Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Gava Waterman Milna Resort

4 out of 5
Gava Waterman Milna Resort
Nadosibova I 118, Milna

Bewertungen

8,4

Sehr gut

63 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
58 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Valentino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service is excellent and all workers are friendly and helpful, looks like they doing their best. Also everything is well separated and well organized.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Jan Niejadlik am 1. Sept. 2023
Dear Valentino,Thank you for sharing your positive feedback regarding your stay at Gava Waterman Milna Resort. We're delighted to hear that you had an excellent experience, found our service to be exceptional, and appreciated the efforts of our friendly and helpful staff.We aim to provide a well-organized and enjoyable experience for our guests, and it's great to know that we succeeded during your stay.We look forward to welcoming you back in the future.Best regards,Jan Niejadlik

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jan Niejadlik am 9. Aug. 2023
Dear Lisa,Thank you for your recent visit and the associated rating. We hope to see you again in the future!All the best,Jan Niejadlik

8/10 – Gut

Erik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne, abgelegene Lage mit tollem Ausblick
Sehr schöne Anlage mit modernen Apartments. Drei Pools und sehr guter Zugang ins Meer. Ein Kajak und zwei SUP zu freien Verwendung sowie eine Spassinsel zum klettern und ins Meer springen. Alles in gutem Zustand. Strandtücher kosten 20€ extra, von denen bei Rückgabe nur 5€ erstattet werden !! Late Checkout kostet 35€… Die Benutzung des Sage im Zimmer kostet 1.50€ pro Tag und Parken 4€ am Tag obwohl es überreichlich viel Platz gibt. Die Anlage liegt im Wald, schön aber weit weg von allem. Nach Milna sind es ein paar Kilometer. Das Essen und die Getränke entspechen dem klassenüblichen Standard.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jan Niejadlik am 15. Juli 2023
Sehr geehrter Erik,Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung unseres Gava Waterman Milna Resorts. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schöne und abgelegene Lage mit tollem Ausblick sowie unsere moderne Anlage und die verschiedenen Freizeitangebote genossen haben.Wir bedauern, dass Sie mit einigen zusätzlichen Gebühren wie den Strandtüchern, dem Late Checkout und der Nutzung der Safeanlage nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und prüfen, ob wir unsere Richtlinien in Bezug auf diese Gebühren überdenken können.Was das Essen und die Getränke betrifft, freut es uns, dass sie dem klassenüblichen Standard entsprochen haben. Wir werden jedoch sicherstellen, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Angebote weiter zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Jan Niejadlik

10/10 – Hervorragend

Jule

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotelgelände. Alles liegt sehr schön in der Natur. Das Hotel liegt direkt in einer wunderschönen Bucht. Entweder kann man sich direkt am Meer entspannen oder am Pool. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Selbst bei schlechten Tagen kann man im Indoorpool oder in der Sauna seinen Tag verbringen.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Jan Niejadlik am 6. Okt. 2022
Dear Guest. Thank you so much for choosing Gava Waterman Milna Resort on your recent visit to the island of Brač and for taking the time to share your feedback. We are happy to see you had a lovely time while staying with us and would like to thank you for the kind words regarding our colleagues. It is nice to know you felt welcomed! We’d love to continue providing great service to awesome customers like you!Sincerely,Jan Niejadlik.

10/10 – Hervorragend

Britta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Jan Niejadlik. am 22. Sept. 2021
Dear Guest, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Hope to see you again soon. Best regards, Jan Niejadlik

6/10 – Okay

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir waren bereits vor zwei Jahre in dieser Anlage, leider diesmal mit einer großen Enttäuschung! Das Hotel war völlig überfüllt. Bei jeder Mahlzeit herrschte absolutes Chaos. Die Mitarbeiter kamen gar nicht nach das Essen neu aufzufüllen und es ist extrem laut durch die hektischen Geräusche aus der Küche und die Anzahl der Leute. Teilweise kam es so rüber, dass die Mitarbeiter für die Anzahl der Gäste überfordert war. In der kompletten Anlage gab es max. 10 bewegliche Sonnenschirme, scheinbar wurde viele nicht mehr ersetzt. Abends gab es keine gemütliche Sitzmöglichkeit. Der Parkplatz ist für die Anzahl der Leute zu klein. Sehr viele Gäste parken auf der Straße. Das Wasser ist hier wirklich wunderschön und der Ausblick auch. Die Zimmer sind schön und entsprechen einem 4 Sterne Hotel. Das Personal ist freundlich und der Großteil engagiert.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Jan Niejadlik am 24. Aug. 2021
Sehr gehrter Sandra , herzlichen Dank für Ihren vergangenen Besuch und die damit verbundene Bewertung. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Leistungen stetig kontrollieren. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback äußerst ernst nehmen und all Ihre Anmerkungen intern nochmals besprechen werden, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu können. Bei weiteren Anmerkungen, Fragen oder Wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite . Mit besten Grüßen, Jan.

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Familien mit Kinder sehr gut geeignet. Die Unterkunft/ Anlage neuwertig und modern. Bietet viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder. Kleiner Nachteil: Badtür konnte man nicht abschließen und von innen gab es keinen Türgriff. Die Gardine war etwas hinderlich beim Betreten /Verlassen des Zimmers. Ansonsten großes Zimmer mit ausreichend Platz.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Jan Niejadlik am 12. Aug. 2021
Dear Guest, thank you very much for choosing our resort as your vacation spot. We are pleased that you had a good stay overall. In a constant concern for improvement, we have taken careful note of your observations. We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future. Take Care! Jan Niejadlik

8/10 – Gut

Ivica

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Jan Niejadlik. am 17. Sept. 2021
Dear Sebastian. Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Hope to see you again soon. Best regards, Jan Niejadlik

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist sehr schön und super gepflegt. Man kann fast alle im Urlaub wichtigen Aktivitäten in der Anlage ausüben. Einzig ein Beachvolleyballfeld ging uns ab. Tischtennis, Schwimmen, Fussball, Bogenschießen, Minigolf, Massagen, Schwimmen im Meer... Die Lage der Anlage ist sehr schön, eben etwas ruhiger gelegen. In unmittelbarer Nähe zur Anlage gibt es wenig Möglichkeiten oder Ziele die man mit dem Rad erreichen kann. Der Weg im Süden der Insel nach Bol ist nicht zu empfehlen. Mit dem Rad viel zu anstrengend, da ständig auf und ab, staubig, steinig zu heiß und windig. Dafür ist die Bucht und auch die nächst gelegene Bucht sehr schön zum schwimmen geeignet und man kann z. B. auch bei wenig Wind mit einem Stand up paddle von der einen zur nächsten Bucht fahren. Die Zimmer sind top ausgestattet und bieten ausreichend Platz. Sie sind sehr sauber und werden ständig gepflegt. Highlights der Anlage sind die beiden Pools (tolles Wasser) Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und absolute Profis. Die Auswahl und die Qualität des Essens sind einfach unschlagbar! Danke an dieser Stelle noch einmal an alle Mitarbeiter in der Küche. Ihr macht einen hammer Job. Wir haben in der Anlage eine sehr schöne Woche verbracht und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2021
Antwort von Jan Niejadlik. am 21. Juni 2021
Dear Traveler. Thank you for your review and for choosing our hotel. We are happy that you enjoyed your stay and looking forward to having you again as a guest in our hotel. Best Regards, Jan Niejadlik

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Jan Niejadlik. am 28. Aug. 2020
Dear Guest. Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! We are so glad to hear that you enjoyed your stay. Hope to see you again soon. Kind regards, Jan.

10/10 – Hervorragend

Branko

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ehr gut
Sehr gute und erholsam ferien gewesen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Jan Niejadlik. am 19. Aug. 2020
Dear Branko, Thank you for your stay with us and your feedback, which we are very happy about. It's nice to see that you felt comfortable with us. We look forward to welcoming you again soon! All the best, Jan.

8/10 – Gut

Emanuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas abgelegen wenn man ohne PKW da ist. Die Einrichtung und Verpflegung war gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Jan am 29. Juni 2020
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback! Hoffe sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüße, Jan.

8/10 – Gut

Lisann

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Jan am 29. Juni 2020
Dear Guest. Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Hope to see you again soon. Kind regards, Jan.

6/10 – Okay

abdu

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Pluspunkte: - nettes personal - Schöne Umgebung sonst nichts besonderes ausser Minuspunkte: - laut - voll - das Essen ist nicht abwechslungsreich - SPA-bereich (Sauna, Dampfbad und Schwimmbecken) war voller Kinder zwischen 8-und 16 - Dampfbad dauernd aus - SPA-Bereich wird mit Draussen-Schuhe betreten und ist nie sauber - Fitness-Raum ist ein Witz
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Jan am 6. Sept. 2019
Dear Guest. Thank you for taking the time to write these words about your stay at Gava Waterman Milna Resort. We surround the stay of our guests with all our attentions and we know that the criticisms can only make us advance in that your comment is invaluable to us. I hope we will have the great pleasure of welcoming you back home and will hopefully leave this time this time with a pleasant feeling and regrets. Truly, Jan

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön und neu, Essen könnte besser werden
Insgesamt sehr schöne, neue Anlage. Ziemlich abgelegen; man ist auf Shuttlebus angewiesen, um mal in den Ort zu kommen. Essen war durchschnittlich. Wir hatten beide Magen-Darm-Probleme. Ob es am Softeis lag??? Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Autovermietung neben Rezeption super engagiert und außerordentlich freundlich - sehr zu empfehlen!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Jan am 26. Aug. 2019
Dear Gerhard , We appreciate you taking the time to provide us with such candid feedback about your stay. I am glad that you had a good stay overall! We treat every feedback with the utmost seriousness and will consider your comments in order to continuously improve the quality of our services. It was our greatest pleasure to have been able to serve you here and we are very much looking forward to welcoming you back in the very near future Kind Regards, Jan

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Resort am Meer, mit 3 Aussenpools (inkl. Kinderpool), einem Indoor-Pool, Sauna etc., vorallem für Familien. Viele einheimische Gäste
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jan am 2. Juli 2019
Dear Guest. Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Hope to see you again soon. Kind regards, Jan.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sauber, modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Das einzige was uns negativ gestimmt hat war, dass es verstecke Kosten für den Parkplatz gab, von denen vorab nie ein Wort gefallen war. Des Weiteren hat der Safe nicht funktioniert und es war super nervig, dass morgens um 10 Uhr schon alle Liegen reserviert waren, obwohl die Leute noch nicht einmal da waren. Dafür kann das Hotel nichts, hat aber auch nichts dagegen unternommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft war sehr schön und modern, Klimaanlage hat super funktioniert, Bett war Komfort. Tägliche Zimmerreinigung. Anlage war sehr sauber, eigener meerzugang. Das Essen ist leider ein Minuspunkt. Kaum Variation, zum Teil einfach geschmacklos. Sehr viel Reis-und nudelgerichte, sodass man das Gefühl bekommt, dass durch den geringeren Wareneinsatz hier gespart wird. zusätzlich wird tiefgekühltes statt frisches Gemüse angeboten, welches mein Gefühl nochmals untermauert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jan. am 2. Juli 2019
Sehr gehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren vergangenen Besuch und die damit verbundene positive Bewertung . Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Andererseits bin ich enttäuscht zu erfahren, dass es einige Aspekte Ihres Aufenthalts gibt, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Leistungen stetig kontrollieren. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback äußerst ernst nehmen und all Ihre Anmerkungen intern nochmals besprechen werden, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu können. Bei weiteren Anmerkungen, Fragen oder Wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite . Mit besten Grüßen, Jan

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habe mir sehr viel mehr erwartet. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Personal unfreundlich, Kantinenessen mit nicht angemessenen Preisen, die Zimmer sind dreckig, Geld verschwindet obwohl die ganze Anlage Video überwacht ist "kann man nichts sehen", ACHTUNG beim Check out: Lesen korrekten Konsum vor, verrechnen aber Dinge doppelt - danach behaupten Sie es sei ein System Fehler. Würde hier definitiv nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jan. am 19. Juni 2019
Dear Guest.Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Kind Regards, Jan.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Jan am 3. Juni 2019
Dear Guest, thank you for sating with us and for taking the time to share your feedback . Best Regards,Jan

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Jan am 6. Mai 2019
Thank you for this positive appreciation after your stay with us. We are delighted that you enjoyed our resort. The testimony of our customers is extremely important to us, and your expressed satisfaction is a reward for our work. We hope to see you again very soon .. Best regards, Jan.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Breakfast: to less Koffeemugs und filter Kaffee. There is a lot of space to the top
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Mathias, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel, schöne Anlage, moderne Zimmer, viele Sportmöglichkeiten, gutes Essen. Alles in allem ein top Hotel!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Badeurlaub am Meer
Das Resort ist noch sehr neu, allerdings schon eher einfach eingerichtet. Bei der Einrichtung ist schon eher gespart worden. Zimmer schön groß, Qualität vom Bett war gut, Bad geräumig, hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit einem schönen Balkon. Leider gibt es nicht viele Zimmer mit Meerblick. Essen ist ok, aber zu wenig Auswahl an Fleischgerichte, Hauptgerichte, etc.... insgesamt zu wenig Abwechslung. Auch die Anordnung der Speisen sehr ungewöhnlich und unpraktisch. Da gibt es noch vieles zu verbessern ! Wir sind von Hotels in Kroatien was Besseres gewöhnt. Die Getränkeauswahl bei All-Inklusive ist eher gering, hatten nicht mal Sprite. Es gibt in dem Resort 3 verschiedene Pools und auch viele Liegen, das ist sehr angenehm. Parkplatz und Safe kosten extra, auch für die Poolhandtücher muss eine Kaution von 20€ hinterlegt werden. Allerdings ist Tennis spielen, Tischtennis spielen, Kajak fahren wieder kostenlos. Insgesamt war alles ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Gernot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage in einer ruhigen Bucht
Eine wunderschöne Hotelanlage in einem sehr gepflegten Garten. Unser Zimmer unterhalb des Haupthauses war sehr geräumig mit Balkon. Die Einrichtung modern, die Betten sehr komfortabel. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen durchwegs zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: Die Lüftung des Küchengebäudes ist sehr laut und läuft den ganzen Tag.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Samantha

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Jan Niejadlik am 23. Aug. 2023
Dear Samantha,Thank you for taking the time to rate our Gava Waterman Milna Resort. We appreciate your feedback and hope to exceed your expectations in the future. Best regards,Jan Niejadlik

8/10 – Gut

Stanley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All inclusive resort food drinks and use of property, access to sea and three pools many lodging options to choose from
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jan Niejadlik am 1. Aug. 2023
Dear Stanley,Thank you for your positive review! We are glad you enjoyed the all-inclusive experience, food, drinks, and amenities. Hope to welcome you back soon!All the best from island Brač,Jan Niejadlik

10/10 – Hervorragend

Simon John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic blue sea, very welcoming stuffs, room is very clean and new. Activities, like some night shows , archery, stretching and aerobics, those Animations workers are full of fun ! No time to get bored.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jan Niejadlik am 29. Juli 2023
Dear Simon John,Thank you for sharing your review of our Gava Waterman Milna Resort. We are delighted to hear that you had a fantastic experience during your stay. Our beautiful blue sea, welcoming staff, and clean, modern rooms are all designed to provide the best possible experience for our guests. We are thrilled that you enjoyed our wide range of activities and entertainment, including the night shows, archery, and aerobics led by our enthusiastic animation team. Our goal is to ensure that our guests have a fun and enjoyable time without any chance of getting bored. We appreciate your positive feedback and hope to welcome you back soon for another memorable stay!All the best,Jan Niejadlik

6/10 – Okay

muhamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Helt
Hotellet hade all typ av bekvämligheter. Dock så kändes allt budget. Det som inte lever upp till förväntningarna är maten. Mycket låg kvalitet på mat, frukt och grönt. Gurka och morötter var torra, tomater var gamla och pastan torr. Kändes som att man inte hade känsla eller förväntningar vad maten skulle smaka. Vi fick ta bilen till Milna vissa dagar för att köpa mat. Maten och råvarorna måste bli bättre
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jan Niejadlik am 18. Juli 2023
Dear Muhamed ,Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay at our Gava Waterman Milna Resort. We appreciate your feedback about the amenities available at our hotel. We are truly sorry to hear that our food did not meet your expectations. Your comments have been shared with our culinary team, and we will take them into consideration to improve the taste and freshness of our dishes. We understand the importance of providing a satisfying dining experience, and we will strive to meet your expectations in the future.Once again, we apologize for the shortcomings you experienced and appreciate your feedback. We value your patronage and hope that you will consider giving us another opportunity to provide you with an improved experience.Kind regards,Jan Niejadlik

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jan Niejadlik am 13. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for your recent visit and the associated rating. We hope to see you again in the future!Best regards,Jan Niejadlik

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We loved the infinity pool and the fact there were multiple pools to go in throughout the day. Limited decent loungers. Amazing to have free ice cream throughout the day, this was one of our highlights! Beautiful sunsets/views. Friendly staff, good English. Great range of food, always hot.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jan Niejadlik am 5. Juli 2023
Dear Jessica,Thank you for taking the time to share your review of Gava Waterman Milna Resort. We are delighted to hear that you had a wonderful experience and enjoyed the various pools, especially the infinity pool. We appreciate your feedback regarding the availability of loungers and will take it into consideration to improve the overall experience for our guests.We are glad to know that you enjoyed the complimentary ice cream, which added to your highlights during your stay. The beautiful sunsets and views certainly contribute to the relaxing atmosphere of our resort.Our team takes pride in providing friendly service, and we are pleased to hear that their proficiency in English contributed to your positive experience. It's also great to know that you found our food offerings diverse and well-prepared, with hot options always available.Thank you for choosing Gava Waterman Milna Resort, and we hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future.Best regards,Jan Niejadlik

10/10 – Hervorragend

Jenny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jan Niejadlik am 12. Juni 2023
Dear Jenny,Thank you for your recent visit and the associated rating. We hope to see you again in the future!All the best,Jan Niejadlik

8/10 – Gut

Mouad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great experience
Amazing! Staff very friendly, equipment and facilities as described in ads, Food was good.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Jan Niejadlik am 19. Aug. 2022
Dear guest.Thank you for your stay with us and your great review, which we are very happy about. It is nice to see that you felt comfortable with us, and especially that you enjoyed the food. We look forward to welcoming you again soon!Best regards,Jan Niejadlik.

10/10 – Hervorragend

Ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great resort in Milna
This was a very last minute reservation and it was great! We got a vineyard cottage with a swimming pool. We were exhausted and the on sight food was really convenient. This would have also been a great family get away.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Jan Niejadlik am 16. Aug. 2022
Dear Guest. Thank you for taking the time to write such a wonderful review after your recent stay at Gava Waterman Milna Resort. It was a pleasure to read that we exceeded your expectations and that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcoming you again. All the best, Jan Niejadlik

6/10 – Okay

Martina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Playground for children
If you do not have kids don’t go to this place 1000 of screening kids running around and you have no peace - if you just use the room you are fine Food is low average
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Amel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
På återseende, Dovidjenja👌
Vi var glada över att komma tillbaka till Gava Resort Milna för andra säsongen i rad. Det har vi inte ångrat☺️ Vistelsen på resorten var än mer personlig och fridfullt givande denna säsongen. Maten och hela personalen i köket har gjort en uppgradering. Smakerna satt mer delikat. Temakvällarna var uppskattade och goda. Personalen överlag väldigt tillmötesgående och vänliga. Måste utnämna hotellets manager Dule, till en nivå för sig. Han lyckades dagligen med en bedrift som sällan skådas. Att med hjärtligt engagemang och motiverande föredöme sätta igång, vägleda och engagera andra runt omkring sig. Detta genom att visa, instruera och göra allting själv som en del av teamet. Allt samtidigt som han fann tid leendes bemöta och samprata med gästerna. Stort Lycka till med resten av säsongen. På återseende. Dovidjenja😊☀️👌
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022
Antwort von Jan Niejadlik am 8. Aug. 2022
Dear Guest. Thank you for staying with us again. We appreciate your loyalty and your continued trust in our resort and our staff. We are really happy that you had a great stay and we can't wait to welcome you back again. Kindest regards. Jan Niejadlik.

10/10 – Hervorragend

przemyslaw

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Jan Niejadlik am 28. Juli 2022
Dear Guest. Thank you very much for your recent visit and the associated rating. We are happy to see that you enjoyed your stay with us and we hope your next stay is just around the corner. Kind Regards, Jan Niejadlik.

8/10 – Gut

Pavla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gava
Dobre
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Jan Niejadlik am 14. Juli 2022
Dear Guest. Thank you for staying with us at the Gava Waterman Milna Resort. The satisfaction expressed by our customers is our best reward. We hope to see you again very soon and remain at your disposal. Very cordially, Jan Niejadlik

8/10 – Gut

Kim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastiskt hotell
Vi hade en jättebra vistelse här. Vi hade bokat 10 nätter med två barn. Rummen var otroligt morderna och väldigt rymliga. Poolerna var jättebra och läget kanon om man vill åka för att bara slappa. Barnen stortrivdes också. Det enda som vi har att anmärka på är att maten var ett tråkig. Inte den bästa. Snackset kl 15.30 var bättre än middags/lunchbuffé. Där finns det förbättringar :) annars är vi sjukt nöjd!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022
Antwort von Jan Niejadlik am 15. Juli 2022
Dear Guest. Thank you for the great rating you gave to our Gava Waterman Milna Resort. We are pleased that you enjoyed your stay with us. We will continue to improve. The entire hotel team looks forward to welcoming you again soon! Kind regards, Jan Niejadlik

10/10 – Hervorragend

Ruben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top resort
Prachtig resort, perfect om uit te rusten! Zwembad mooi gelegen met uitzicht op de zee, wil je in de zee dan heeft het hotel een rechtstreeks pad naar de zee met tal van activiteiten ( sup, kayak, opblaaswaterpret ). De baai is rustig gelegen met weinig verkeer van plezierboten wel zorgen voor waterschoenen aangezien de ondergrond steen is. Eten is goed met variatie en duidelijk informatie ivm allergenen zodat je het niet telkens moet vragen. Kamer was ruim en heel verzorgd met goed werkende en stille airco. Het eiland zelf heeft niet super veel te bieden buiten wandelen in de natuur en het bezichtigen van enkele mooie steden. Het eiland is ook niet erg toeristisch.e
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2021
Antwort von Jan Niejadlik am 30. Sept. 2021
Dear Ruben, We are delighted you enjoyed your stay with us and appreciate you taking the time to share the experience with us here online. We were happy to read that we satisfied all your requirements. Thank you again for staying at Gava Waterman Milna Resort and we hope we may welcome you back again one day. With best regards from Croatia, Jan Niejadlik

8/10 – Gut

Ashley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Jan Niejadlik am 14. Juli 2022
Dear Guest. Thank you for staying with us at the Gava Waterman Milna Resort. We hope to see you again very soon and remain at your disposal. Very cordially, Jan Niejadlik

8/10 – Gut

Marinus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gedeeltelijk geüpdatet hotel.
Beneden en buiten bij het zwembad, super mooi. Erg fijn. Helaas zijn de kamers erg gedateerd, Gebouw is uit de jaren 70. Extreem kleine badkamer. Gewoon over de tegels heen getext om een wat modernere look te geven. Ook de kamer is net te klein. Koffers kun je erg moeilijk kwijt. Tv heeft een Chromecast. Das dan weer super. Ook de wifi is erg goed.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Jan Niejadlik am 21. Sept. 2021
Dear Marinus, Thank you for your review. We are very happy that you enjoyed your stay and you liked the pools and facilities. However, we are sorry to hear that you were not satisfied with the accommodation. This has been communicated to the concerned staff. Despite this, we hope to be able to welcome you back on a return visit to Croatia. Best Regards, Jan Niejadlik

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heerlijk!
Heel fijn verblijf gehad. Milna is een super mooi eiland en het resort is de perfecte plek om te verblijven. We hadden een Suite met een slaapkamer geboekt maar kregen een family cottage wat voor een gezin een perfecte plek is. Cottage zag er super uit, van alle gemakken voorzien en rustig gelegen. Er werden door gasten badlakens op de stoelen gelegd maar ondanks dat hebben we altijd een plekje gehad. Wifi netwerk is overal op het hele resort uitstekend. Als de parkeerplaats vol is kan parkeren naast de weg kan prima. Zou het zeer zeker aanraden.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Jan Niejadlik am 7. Sept. 2021
Dear Dennis, We very much appreciate your comments regarding your stay at Gava Waterman Milna Resort. It's nice to know that you enjoyed your stay. It was our greatest pleasure to have been able to serve you here and we are very much looking forward to welcoming you back in the very near future. Best regards, Jan Niejadlik

8/10 – Gut

Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for families
Great for a few days for a couple. For a family the resort is great and they’ve made the most of the surroundings offering free activities such as SUP’s, kayaks, tennis court etc. And such friendly and accommodating staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Jan Niejadlik am 2. Sept. 2021
Dear Mr. Ben, thank you for taking the time to post this review on your recent stay at the Gava Waterman Milna Resort. We are happy to read you liked our friendly staff and the facilities. If your travels should ever bring you back to Brač, we'd love to host you again. Kind regards, Jan Niejadlik.

8/10 – Gut

Jonathan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pro’s: - very clean and well maintained resort - lovely rooms - pools are very nice - free kayaks and SUPs Cons: - food could have been a bit better - evening entertainment could be better
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Jan Niejadlik am 3. Sept. 2021
Dear Mr. Jonathan, Thank you for your review following your visit with us. We are delighted to hear that you enjoyed staying at Gava Waterman Milna Resort. We work every day to improve our services and we appreciate your letting us know negative things about your stay. We would like to thank you again for choosing us for your vacation and hope that we have the opportunity to serve you again soon. Best regards, Jan Niejadlik

10/10 – Hervorragend

Bohuslav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super rodinná dovolená
Super místo pro dovolenou s dětmi, které se tady nikdy nebudou nudit. Hotel čistý, personál vstřícný, areál krásný a celkově klidný. Jídlo dobré a všeho bylo dost - ovoce, zelenina, točená zmrzilna... Obsluha perfektní. Strávily jsme zde 7 krásných dní! Určitě doporučujeme pro aktivní rodiny.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Jan Niejadlik am 31. Aug. 2021
Dear Mr. Bohuslav, thank you for this positive feedback. We thank you in particular for highlighting our food, service, cleanliness, and our friendly staff. This will serve as an encouragement to our whole team to keep on providing such high standards. Thank you again for choosing Gava Waterman Milna Resort for your holiday as we all look forward to your next visit. Best wishes, Jan Niejadlik.