Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
25 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
25
22 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
22
3 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Bianca
Geschäftlich gereist
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach in allem top und super freundlich
Bianca
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Elvira
26. Jan. 2024
Elvira
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Kirsten
6. Dez. 2022
Kirsten
6/10 – Okay
Yvonne
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2022
Gut: Personal & Service
Das Zimmer hatte bei Ankunft schon einen komischen Geruch. Musste erst einmal lüften. Der Teppich ist durch Sonne an Fenster schon sehr verblichen. Service war gut und sehr freundlich und zuvorkommend
Yvonne
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Irena
13. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice place, hardly recommend
Irena
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Garni am 12. Okt. 2022
Guten Tag, Frau Irena wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Garni Metzingen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Lambros Vellis am 23. Sept. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren
Viele Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Vellis lambros
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Vellis lambros am 21. Sept. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren
Danke für Ihre nette Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Vellis lambros
8/10 – Gut
Gerald
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerald
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Vellis lambros am 23. Jan. 2021
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel Garni am 20. Dez. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
8/10 – Gut
Werner
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Vellis Lambros Hotel Garni am 9. Okt. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Vellis Lambros am 6. Okt. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
10/10 – Hervorragend
Frank
19. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kostenloser Parkplatz, WLAN, sehr gutes Frühstück! Passt!
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Garni am 2. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Lage, gute Matratzen, Daunenfederbetten, allgemein sehr sauber und ordentlich. Wir werden beim nächsten Metzingen Besuch wieder dort übernachten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Garni am 9. Mai 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Vellis
10/10 – Hervorragend
Martin
31. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich und gute Qualität.
Der Empfang war sehr freundlich, es gab eine Karte der Restaurants mit Empfehlung.
Der Raum war sehr "kompakt" aber für die Preisklasse gut ausgestattet, insgesamt auch angenehm ruhig, mit guter Auswahl auch beim Frühstück. Werde hier gern wieder kommen.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Vellis Lambros am 7. März 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
10/10 – Hervorragend
Etienne
26. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens. Wir kommen wieder.
Etienne
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von HOTEL GARNI am 1. Feb. 2019
sehr geehrte damen und herren
Besten dank für ihre bemühungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erst um 01h angekommen. Netterweise hat der Nachtportier uns doch noch eingelassen.
Genialer Ort zum übernachten! Tolles Frühstück!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Vellis Lambros am 13. Dez. 2018
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Familie Vellis
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Vellis Lambros am 13. Dez. 2018
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Familie Vellis
8/10 – Gut
Walter
19. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von HOTEL GARNI LAMBROS VELLIS am 29. Sept. 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
10/10 – Hervorragend
Martin, Bern
2. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Antwort von Hotel Garni Metzingen am 14. Mai 2018
“Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!”
10/10 – Hervorragend
Tina
12. Dez. 2023
Tina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Ian
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
As always, this is a really nice, clean and convenient hotel. I first came here in 1992 and recognised it straight away many years later. The check-in system is quite straightforward and useful for checking in late at night, as I did this time.
Ian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Rafel
17. Nov. 2023
Rafel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Steen
13. Sept. 2023
Steen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Paolo
2. Juni 2023
Paolo
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Michael
31. März 2023
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Yang
22. Feb. 2023
Yang
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Stefanie
19. Feb. 2023
Stefanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Anders
18. Okt. 2022
Anders
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
SUNHAENG
27. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SUNHAENG
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Garni am 12. Okt. 2022
Guten Tag, wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Garni Metzingen
10/10 – Hervorragend
Anders
6. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anders
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Garni am 12. Okt. 2022
Guten Tag, Herr Anders wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Garni Metzingen
8/10 – Gut
Torben
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Torben
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Garni am 12. Okt. 2022
Guten Tag, Herr Torban wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Garni Metzingen
10/10 – Hervorragend
YOUNGBAE
21. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YOUNGBAE
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Islam
12. Jan. 2022
Islam
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Vellis am 18. Jan. 2022
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig
2/10 – Ungenügend
Dorine
1. Dez. 2021
Dorine
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel Garni am 12. Okt. 2022
Guten Tag, Herr Dorine wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Garni Metzingen
8/10 – Gut
Bruno
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Vellis Lambros am 13. Juli 2021
Guten Tag, Herr Bruno
wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat.
Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Garni Metzingen
8/10 – Gut
Christian
Geschäftlich gereist
18. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Hotel Garni Metzingen am 18. Feb. 2021
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
8/10 – Gut
Michael
18. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ris och ros
Rent och rymligt med en liten mysig balkong. Negativt var att cigarettrök tog sig in genom ett öppet fönster under kvällen/ natten och att en hund (ev. hotellägarens hund) skällde vid flera tillfällen från trädgården nedanför.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Vellis Lambros am 20. Sept. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
10/10 – Hervorragend
Lillian
21. Juli 2020
Lillian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Garni am 12. Okt. 2022
Guten Tag, Frau Lillian wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Garni Metzingen
8/10 – Gut
Søren
Geschäftlich gereist
23. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Søren
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Vellis Lambros am 11. Feb. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Hotel Garni Metzingen
8/10 – Gut
Steen
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
godt hotel
Steen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von HOTEL GARNI am 12. Sept. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good ambience.ckean hotel. very high courtesy staff
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Garni am 30. Juli 2019
Thank you for welcoming us to our house. Your feedback is very important to us.
8/10 – Gut
Ib Hoffmann
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk beliggenhed i forhold til by og motorvej sydpå.
Ib Hoffmann
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Garni Metzingen am 17. Juli 2019
Dear guest, thank you very much for your rating. We hope to welcome you back soon! Her family Vellis.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Vellis
8/10 – Gut
SINGYU
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
아울렛 쇼핑에 최적
아울렛까지 걸어서 5분, 최적의 장소
깨끗한 시설과 작은테라스 친절한 직원 무난한 조식
SINGYU
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von HOTEL GARNI am 7. Juni 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
8/10 – Gut
SUK
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SUK
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Garni am 13. Juni 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
8/10 – Gut
Nikolaos
14. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nikolaos
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Lambros Vellis am 21. Nov. 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
6/10 – Okay
JEON JINGU
2. Nov. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
주인은 매우 친절하였지만 호텔 주변에 식사할 식당이 별로없고 시내와 동떨어져 있어서 불편하였네요~~
JEON JINGU
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von HOTEL GARNI am 8. Nov. 2018
Dear Sir/ Madam ,
Thank you very much for your comentar,your opinion is important to us.
The team at Hotel Garni is doing everything in its power to make our customers always happy with our stay with us.
Best regadrs:
Hotrel Garni Team
10/10 – Hervorragend
Bart
27. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prachtige locatie,netjes en vriendelijk
Bart
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von HOTEL GARNI am 3. Juli 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
8/10 – Gut
Ye
17. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
its was a nice stay , walking distance to Outlet Mall
Ye
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Hotel Garni Metzingen am 22. Mai 2018
Dear Ladies and Gentlemen,
From all team of Hotel Garni Metzingen ,We want to thank you.For us was pleasure to welcome you .We hope so that we will see you again.
Best regards:
Lambros Vellis
8/10 – Gut
EMANUELE
20. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EMANUELE
Antwort von Hotel Garni Metzingen am 14. Mai 2018
“Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!”