Suite, 1 Doppelbett | Whirlwanne

Bewertungen von Hotel Il Castelletto

4 out of 5
Hotel Il Castelletto
Via Dell Ecologia 7, Casarile, MI

Bewertungen

7,8

Gut

83 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
87 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Maria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es war nichts ganz so wie nach meinen Vorstellungen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Daniele

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, zum zweiten Mal in diesem Hotel zu übernachten, und es war erneut eine positive Überraschung für mich. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die meinen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben. Eines der Highlights war der Whirlpool im Zimmer, der für Entspannung und Erholung sorgte. Es war ein wahrer Genuss, nach einem langen Tag in der Stadt in den warmen Blubberblasen zu entspannen. Darüber hinaus gab es einen Außenpool auf der Terrasse oben. Es war ein wahrer Luxus, sich dort zu sonnen und den Tag zu genießen. Das Restaurant des Hotels war ebenfalls ein Highlight. Das Essen war köstlich und von hoher Qualität. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm und einladend, was das kulinarische Erlebnis noch angenehmer machte. Das Personal war professionell, sehr hilfsbereit und freundlich. Sie waren stets bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und standen uns bei Fragen und Anliegen zur Seite. Die Lage des Hotels war auch sehr praktisch. Es war nur eine 15-minütige Fahrt von der U-Bahnstation entfernt, was es einfach machte, die Stadt zu erkunden und alle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Die kurze Entfernung zur U-Bahnstation war ein weiterer Pluspunkt für uns. Besonders hervorheben möchte ich auch die Kinderfreundlichkeit des Hotels. Wir waren mit unserem Baby dort und das Hotel stellte uns ein schönes Babybett zur Verfügung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Booking Department am 16. Aug. 2023
Lieber Daniele,Wir freuen uns sehr, diese Bewertung zu lesen und sind Ihnen sehr dankbar.Er verstand alles, was wir unseren Kunden zu geben und zu überlassen versuchen.Es war eine wahre Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!Ein herzlicher Gruß

8/10 – Gut

Vicuna

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von vick am 14. Sept. 2022
Thank you

6/10 – Okay

Ricarda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat seine besten Zeiten vor Jahren gehabt. Der Empfang war sehr freundlich, das restliche Personal teilweise nicht. Als Zwischenstopp ohne Erwartungen, nur zum Schlafen, aber bestens geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Booking Department am 14. Sept. 2022
Nett,Es tut uns leid, dass Sie sich dieses Mal nicht wohl gefühlt haben.Wir sind immer für eine weitere bessere Erfahrung verfügbar.Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert
Zimmer sind schon ziemlich alt und heruntergekommen. Teilweise sehr schmutzig und unangenehmer Geruch. Das Personal ist freundlich und versucht das Beste zu machen. Frühstück: die Auswahl an Wurst könnte etwas größer sein und das Buffet sollte öfters aufgefüllt werden. Kaffee war sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Booking Department am 19. Aug. 2022
NettLeider befinden sich unsere Standardzimmer im alten Teil des Gebäudes, aber sie sind alle renoviert und desinfizie

10/10 – Hervorragend

Muriel

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Nacht im Hotel und wir würden wieder dieses Hotel buchen…
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Booking Department am 27. Okt. 2022
Vielen Dank für diesen freundlichen Kommentar, wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast zu haben! Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommen aber für 1-2 Nächte ok
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von vick am 6. Dez. 2021
Thanks

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Il Castelletto am 17. Nov. 2020
Grazie per aver soggiornato al Castelletto! Speriamo di riaverla presto nostro Ospite. Un cordiale saluto

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nie mehr
das frühstück war ein witz. zimmer war extrem hellhörig. niemals 4 sterne würdig... das einzig positive war die einstellhalle für das auto.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Il Castelletto am 27. Okt. 2020
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprach, aber wir möchten darauf hinweisen, dass: - Das Hotel verfügt über 3 verschiedene Zimmertypen, die bereits vor Bestätigung des Standard-Standardzimmers angezeigt werden können. Dabei handelt es sich um renovierte Zimmer. - Innerhalb der Struktur gibt es eine Rezeption, die 24 Stunden am Tag geöffnet ist, um mögliche Anfragen und / oder Unannehmlichkeiten zu erfüllen. - Das Frühstück ist kontinental und voller frischer Produkte. Es ist ratsam, sich nach den Möglichkeiten der Struktur zu erkundigen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Integ AG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Eliane

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufschlag 15 Euro für den Hund!
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Kein Wasserkocher in Zimmer, oder Kaffee. Liegt im Nirgendwo an einer Strasse. Die ausgehängte Karte entsprach. iChat meinem Bedürfnis nach etwas Kleinem. Für meinen Mops wurde ein Aufschlag von 15.00 Euro verlangt. Insgesamt nicht sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Il Castelletto am 7. Juni 2018
Liebe Eliane, Danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen bezüglich unserem Kundenservice und unserer Position nicht erfüllt zu haben. Wir hoffen, dass Sie sich mit unseren Mitarbeitern wohl fühlen, immer herzhaft und verfügbar und wir hoffen auf eine Rückkehr von Ihnen. Wir warten auf Sie! IL CASTELLETTO Hotel Restaurant Spa

6/10 – Okay

Fenzl

Gut: Zustand der Unterkunft
Kann man übernachten
Waren auf Durchreise Hotel okay

4/10 – Schlecht

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir haben sehr schlecht geschlafen. Bis 0300 störte der Lärm duch den Spielsaal über dem Zimmer im 4. Stock
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Il Castelletto am 7. Juni 2018
Lieber Hans, Danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und es tut uns leid für den Lärm aus dem Casino. Für eine Zukunft empfehlen wir Ihnen, bei der Buchung ein ruhiges Zimmer zu beantragen und Sie würden zufrieden sein. Wir warten auf Sie! IL CASTELLETTO Hotel Restaurant Spa

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Burg-Optik
Schönes Hotel mit Casio, Abends schön beleuchtet. Tiefgarage vorhanden und beinhaltet.

6/10 – Okay

Karliblue, Heidelberg BaWü

Gutes Hotel nahe der Autobahn - gut für Durchreise
Da wir Abends später im Hotel ankamen, haben wir telefonisch versucht das Hotel zu erreichen. Trotz mehrmaliger Anrufe sowie SMS war das Hotel nicht zu erreichen. Das Bad war OK, aber die Duschhalterung für den Duschkopf gehört ausgewechsel und am Waschbecken der Perlator erneuert, da nur noch ein Rinnsal aus dem Wasserhahn gekommen ist. Ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden und würden es auch wieder besuchen.

8/10 – Gut

EMILIO

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Marco

Mit dem Partner gereist
DISCRETO SOGGIORNO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Maurizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ben gestita
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Due hotel in uno
In posizione strategica , generalmente a buon prezzo. Per pochi euro in più si può stare nella parte nuova : la differenza li vale tutti. Camere ampie e letti comodi. Colazione da migliorare ; servizio cortese
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Giuseppe

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

LENNI FRANCESCA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esperienza da rifare
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Booking Department am 21. Nov. 2023
Thank you

10/10 – Hervorragend

ACDEMENAGEMENTAziz chorfi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastique
Tres bon accueil, service impeccable, propre,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Booking Department am 21. Nov. 2023
Thank you

6/10 – Okay

ANDREA

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
L'hotel da fuori si presenta bene, le stanze sono un po' vecchie e la pulizia nella media. Purtroppo si sente molto il rumore dello scarico del wc delle altre stanze vicine o al piano superiore e questo può risultare abbastanza fastidioso, soprattutto di notte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto al top! Speriamo possa esserci occasione di tornare!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Marcia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Younes

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The system I booked on redirected me to another page and automaticly changed the date. I accidently booked the wrong date and when I contacted the Hotel before using any of their service, the didnt want to change the date, refund me or give me a voucher. They took my money for nothing!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Nina

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Slitet hotel, dock härligt med en pool med bar. Det va nice att doppa sig när det var 34 grader ute. Dyrt pris för det skicket på hotellet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Booking Department am 4. Aug. 2023
Kära kund,Vi är glada att du tyckte om vårt hotell, särskilt poolen.Priserna är satta efter perioden, du kan hitta kampanjer genom att boka i god tid.Hjärtliga hälsningar

2/10 – Ungenügend

Francesco

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Booking Department am 4. Aug. 2023
Gentile Cliente, Al fine di poterci migliorare, chiediamo di indicare le motivazioni del suo commento. Cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

Carole

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Booking Department am 4. Aug. 2023
Grazie per questo voto! Speriamo di riaverla presto nostro ospite

8/10 – Gut

Pietro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Booking Department am 4. Aug. 2023
Grazie per questo voto! Speriamo di riaverla presto nostro ospite

6/10 – Okay

Edward

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The photos make it look like a nice country hotel but in reality it is a bit closer to a highway Howard Johnson’s.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stupenda la suite con la grande vasca ed il letto matrimoniale a baldacchino. Personale gentilissimo e sempre disponibile. Perfetta la pulizia, ottimo il ristorante ed il rapporto qualità prezzo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Nucera

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Matteo

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Colazione ottima! Però...
Doppia con letti singoli Dalle foto mi aspettavo di trovare delle stanze più moderne Palestra ben assortita e pulita Colazione è il punto forte della struttura È stata una spiacevole sorpresa scoprire che l'accesso alla spa (sauna e bagno turco senza alcun trattamento ) non è compreso con la prenotazione della stanza come altre strutture del tipo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Il Castelletto am 30. März 2023
Gentile Ospite,siamo innanzitutto a ringraziarla per aver scelto Il Castelletto e per aver espresso il suo giudizio! Ci dispiace che qualche aspetto non l'abbia soddisfatta, ci teniamo a precisarle che la struttura offre tre tipologie di stanze che può scegliere in fase di prenotazione. Il nostro Centro Spa non è come i classici centri termali che trova in montagna o nelle grandi città, per infondere benessere e relax ai nostri clienti, è stato pensato di renderlo riservato ed in esclusiva, per questo non è incluso nel soggiorno. Con la speranza di poter essere scelti nuovamente e poterle lasciare un più positivo ricordo, porgiamoCordiali saluti

10/10 – Hervorragend

andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Rebecca am 30. März 2023
Grazie per questo punteggio! Speriamo di riaverla presto nostro ospite.Un cordiale saluto

8/10 – Gut

Joana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le petit déjeuner etait trop bon!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Il Castelletto am 30. März 2023
Merci pour ce gentil commentaire ! Nous espérons vous revoir bientôt en tant qu'invité.Salutations cordiales

8/10 – Gut

Valentina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Q
Antwort von Il Castelletto am 30. März 2023
Grazie per questo punteggio! Speriamo di riaverla presto nostro ospite.Un cordiale saluto

2/10 – Ungenügend

massimiliano

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura molto vecchia non adeguata alla categoria dichiarata.
Antwort von Customare Care am 28. Nov. 2022
Gentile Cliente,Ci dispiace apprendere che non è stato soddisfatto del soggiorno. Ci teniamo ad informarla che i rinnovi sono sempre in atto: la struttura è ampia e spesso non si percepisce. L'Hotel possiede 3 diverse tipologie di stanze che sono visionabili prima di confermare la camera Standard basica, due delle quali di moderna struttura e dotazioni. Con la speranza di poter essere scelti nuovamente e poterle lasciare un più positivo ricordo, porgiamoCordiali saluti

8/10 – Gut

Nadège

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Booking Department am 14. Nov. 2022
Grazie per questo cordiale commento! Speriamo di riaverla presto nostro ospite.Un cordiale saluto

2/10 – Ungenügend

Roberto

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Io viaggio sempre a Milano ma un hotel così brutto mal curato vecchio datato per andare in bagno ti dovevi sedere di fianco non potevi entrare che schifo mai più in vita mia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Booking Dept am 25. Okt. 2022
Gentile Cliente,Ci dispiace apprendere che non è stato soddisfatto del soggiorno. In caso di evidenti disservizi o malfunzionamenti, lo Staff è pronto a proporre soluzioni alternative e prima di procedere alla prenotazione, può scegliere fra 3 diverse categoria di stanze, due delle quali di moderno arredo e comfort. Speriamo che in futuro possa concederci un'altra possibilità per migliorare l'idea che le abbiamo lasciato. Cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

Michele

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Booking Department am 11. Okt. 2022
Thank you

4/10 – Schlecht

Francesca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La stanza era diversa da quella descritta nella prenotazione. Avevo a anche telefonato per accertarmi ma è stata molto deludente. C’era anche cattivo odore. Il personale del ristorante ed il ristorante riscattano un hotel assolutamente non all’altezza delle aspettative
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von RB am 19. Okt. 2022
Gentile Ospite, siamo a dissentire da quanto scritto. La seguente prenotazione è partita con pregiudizi da parte sua in quanto prima ancora di prenotare online ci ha chiamato chiedendo se davvero le foto corrispondessero al vero indicandoci che "ogni struttura dove ha soggiornato si è trovata male".Come si evidenzia dalle foto esposte su qualunque portale, le foto corrispondono alla realtà. Ha soggiornato in una camera Superior di nuova costruzione con ampi spazi e bagno moderno. La cura dei dettagli e l'efficienza del nostro personale solo il fiore all'occhiello della nostra struttura. Non è affatto cordiale screditare le strutture. Cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

Ridwan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Booking Department am 31. Juli 2022
Thank You

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Booking Department am 31. Juli 2022
Thank.you