Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von ibis Styles Milano Centro

3 out of 5
ibis Styles Milano Centro
Via Ruggero Boscovich 57 59, Milan, MI

Bewertungen

7,8

Gut

232 von insgesamt 909 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
393 von insgesamt 909 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
191 von insgesamt 909 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
61 von insgesamt 909 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 909 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Angelo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Bodnár

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel zu laut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Joerg

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Mevlüt

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von The staff am 27. Mai 2023
Dear Guest,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Styles Milano Centro. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to improve continuously the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Lo staff am 6. Jan. 2023
Gentile Cliente,La ringraziamo per avere recensito la nostra struttura.Il nostro hotel mira a soddisfare le esigenze di tutti i nostri clienti e rendere il loro soggiorno impeccabile, per questo ogni commento lasciato è per noi molto importante.Al fine di migliorare le prestazioni citate desideriamo invitarla, in occasione di un suo prossimo soggiorno, a comunicare alla reception qualsiasi motivo di disagio o disservizio.Ci auguriamo di riacquistare la sua fiducia durante il suo prossimo soggiorno, nel frattempo le porgiamo i nostri piùCordiali saluti.

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Ines

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, nettes Personal, komfortabeles Zimmer. Zentral gelegen im Zentrum von Mailand nahe am Bahnhof und gute Möglichkeiten mit dem Bus zu fahren.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von The staff am 9. Okt. 2022
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Styles Milano Centro. We are delighted to read that you had an excellent stay and enjoyed your visit at our hotel. It is always encouraging to learn that guests are satisfied with our service as it is what we strive for every day. Thank you for your kind feedback, and we hope to see you again soon for another magnifique journey with us. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von The staff am 9. Okt. 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

6/10 – Okay

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Maximal für eine Nacht
Das Rezeptionspersonal ist hinter Plexiglas verschanzt und eher unhöflich. Auch das Zimmer war sehr nüchtern und steril eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von The staff am 6. Okt. 2021
Dear Mr Norbert do you aware we are living a pandemic? And we need to protect ourselves and the guests? This is the reason there is a plexiglas on the desk of the reception and we wear masks. We are obliged to have all the protections by European law, maybe you should inform yourself. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Breakfast was great!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von The staff am 22. Aug. 2021
Dear guest, Many thanks for your kind feedback. We're glad to see you've appreciated the time spent here and it is our hope we'll be welcoming you again soon. Our best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Parken hat uns für drei Tage knapp 90 Euro gekostet. Haben auch keine echte Alternative gefunden. Dir Lage vom Hotel ist top. Zum shoppen und ausgehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtetrip
Für ein Städtetrip ist das Hotel gut geeignet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Hotel befindet sich nur wenige Meter entfernt von der grossen Einkaufsstrasse Bornes Aires. Während Corona gibt es kein Frühstücks Buffet. Am Vortrag muss man auf einem Zettel das Frühstück bestellen und dann wird es direkt am Tisch serviert. Für uns war das In Ordnung.
Zimmer
Bad
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden
Gute Lage und sauberes Zimmer. Alles, was man benötigt, ist vorhanden. Würde bei einem Kurztrip wieder hier übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Reception am 15. Jan. 2020
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Styles Milano Centro. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to improve continuously the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, The staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrumsnah, freundliches Personal, sauber Frühstück fur italienische Verhältnisse sehr gut auch sehr guter Kaffee Das Zimmer war entwand zu eng.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Reception am 12. Jan. 2020
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Styles Milano Centro. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to improve continuously the quality of our services. Regarding the complain of the room, we cordially invite you to let us, or any other hotel staff, know about your discomfort straight away. We'll do everything we can in order to solve any inconveniences which might occur. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, The staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Reception am 15. Jan. 2020
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Styles Milano Centro. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to improve continuously the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, The staff

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für 2 Nachte war es ganz
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Reception am 15. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Styles Milano Centro. We would like to learn more about your specific situation and make things right. We are sorry if your experience could have been better. Above all else, providing excellent customer service is our main goal and it is unfortunate you are not completely satisfied with our service. Given the opportunity, we would like to learn more details about your experience and able to improve the service. We look forward to hearing from you and working towards to earning back your preference. Thanks a lot

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von The staff am 12. Dez. 2019
Dear guest, Many thanks for dedicating part of your time in reviewing your recent stay at us. We sincerely thank you for your time and preference and, hoping we'll be welcoming you again soon, we send our best regards.

6/10 – Okay

Moritz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von The staff am 12. Dez. 2019
Dear guest, We're sorry that your stay did not fully meet your expectations. Please, let us express our sincere apologies for that. Also, we cordially invite you to let us (or any other hotel staff) know about your discomfort straight away, so then you can give us a chance to intervene and let us make you go back enjoying your stay. Our best regards.

8/10 – Gut

Carinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In praktischer Gehentfernung zum Hauptbahnhof und angrenzend an grosser Einkaufsstrasse. Gutes italienisches Restaurant gleich vis-à-vis vom Hotel. Etwas gewöhnungsbedürftig war der Frühstücksraum im Keller und ohne Tageslicht. Kein einziger TV-Sender in Deutsch oder Englisch, alle nur Italienisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von The staff am 6. Sept. 2019
Dear guest, Many thanks for reviewing your recent stay at us. We're glad you've appreciated the time spent here, as well as our location certainly, as undeniably one of our top strenghts. For what concerns your less flattering comments, please note that out of 999 channels, 299 are foreign channels. Next time, feel free to contact our staff in case of any kind of miscomfort or mishaps, they will intervene immediately and solve any kind of issue you may experience. That been said, it is our hope we'll be welcoming you again soon. Our best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit einer grossen Gruppe in den beiden Familienzimmern, diese waren super für den Anlass
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von The staff am 31. Juli 2019
Dear guest, We are most thankful for the excellent review given us! We're surely glad you've appreciated the quality of our rooms and it is our hope we'll be welcoming you again in the nearest future. Our best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von The staff am 31. Juli 2019
Dear guest, Many thanks for sharing your comments regarding your recent stay at us. We're glad you've appreciated the time spent here and we hope we'll be welcoming you again soon! Our best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von The staff am 9. Mai 2019
Dear guest, We are most thankful for the wonderful score left us. Your opinion means a lot to us, as it represent a pleasant confirmation of our efforts in ensuring our guests a memorable and gratifying stay. We are surely glad this was your case and we hope that staying at us was as pleasant as hosting you. Renovating our invitation to come back visit us again soon, we send our best regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von The staff am 9. Mai 2019
Dear guest, Many thanks for reviewing your recent stay us. We're sorry that your stay did not fully meet your expectations and it is our hope we'll be welcoming you again soon. Our best regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage! Leider hatten wir ein Zimmer im EG direkt neben dem Eingang. Dadurch war es super laut!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von The staff am 28. März 2019
Dear guest, Many thanks for taking the time to review your recent stay at us. We're glad you've appreciated our location, you surely have noticed you can't really get more central than us. However, we're sorry for the miscomfort experienced, even though all our rooms are soundproofed, with double glazed windows and soundproof walls with padding. We hope this won't be enough not to have you back again! Our best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von The staff am 14. März 2019
Dear guest, We are most thankful for the excellent score given us. Your review means a lot to us, as it confirm our staff's efforts in providing a memorable stay to our guests, while keeping the high standards that characterise the international brand we're a part of. Our only hope is that your stay was as pleasant as it was hosting you. We renovate our invitation to come back visit us and we send our best regards. Sincerely.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Stadtnähe prima, sehr kleine Zimmer und noch kleineres Badezimmer! Frühstück typisch italienisch. Leider qualitativ nicht gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von The staff am 31. Jan. 2019
Dear guest, We are thankful for your preference and shared comments and we are sorry that your stay did not fully meet your expectations. However, we feel necessary to address your comments. As branded hotel, all our services, features and amenities ( such as our breakfast or our rooms' size) must comply with the high standards our international brand demands. We are confident they do. That said, we thank you again for your feedback and we hope to be albe to welcome you again, so then we can conquer your trust back. Our best regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Zentrale Lage, nette und Saubere Zimmer. Jedoch Parkmöglichkeit nur in einer Fremden Privaten Parkgarage zu der man 10 Min laufen muss, und 20 € pro Tag bezahlt. Zimmer sehr hellhörig man versteht jedes Wort vom Nachbarn, Frühstück war ok, aber nur 2 Brote und Toasr zur Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von The staff am 31. Dez. 2018
Dear guest, We sincerely thank you for choosing us in occasion of your recent stay in Milan and for dedicating part of your time to review it. We are pleased you've enjoyed our rooms and location, as they're undeniably two of our top strenghts. That said, please let us clarify that all our rooms are soundproofed, with double glazed windows and soundproof walls with padding, and respect at 100% the standard of the brand for what concerns the metrature, the square footage, the amenities and the style. Lastly, we thank you again and we renovate our invitation to come visit us again soon. Our best regards.

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist nicht mehr das neueste, die Zimmer sind aber renoviert und toll ausgestattet mit Plattenboden und bequemen Betten. Das Frühstücksangebot ist klein aber ausreichend, der Kaffee super. Die Lage ist sehr gut zum Shoppen, zahlreiche Geschäfte sind gleich um die Ecke, und der Dom ist mit der Metro innert kürzester Zeit erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The staff am 19. Dez. 2018
Dear guest, We are most thankful for your review. Here at Ibis Styles, we really do appreciate all our guests' feedback, regardless their nature, as they allow us to constantly improve the quality of the service we're offering. We are glad you've enjoyed our location, as you can hardly get more central than us. We are happy you've liked our structure too, as our last renovation took place in 2016 only. Thanks again for your kind words, we are all looking forward welcoming you! Our best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The staff am 19. Dez. 2018
Dear guest, Many thanks for dedicating part of your time to review your recent stay at us. We are pleased to see such a positive feedback from you and we are all hoping to welcome you again soon, so then confirm your impressions! Our best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage , man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Für diejenigen die nicht gerne laufen. Metro in unmittelbarer Nähe. Hotel und Personal top. Zimmer sehr geräumig und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von The staff am 19. Dez. 2018
Dear guest, We are pleased to see you've enjoyed the time spent here and we are thankful for your shared comments. Feedback such yours are a welcomed confirmation of our efforts. Seemingly you've enjoyed all of what we consider our strenghts, such as our staff, our location and the cleanliness of our rooms, and we thank you for that too. Hopefully, we'll have new chances to welcome you again soon! Our best regards.

8/10 – Gut

Cara, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personale gentile e disponibile ad esaudire ogni richiesta. L' hotel e vicino alla strada centrale alla metropolita e alla stazione centrale .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Lo staff am 21. Nov. 2018
Gentile ospite, La ringraziamo infinitamente per l'ottima recensione lasciataci. Siamo ben lieti Lei abbia gradito il tempo trascorso da noi. Il nostro staff cerca di assicurare una piacevole permanenza a tutti i nostri ospiti. Perciò, leggere le Sue parole gentili è una piacevole conferma dei nostri sforzi. Speriamo di poterLa presto accogliere nuovamente, proveremo a rendere il Suo soggiorno veramente eccellente. Cordiali saluti.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von reception am 25. Okt. 2018
Dear Guest, thanks very much for this feedback. We would apprecciate better if you have specified what you dislike of us, in order to maybe improve our services and qualities, not on Anonymous version. By the way, thanks again for have spent your time. Sincerely The Staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Betty, Südtirol

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kurztrip nach Mailand
Uns hat das Hotel ganz gut gefallen, einziges Manco das Fenster und der Ausblick (das Fenster war zu weit oben und das Zimmer wirkte somit trostlos). Die Einrichtung, die großzügige Räumlichkeit und die Sauberkeit sind hervorzuheben auch das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Margot und Jörg, Schw. Gmünd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideal für einen Kurzurlaub
wir haben uns für ein verlängertes Wochenende mit einem befreundeten Ehepaar aus Kanada in Mailand getroffen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Beim Einchecken leider keine Begrüßung des Hotelpersonals, wurden sehr unfreundlich empfangen. Sauberkeit in den Zimmern und im Hotel war aber ok. Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei. Was für das Hotel spricht ist vor allem die zentrale Lage, U-Bahn Station war quasi um die Ecke. Im Allgemeinen jedoch etwas mehr Freundlichkeit vom Personal erwartet und gewünscht.

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war für uns wunderbar. Gut gelegen zu fu
Wir haben einen Mutter - Tochter Weekend gemacht. Es war wunderschön.

8/10 – Gut

Judy, Augsburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel mit super Lage
Wurden sehr nett begrüßt, das Zimmer war sauber und mit dem nötigsten ausgestattet und wir waren positiv überrascht. Die Dusche ist aber SEHR klein gewesen. Die Zimmer waren leider etwas hellhörig, sodass wenn unsere Nachbarn nachts in ihre Zimmer gegangen sind, wir leider immer wach geworden sind. Die Metro ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und von dortaus nur wenige Minuten bis zum Dom. Allgemein sind direkt beim Hotel sehr viele Lokale, Restaurants, ein Supermarkt und viele Shopping Möglichkeiten. Frühstück war sehr einfach und ganz ok. Für 3-4 Tage Aufenthalt definitiv in Ordnung.

8/10 – Gut

Sereina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt super... Und es hat sogar einen Balkon =) Frühstück war auch gut. Personal freundlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Positiv: Frühstück ( frisch abgebrühter Kaffee und warme Croissant ) und Lage, alles sehr gut zu erreichen Negativ: Sehr, sehr hellhörig, an Schlaf nicht zu denken, man hört jedes Geräusch, Zimmer zwar modern eingerichtet, aber man hatte Angst, dass gleich alles auseinander fällt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Metrostation ist nur wenige Gehminuten entfernt, aber auch zu Fuß kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen! In der Nähe des Hotels liegen außerdem super viele Geschäfte, Restaurants etc. so dass ich das Hotel nur weiterempfehlen kann!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt in einem gut gelegenen Hotel!
Würde dieses Hotel für einen Kurztrip jederzeit wieder buchen!

10/10 – Hervorragend

Adolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

monicars, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super zentral gelegen, Preis & Leistung stimmt
Wir haben sehr schöne drei Tage im Hotel Serena verbracht. Es hat alles ohne Probleme geklappt. Kommen bestimmt wieder.