1 km
  • Zlatni Rat Strand - 46 Autominuten - 39.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Insel Brac (BWK) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKonoba Kogula - ‬8 Autominuten
  • â€ȘPizzeria Slika - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘKonoba Dupini - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘCaffe bar Berica - ‬15 Autominuten
  • â€ȘRestoran Lučice Bay - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sidro

Hotel am Meer gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Sidro auf eine Terrasse, eine WĂ€scherei und eine Bar. Ein Restaurant vor Ort bietet lokale KĂŒche. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Hotel Sidro bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Kroatisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 5 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Terrasse

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom FĂ€hrterminal und Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 5.00 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sidro Milna
Hotel Sidro
Sidro Milna
Hotel Sidro Milna, Brac Island, Croatia
Hotel Sidro Hotel
Hotel Sidro Milna
Hotel Sidro Hotel Milna

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Sidro haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sidro?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sidro?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sidro?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Sidro einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Sidro?

Dieses Hotel liegt am Ufer und ist nur 20 km entfernt von: Kirche Sankt Rochus, Petrinovic Mausoleum und Punta-Strand. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Kirche Sv. Petar und Jadrolinija-Supetar-FĂ€hrterminal.

Bewertungen von Hotel Sidro

Bewertungen

5,4
1 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

konkretne cijene

zadovoljan sam sa smjestajem

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Rauhallinen yöpaikka, ei erikoisuuksia

Aamupala oli suppea, joka pÀivÀ sai valita kahdesta vaihtoehdosta esim. munakokkeli tai vaaleaa leipÀÀ ja marmeladia + kahvi. Palvelu oli max. keskinkertaista, mutta asiat kuitenkin hoituivat. Hotellista oli viiden minuutin kÀvelymatka Milnan pieneen keskustaan. Kiviranta 10 min pÀÀssÀ.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Per la cifra richiesta andava tutto bene

Ripeto,per la spesa sostenuta,direi che era piĂč che decente

2/10 – UngenĂŒgend

Ross, London

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Why, how, what the hell just happened

Turned up, having requested a room with a kitchen, well it had a cooker, no crockery and no fridge. We asked for said items and we got crockery, no fridge because none are available. The window opens onto a road, no air flow. it is hot. The kind lady from the front desk installs a desk fan. this provides some air flow but is still warmer inside than outside. Oh the shower curtain is missing as the previous guests tore it down, that's ok as long as we know how it happened, we don't need one, the room can just flood. Can we swap rooms today, no Can we swap rooms today, no Can we swap rooms today, yes. The new room is one floor up so we can get fresh air, some air flow but not enough.. Good news the room has a fridge, it takes 3 days to make ice. how ever it also warms the room. Breakfasts. If you order a sweet breakfast you get 2.5 slices of bread. If you order omelette you get 2.5 slices of bread and your omelette. Coffee is horrific, I am not even sure it classifies as coffee. no tea on offer.

10/10 – Hervorragend

Jonas, Sweden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Milna

Perfekt hotell med nĂ€rhet till bad. Enligt Hotels.com var rummet med sjöutsikt och flĂ€kt. NĂ€r vi kom dit var rummet inte som Hotels redovisat. Ägaren fixade dock allt och vi hade en mycket behaglig vistelse. Ägaren och receptionisten var otroligt hjĂ€lpsamma och trevlig, fanns Ă€ven en restaurang med Milnas godaste mat. Vi kommer definitivt att komma hit igen. StĂ€dning var toppklass och balkongen mot vattnet var kanon.

2/10 – UngenĂŒgend

Viola, grosseto

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

albergo in bella posizione ma con molte carenze

Mai piĂč ritornerĂČ in quell'albergo , zero servizi tutto rotto sia il frigorifero,mai riparato e anche alla fine la luce del bagno cieco . Poche pulizie ,la moquette credo che in quasi due settimane non sia mai stata pulita ,le lenzuola del letto matrimoniale erano piccole ,quindi era tutto un rattoppo!! Il personale carino ma ho avuto la sensazione che di fronte alle mie lamentele facessero orecchie da mercante. Colazione pessima !!! Avevo giĂ  letto qualche recensione ma oramai avevo prenotato ed in quel momento no c'erano altri alberghi disponibili!!! Sconsiglio vivamente!!!

4/10 – Schlecht

gianluca, Roma

Bel posto brutta gente !

Bella posizione , hotel carino personale accogliente ma i croati brutta gente ostili sgarbati e maleducati, ti danno indicazioni sbagliate e non amano gli italiani!

2/10 – UngenĂŒgend

University prof, Chile

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The Hotel is a nightmare.

The hotel is really my worst experience in Europe in many years. No air condition, no room cleaning, lices eveywhere, kitchen bad smell alerted us not to have breafast there. My remote control did not work and asked staff for new batteries and after 2 days say no. We left after 3 days and lost two days paid in advance to travelocity. They did it want us to leave because they were not sure that we have had paid. I would like a refund for 2 days that I did not stay because the bad experience.

6/10 – Okay

Jeanne, San Francisco

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great location but heads-up

The hotel seems to have TVs in every room, however it has failed in providing a very basic and less expensive item ... a fan in each room! I got one after 2 very very warm nights. My room was on the 3rd floor and I overheard other guests complaining about lack of fan. If a hotel is not going to provide air conditioning a fan is the least they can do. My only other complaint was the refrigerator. It let off so much heat, the silverware drawer was above it and the silverware ended up extremely hot. Yet the refrigerator barely cooled down my water. It was not cold enough to make ice in the freezer. This is a waste of energy. The main thing I enjoyed was the location of the hotel. Staff tried hard but the owner is clearly responsible for things that are beyond what staff can do.

4/10 – Schlecht

Sverre, K

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fin beliggenhet, men....

Hvis man vil oppleve service og blide ansatte er ikke dette stedet. Byen og stedet er nydelig, noe som gjorde at vi valgte Ä holde ut. Frokosten var hÄplÞs, du fikk det du fikk, ferdig med det! Annonserte med klima anlegg, men det fantes ikke. Wifi fungerte meget bra!!

6/10 – Okay

Anders

8/10 – Gut

Mads, Oslo, Norway

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great for a short layover

Stayed a night on our way to Bol (the catamaran from Hvar to Brac only calls in Milna). Centrally located, easy to find. Quiet, but decent place. First gave us a room w/o balcony, but was fixed quickly in the reception. Decent breakfast, good views. Milna itself is a lovely little town, can definately recommend a day there. No AC, only a fan, but we were fine with the window open. Some noise from the sailboats, but they're all around Milna.