expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Fletcher Hotel-Restaurant Middelburg

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Comfort-Zweibettzimmer

    Zimmerbewertung: 3.9/5

    Zimmerausstattung

    • 12 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Weitere Details
  • Familienzimmer

    Zimmerbewertung: 3.8/5

    Zimmerausstattung

    • 22 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Weitere Details
  • Luxury-Zweibettzimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 20 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Weitere Details
  • Zweibettzimmer (Small)

    Zimmerbewertung: 3.7/5

    Zimmerausstattung

    • 10 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Weitere Details
3,6
Gut
17 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 17%
49 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 49%
20 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 20%
10 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 10%
5 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 5%

4,0/5

Sauberkeit

3,9/5

Personal & Service

3,4/5

Ausstattung

3,7/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Da Zimmer war sehr klein aber sauber, direkt an der Straße, sprich zentral aber durch die Straße sehr laut. Es gab keine Mini Bar auf dem Zimmer sodass man nichts zu trinken hatte. Das Personal war nett aber nicht unbedingt sehr informativ. Ausreichende Infos zum Restaurant und zum Frühstück wurden nicht gegeben. Insgesamt ok aber kein zweites Mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sad face IconVerbesserungswürdig: Ausstattung
Kein 4 Sterne Hotel. Comfort Zimmer viel zu klein. Es war eher ein Einzelzimmer in den man ein zweites Bett zu gestellt hat. Kein Kühlschrank mit Getränken. Mini Bar.. Keine Zubereitung von Kaffee oder Tee möglich Keine Kleiderhaken vorhanden. Beim Duschen steht das Bad halb unter Wasser . Preis leistungs verhältnismäßig .Essen doppelt gebucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Das Hotel ist wirklich sehr schön und die Lage ist auch super aber am Service muss noch gearbeitet werden. 2x nach einem Zimmerwechsel gefragt und nicht bekommen, obwohl es eigentlich zugesagt wurde. Die Zimmer zur Straße waren unglaublich warm und laut. Party im Lokal gegenüber bis spät in die Nacht. Keine Chance das Zimmer irgendwie runter zu kühlen, da keine Klimaanlage vorhanden ist und einen Ventilator hat die junge freche Dame an der Rezeption auch nicht gefunden. Später beim Check out habe ich von einer sehr kompetenten Dame erfahren, dass die Ventilatoren im Keller sind und zur Verfügung gestanden hätten. Die Zimmerfenster sollen eine Hitzeschutzfolie bekommen, damit die Sonnenwärme nicht mehr so extrem einfällt. Wir hatten Zimmer 103, es war sehr sehr klein und ab Mittag bis spät Abends komplett der Sonne ausgesetzt. Beim Frühstück waren sehr viele Sachen schon 30 Min. vor Schluss vergriffen und wurden auch nicht mehr nachgefüllt. Auch auf freundliche Nachfrage nicht mehr. Parken kann man recht günstig gegenüber am Bahnhof auf dem P+R Parkplatz. Mit EC oder Kreditkarte für 5,74 Euro pro Tag. Fahrradverleih direkt im Hotel oder auch gegenüber für 10 Euro oder 20 Euro für ein E-Bike.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gemütliche Atmosphäre. Die Treppen waren sehr steil, aber es gibt auch einen Aufzug.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen