Außenbereich

Bewertungen von Hotel Garni Metzingen

3 out of 5
Hotel Garni Metzingen
Bohlstrasse 8, Metzingen, Baden-Württemberg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

25 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bianca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach in allem top und super freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Elvira

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Kirsten

6/10 – Okay

Yvonne

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer hatte bei Ankunft schon einen komischen Geruch. Musste erst einmal lüften. Der Teppich ist durch Sonne an Fenster schon sehr verblichen. Service war gut und sehr freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Irena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice place, hardly recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Garni am 12. Okt. 2022
Guten Tag, Frau Irena wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Garni Metzingen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Lambros Vellis am 23. Sept. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren Viele Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Vellis lambros

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Vellis lambros am 21. Sept. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren Danke für Ihre nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Vellis lambros

8/10 – Gut

Gerald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Vellis lambros am 23. Jan. 2021
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel Garni am 20. Dez. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Vellis Lambros Hotel Garni am 9. Okt. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Vellis Lambros am 6. Okt. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kostenloser Parkplatz, WLAN, sehr gutes Frühstück! Passt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Garni am 2. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Lage, gute Matratzen, Daunenfederbetten, allgemein sehr sauber und ordentlich. Wir werden beim nächsten Metzingen Besuch wieder dort übernachten
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Garni am 9. Mai 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Vellis

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich und gute Qualität.
Der Empfang war sehr freundlich, es gab eine Karte der Restaurants mit Empfehlung. Der Raum war sehr "kompakt" aber für die Preisklasse gut ausgestattet, insgesamt auch angenehm ruhig, mit guter Auswahl auch beim Frühstück. Werde hier gern wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Vellis Lambros am 7. März 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Etienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von HOTEL GARNI am 1. Feb. 2019
sehr geehrte damen und herren Besten dank für ihre bemühungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erst um 01h angekommen. Netterweise hat der Nachtportier uns doch noch eingelassen. Genialer Ort zum übernachten! Tolles Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Vellis Lambros am 13. Dez. 2018
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Vellis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Vellis Lambros am 13. Dez. 2018
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Vellis

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von HOTEL GARNI LAMBROS VELLIS am 29. Sept. 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Martin, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Hotel Garni Metzingen am 14. Mai 2018
“Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!”

10/10 – Hervorragend

Tina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
As always, this is a really nice, clean and convenient hotel. I first came here in 1992 and recognised it straight away many years later. The check-in system is quite straightforward and useful for checking in late at night, as I did this time.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rafel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Steen

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Paolo

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Yang

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Anders

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

SUNHAENG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Garni am 12. Okt. 2022
Guten Tag, wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Garni Metzingen

10/10 – Hervorragend

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Garni am 12. Okt. 2022
Guten Tag, Herr Anders wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Garni Metzingen

8/10 – Gut

Torben

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Garni am 12. Okt. 2022
Guten Tag, Herr Torban wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Garni Metzingen

10/10 – Hervorragend

YOUNGBAE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Islam

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Vellis am 18. Jan. 2022
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig

2/10 – Ungenügend

Dorine

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel Garni am 12. Okt. 2022
Guten Tag, Herr Dorine wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Garni Metzingen

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Vellis Lambros am 13. Juli 2021
Guten Tag, Herr Bruno wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Garni Metzingen

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Hotel Garni Metzingen am 18. Feb. 2021
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ris och ros
Rent och rymligt med en liten mysig balkong. Negativt var att cigarettrök tog sig in genom ett öppet fönster under kvällen/ natten och att en hund (ev. hotellägarens hund) skällde vid flera tillfällen från trädgården nedanför.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Vellis Lambros am 20. Sept. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Lillian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Garni am 12. Okt. 2022
Guten Tag, Frau Lillian wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Garni gefallen hat. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im [hotel-name] begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Garni Metzingen

8/10 – Gut

Søren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Vellis Lambros am 11. Feb. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Hotel Garni Metzingen

8/10 – Gut

Steen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
godt hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von HOTEL GARNI am 12. Sept. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good ambience.ckean hotel. very high courtesy staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Garni am 30. Juli 2019
Thank you for welcoming us to our house. Your feedback is very important to us.

8/10 – Gut

Ib Hoffmann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk beliggenhed i forhold til by og motorvej sydpå.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Garni Metzingen am 17. Juli 2019
Dear guest, thank you very much for your rating. We hope to welcome you back soon! Her family Vellis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ホテルの入口は簡素でお洒落な雰囲気もなく、エレペータもなく少しがっかりしましたが部屋に入ると素敵な内装に一気にテンションは上がりました。ポットもあり、無料のミネラルウォーターのサービスは嬉しかったです。アウトレットからも近いのでここに来たらまた泊まりたいと思います。朝食もおススメです。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotel Garni am 7. Mai 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Vellis

8/10 – Gut

SINGYU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
아울렛 쇼핑에 최적
아울렛까지 걸어서 5분, 최적의 장소 깨끗한 시설과 작은테라스 친절한 직원 무난한 조식
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von HOTEL GARNI am 7. Juni 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

SUK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Garni am 13. Juni 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Nikolaos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Lambros Vellis am 21. Nov. 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

6/10 – Okay

JEON JINGU

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
주인은 매우 친절하였지만 호텔 주변에 식사할 식당이 별로없고 시내와 동떨어져 있어서 불편하였네요~~
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von HOTEL GARNI am 8. Nov. 2018
Dear Sir/ Madam , Thank you very much for your comentar,your opinion is important to us. The team at Hotel Garni is doing everything in its power to make our customers always happy with our stay with us. Best regadrs: Hotrel Garni Team

10/10 – Hervorragend

Bart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prachtige locatie,netjes en vriendelijk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von HOTEL GARNI am 3. Juli 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Ye

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
its was a nice stay , walking distance to Outlet Mall
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Hotel Garni Metzingen am 22. Mai 2018
Dear Ladies and Gentlemen, From all team of Hotel Garni Metzingen ,We want to thank you.For us was pleasure to welcome you .We hope so that we will see you again. Best regards: Lambros Vellis

8/10 – Gut

EMANUELE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Hotel Garni Metzingen am 14. Mai 2018
“Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!”