Lobby

Bewertungen von Dolce by Wyndham Milan Malpensa

4 out of 5
Dolce by Wyndham Milan Malpensa
Via G. Mazzini, 63, Somma Lombardo

Bewertungen

8,4

Sehr gut

498 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
333 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
45 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Hayk

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sterne sprechen für sich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 25. Mai 2024
Dear Hayk,Thank you for leaving us your feedback.You left us a low vote of 1 out of 5, and we kindly ask you to share your reason for this so that we will be able to know on where we should improve ourselves.Best Regards,Honeydette De VeraFront Office Manager

8/10 – Gut

Basra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer (sogar 3 Flaschen Wasser als Gastgeschenk im Kühlschrank), Frühstück auch top. Das einzige das Hotel ist etwas abgelegen von Milan ca.1h aber dafür sehr nah am Flughafen Malpensa, deshalb habe ich nichts zu meckern. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und empfehlen.!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 15. Mai 2024
Dear Basra,Thank you for the nice comment you had posted.We are happy to know that you enjoyed tour stay, and you highly recommend us.Kind Regards,Honeydette De VeraFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Giuseppe, Reutlingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buono e pulitissimo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 12. Mai 2024
Gentile Sig. Giuseppe,Vorremmo ringraziarLa per aver soggiornato nel nostro hotel.La ringraziamo anche per averci lasciato un commento positivo.Cordiali saluti Honeydette De VeraFront Office Manager

6/10 – Okay

Michele

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Für kurze Urlaub ist ok, Nähe am Flughafen, Personal ist sehr nett
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 17. Apr. 2024
Dear Michele,Thank you for taking the time to leave us your feedback.We are glad that you found our staff and your stay pleasant.Warm regards,Honeydette De VeraFront Office Manager

6/10 – Okay

Anna

Da wir kein Raucherzimmer hatten, konnte man nicht mal das Fenster öffnen. Einzige Belüftung im Zimmer war die Klimaanlage, welche sehr schmutzig war. Das Zimmer könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Im Badezimmer waren die Toilette und auch die Armaturen zugestaubt. Der Duschkopf war verkalkt. An den Wänden und den Gardinen waren verschiedene Flecken von Essenresten oder abreibungen. An sich ein gemütliches Hotel und das Zimmer war auch geräumig. Personal war nett und Hilfsbereit. Auch das Frühstück war in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 2. Apr. 2024
Dear Anna,Thank you for taking a moment of your time to leave us a feedback.I had already asked our housekeeping and maintenance departments to check the issues that you mentioned.Yes, all our rooms and all spaces inside the hotel are all non smoking.Windows can opened to allow fresh air but smoking inside is strictly forbidden.Best Regards,Honeydette De VeraFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

nida

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 10. Jan. 2024
Dear nida,Thank you for choosing our hotel!Thank you also for giving us a perfect 10. We do appreciate that you recognized our efforts in making your stay comfortable and memorable.Kind Regards,Honeydette De VeraFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Sehr schöne Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 7. Okt. 2023
Dear Goerg,Thank you for giving us a 5.Warm Regards,Honeydette De VeraFront Office Manager

8/10 – Gut

Max, Trier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßiges Airport Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 30. Sept. 2023
Dear Max,Thank you for your feedback.Warm Regards,Honeydette De VeraFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

René

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr überzeugt vom Allgemeinen und wir würden definitiv wieder dort ein Hotelzimmer buchen allerdings für mehr Nächte, und was uns besonders gefallen hat war das Frühstück, die Auswahl und das verschiedene Essen war sehr hervorragend. Auch das mit den Waschraum das uns das zur Möglichkeit stande war super. Das Hotel würde ich such sehr weiter empfehlen. Danke für das Arrangement.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Giuseppe Guarlotti Front esk dep am 1. Sept. 2023
Dear Stephen,Thank you for your positive feedback.Until your next visit

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 7. Apr. 2023
Dear Holger,Thank you for giving us a 10.Thank you for appreciating the effort that we put into our work.Have a great day and we hope to have back with us soon!Kind Regards,Honeydette De VeraFront Office SupervisorDolce Milan Malpensa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Giuseppe Front office dep am 22. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for taking a moment to share your experience. We are happy to hear you found our hotel to your liking. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Giuseppe am 27. Juli 2021
Thank you for taking a moment to share your experience. We are happy to hear you found our hotel to your liking. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Best regards Front desk dep

2/10 – Ungenügend

Robert, München

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von einer Hilton Suite habe ich mir definitiv mehr erwartet. Heruntergekommen und schmuddeliger Eindruck. Schimmel an Zimmerdecke. Das war nichtmal 2 Sterne Niveau. Wir sollten das Zimmer wechseln. Das war aber nur minimal besser. Ich weiß nicht, ob alle Zimmer so aussehen. Wenn ja, dann muss mindestens ein Stern weg oder renoviert werden. Außerdem: trotz Corona Regeln wurden Gäste nicht angesprochen, die sich nicht an die Regeln gehalten haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von The Management am 7. Aug. 2020
Dear Robert, We are very sorry for what happened during your recent stay at the Hilton Garden Inn Milan Malpensa. Our main concern is taking care of our Guests and helping in all the situations we are involve with. Please accept my sincere apologies for not meeting your expectations. Your feedback will be addressed to the whole Team. All your comments will be took into great consideration and used to consider all improvements needed on all departments We hope you will give us another chance to show the high standard of service and that this issue has not compromise your decision to being again our Guest. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer war das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit deswegen übernachte ich dort auch immer auf meinen Dienstreisen nach Mailand
Promende Sesto Calende
Café Roma Pizzo Sesto Calende
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von HGI MXP am 30. Juli 2020
Dear Mr. Holger, thank you so much for spending your time on this positive review. We look forward to your next stay in Malpensa. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Enrique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is not close to the Airport but the free shuttle dies a nice Job. The personnel is very friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von camila am 5. Feb. 2020
Dear Mr. Enrique, thank you very much for your time and for sharing your experience on Hotels.com. A very satisfying stay for our Guests is our priority and we are glad and proud to see that we reached our goal with you. We thank you for your comment and we hope to welcome you again in our Hilton Garden Inn Milan Malpensa. Arrivederci! Kind regards Camila Calderòn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Ordnung das ,essen war sehr gut , Flughafen nah
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Stefano Miccoli am 2. Nov. 2019
Hello, Thank you very much for choosing the Hilton Garden Inn Milan Malpensa and for reviewing your experience with us. A pleasant stay for our Guests is our priority! We look forward to welcoming you again at the Hilton Garden Inn Milan Malpensa in the future.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alt aber ok
Hotel ist ok. Tolle Betten, Prima Frühstück. Übertriebene Preise in der Bar. Bad in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Stefano Miccoli am 15. Mai 2019
Dear Mr. Andrea, Thank you very much for your kind review. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Kind regards Stefano Miccoli Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt auf der Durchreise!
Großes Zimmer und Bad, großes Bett, ruhige Lage. Frühstück mit guter Auswahl, Sehr guter Kaffee. Einziger negativpunkt war dass bei m Einlass am Frühstücksraum nicht hinterlegt war, dass das Frühstück inkludiert war und die Einlasskontrolle bei telefonischer Nachfrage am Emfang auch die Bestätigung bekam, dass es nicht enthalten wäre und in der Hotels.com auch kein Hinweis zu finden war. Da ich aber eine Ausdruck der Bestätigung der Buchung mit dabei hatte und beim Ceckout vorlegen konnte wurde dann alles geklärt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Stefano Miccoli am 12. Aug. 2018
Dear Mr. Oliver, Thank you for choosing Hilton Garden Inn Malpensa for your stay. We are very glad to read your feedback. I will address your comment with the entire staff. Thank you agian and looking forward to welcome you again. Kind regards Stefano Miccoli Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

rafet, schweiz

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilton nein nicht wirklich
Schon beim einchecken mussten wir warten obwohl wir um 18:00 eintrafen Auf die anfrage um eine erfrischung während des warten Komisch begrüssung Warum erzähle ich ihnen was Es ändert sich sowiso nichts!!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren zum Städtetrip u. Besuch Lago Maggiore im Flughafen nahen Hilton Garden Inn. Flughafen-Shuttle funktionierte bestens. Anreise nach Mailand nach 15 min. Spaziergang zum Bahnhof Somma Lombardo in 45 Min. für 5,50 €. Teilweise fuhr uns das Flughafen Shuttle zum Bahnhof. Service top. Frühstück top. Betten top.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war kein Standartzimmer mehr verfügbar deshalb habe ich ein upgrade auf eine Suite erhalten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

gianni, bonn

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
30 min von Mailand entfernt
Das Hotel entspricht nicht 4 Sterne es ist mit der Zeit runter gekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Maik, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Nähe vom Flughafen
Schönes Hotel in der näheren Umgebung vom Flughafen. Ruhig gelegen ,Zimmer sauber ,sehr gutes Frühstück,,Businesshotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

nicnac, Köln

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilton Standard?
Das Team und Reception okay. Der Rest hat es nötig, d. h. es ist an der Zeit das Hotel, die Zimmer zu renovieren, etc. Die Restaurant/Speiseräume sind zu klein für die Anzahl der Gäste. Da werden auf engstem Raum die Tische platziert, so das es beim Frühstück, sowohl zum Abendessen, eine unruhige, laute Atmosphäre herrscht. Des Weitern sollte das Angebot der Speisen überdacht werden. Bei mehreren Tagen Aufenthalt, gibt es jeden Morgen das gleiche Angebot wie z. B. Ananas und Honigmelone. Da gibt es doch noch eine andere Auswahl an frischen Obstsorten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Massimiliano Di Grazia am 3. Nov. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Hilton Garden Inn in Malpensa. Für das Jahr 2018 denken wir daran, einige Teppichersatz-Jobs und verschiedene Upgrades zu machen und versuchen, eine intimere und entspannte Atmosphäre im Restaurant zu brechen. Das Hotel ist offensichtlich für seine Lage in der Nähe des Flughafens und es wird auch von Leuten besucht, die nur eine Nacht bleiben. Die Früchte stellen wir zur Verfügung (3 Arten von inetere + 2 Schnittarten) und die Saison. Seine Signalisierung wird mit dem Personal geteilt, damit sie sehen können, ob eine größere Vielfalt möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Massimiliano Di Grazia

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist nicht empfehlenswert
Alte Zimmerausstattung mit Teppichboden (sehr unhygienisch). Shuttelbus Hotel-Flughafen hat nur Platz für 5 Personen und die Busse sind daher schnell voll. Plätze müsse vorgängig reserviert werden. Am Empfang interessiert es niemand, wenn die Shuttelbusse voll sind! Man kann selber schauen, wie man zum Flughafen kommt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Massimiliano Di Grazia General Manager am 6. Nov. 2017
Dear Guest, we are sorry if your stay at Hilton Garden Inn Milan Malpensa did not meet your expectations. Shuttle Service is Free of Charge but reservation is required From 05:00am to 11:00am every half an hour From 11:00am to 05:00pm every hour From 05:00pm to 11:30pm every half an hour The driver wait on the main entrance or exit 5 T1 or front of pharmacy T2 for about 5min - Max availability 5 seats. The shuttle service is a demanding service, so without reservation can happen do not find seats available. Concerning the carpeting, we are evaluating the changing in all the common parts of the hotel, due to wear patterns. The renovation might be planned for the beginning of 2018. We hope you can give us another chance to welcome you again to enjoy a better experience. Kind regards, Massimiliano Di Grazia General Manager

4/10 – Schlecht

Jan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider nicht empfehlenswert.
Leider ein sehr altes Hotel. Badezimmer sehr schlechter Zustand. Heizkörper angerostet und nicht regulierbar. Silikonfugen alle beschädigt. Badewanne an der Schürze gerissen. Frühstück war für so ein Hotel unterirdisch. Wir hatten unser Zimmer über der Hoteleinfahrt. Den ganzen Tag und auch die Nacht extreme Geräusche. An Schlaf war gar nicht zu denken. Auch die Matratzen waren in einem nicht so gutem Zustand. Wir können das Hotel leider nicht empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Chiara am 16. Nov. 2017
Dear Mr Jan, we are sorry if your stay at Hilton Garden Inn Milan Malpensa did not meet your expectations. We hope you can accept our apologies, if you experienced some inconveniences. Your report will be shared with our team to avoid similar episodes for the future. Massimiliano Di Grazia

8/10 – Gut

anna marie dyhr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Mahmoud, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A very nice comfortable hotel
The hotel is comfortable, clean and the staff are very friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Conrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Water system renovation?
This visit room service failed - 3 days out of 8 no shower gel. Shower water temperature and water volume low. One morning almost cold water. The same evening the water was rusty.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
überraschwnder Weise war das Frühstück sehr viel preiswerter als gedacht. Nur 10 Euro pro Person, und die Kinder umsonst. Es hat sich bezahlt gemacht erst ohne Frühstück zu buchen.

2/10 – Ungenügend

Peter, New York

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Stay away
I had prepaid tmy stay via hotels.com and the hotel nonetheless charged my card again for the full price. I called three times and emailed but they were unable to hand me an invoice or reimburse me. Unbelievable - you just get no response and are again and again asked to send an email. Barely anyone speaks English. Will never go there again and ask my credit card company to cancel the charge.

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel with direct train connection to Fiera Milano
Wir haben das Hotel für einen Besuch der EXPO in Milano genutzt, das es eine direkte Zugverbindung zur Messe gibt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist schön und das Zimmer ist sauber. Frühstück ist ok, aber der Kaffee ist richtig gut.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Übernachtungen mit Ausflügen nach Mailan, zur Expo und zum Lago Maggiore.

8/10 – Gut

Daniel_CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
Grundsätzlich einwandfrei jedoch hat das WLAN bereits zum zweiten mal nicht funktioniert LAN funktioniert

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes hotel
eigentlich war alles perfekt, die zimmer etwas hellhörig, ansonsten jederzeit wieder

8/10 – Gut

Barbara Rühlemann, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toller Service
Für uns ein sehr entspannter Aufenthalt,zum Abendessen wurden wir mit einem Shuttle Bus in ein Restaurant gefahren,toller Service.
Antwort von Chiara am 3. Jan. 2015
Lieber Barbara, vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Bonacina Web Mkt.-Revenue-Booking & Events Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel unweit vom Flughafen Malpensa
Dieses Hotel können wir bestens empfehlen.Haben ein Familienzimmer für 4 gebucht. Zimmer war sehr grosszügig mit allem Komfort. Netter Service an der Reception und beim reichhaltigen Frühstück. Auto kann für einen kleinen Aufpreisuch für längere Zeit im Hotel parkiert bleiben.
Antwort von Chiara am 11. Okt. 2014
Dear Guest, thank you for your good comments about our hotel. We hope to see you very soon for future stays. Kind Regards, Chiara Bonacina Web Mkt.-Revenue-Booking & Events Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut ausgestattetes Hotel in Flughafennähe
Für die Übernachtung vorm Flug am nächsten Tag perfekt, Restaurant und Bar mit ausreichend Auswahl, gutes Frühstück
Antwort von Chiara am 22. Nov. 2014
Dear Guest, thank you very much for your comments on our hotel. We hope to see you very soon again at the Hilton Garden Inn Milan Malpensa. Kind Regards, Chiara Bonacina Web Mkt.-Revenue-Booking & Events Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel next to MPX
Great Hotel very near to the airport of Milan Very good quality for the Price offered and big and satisfying breakfast Nice staff
Antwort von Chiara am 4. Okt. 2014
Dear Traveler, thank you for your positive comments on our hotel and our staff. We hope to have you again very soon. Kind Regards, Chiara Boncina Web Mkt.-Revenue-Booking & Events Manager

10/10 – Hervorragend

Urs, Hunzenschwil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für die weiter Reise ab Mailand
Wir buchten das Hotel vor unserem Flug ab Mailand. Der Shuttle Service hat nicht nur beim Abflug sondern auch beim Rückflug super geklappt. Der Bus war pünktlich am angegebenen Standort und hat uns ins Hotel zurück gebracht.
Antwort von Chiara am 24. Mai 2014
Dear Urs, thank you very much for you positive review on our property. Since your stay has been pleasant we hope to have you very soon again at the Hilton Garden Inn Milan Malpensa. Kind Regards, Chiara Bonacina Web Mkt.-Revenue-Booking & Events Manager

8/10 – Gut

Piotr

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
15 min walk and you can go to train station and go to Milan cheaper than go to Malpensa airport and take a bus or train to Milan. Before 22:45 you can reserve a seat in hotel bus service if you landed in Malpensa. We landed 00:45am and we did take taxi from airport for €27.50 Breakfast is ok Room was ok Bathroom needed a update I think Overall I recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Roberto

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena comida!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 25. Mai 2024
Dear Roberto,We truly appreciate your positive comment. Thank you!Kind Regards,Honeydette De VeraFront Office Manager

8/10 – Gut

Oi Yee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a pleasant comfortable stay. Location was close to airport , shuttle bus was on time, only would be even better if it runs every half hour then hourly, or time on demand as there are 7 of us to fill the whole car. Breakfast was very good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 24. Mai 2024
Dear Oi Yee,Thank you for taking a moment of your time to leave us your positive feedback.See you soon!Warm Regards,Honeydette De VeraFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was nice and the staff were friendly and helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 23. Mai 2024
Dear Samuel,Thank you for inspiring us with your positive comment.See you soon.Kind Regards,Honeydette De VeraFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Walfredo Raymund

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The complimentary shuttle service to Terminal 1/2 Malpenza Airport accessible to commute to any places in Milan to Rome, Venice by Train or bus. Amazing Buffet Service and Dinner order Ala Carte Pizza was superb - crust was still soft in the morning as leftover snack. Ordered Steak not enjoyable was chewy and hard. Ensure to improve and promote your convenience store more selection for guests to purchase necessities if needed. But overall amazing staff - especially Larisse Grazie Mille. Arrivaderci.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 23. Mai 2024
Dear Walfredo Raymund,Thank you for taking the time to leave us your feedback.We are glad that you liked the shuttle service and our staff.Your comment on our pantry area and the steak is well noted.Kind Regards,Honeydette De VeraFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Justine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shuttle service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 21. Mai 2024
Dear Justine,Thank you for inspiring with your perfect 5.See you soon!Warm Regards,Honeydette De VeraFront Office Manager

8/10 – Gut

Freida

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Your cottage needs to be updated. The stairs are too steep for an older couple. Your air conditioner doesn’t work. Thankfully we were able to change rooms. Your main hotel was very clean and comfortable. Your grounds were beautiful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 21. Mai 2024
Dear Freida,We are thankful for your visit and for the feedback.All of your comments were duly received.Best Regards,Hoenydette De VeraFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

titus, Chateauguay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was super and the staffs very friendly and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Dolce Milan Malpensa am 16. Mai 2024
Dear Titus,Thank you for taking a moment of your time to share your experience.We are glad to know that you enjoyed your visit.Kind Regards,Honeydette De VeraFront Office Manager