Wir waren im April 2019 für 3 Nächte im Hotel.
Wirklich positiv war die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir hatten die erste Nacht ein Zimmer im EG, welches aufgrund der Lage (vor dem Fenster Zufahrt zur Tiefgarage, ein paar Meter die Lounge entfernt, neben dem Frühstücksraum) sehr laut war. Am nächsten Tag hatten wir nach einem anderen Zimmer gefragt, was trotz fast vollständiger Auslastung möglich gemacht wurde. Sehr nett und bemüht.
Richtig negativ war die Sauberkeit. Alles oberhalb der Augen war dreckig. Auf dem Rahmen der oberen Fenster lag eine ca. 5 mm dicke Staubschicht mit diversen toten Insekten. Die Bettbezüge waren sehr fleckig und überall fanden sich Haare, die nicht von uns stammten. Die Fenster schienen seit Monaten nicht mehr geputzt worden zu sein.
Ablagen im Bad gab es keine, wenn man vom Waschbecken absieht. Der Duschschlauch war undicht, so dass nur wenig Wasser in der Brause ankam.
Das Zimmer war schlicht, funktional und für ein paar Nächte gut eingerichtet.
Die Matrazen schienen durchgelegen zu sein. Für Leute mit einem empfindlichen Rücken eher ungeeignet.
Das Frühstücksbüffet war klein aber vielfältig. Leider räumlich zu klein für die Anzahl der Gäste. Die wenigen Sitzgelegenheiten waren unpraktisch aufgestellt, so dass wir immer wieder Gäste vom Nebentisch bitten mussten aufzustehen, damit wir zum Büffet kamen.
Die Lage des Hotels ist zwar etwas außerhalb, das Zentrum aber gut mit Tram und Metro innerhalb einer 1/2 h erreichbar.