Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Haus Schons

3 out of 5
Hotel Haus Schons
Von-Boch-Liebig-Straße 1, Mettlach, Saarland

Bewertungen

8,6

Hervorragend

10 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Ruhige Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Eléonore

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Heinz-Toni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine angenehme Unterkunft. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Super Tage im gemütlichem Hotel, Serwis, Frühstück und das Bett einfach Gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Hans

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Angelika Hießerich-Peter, GM am 29. Aug. 2022
Lieber Hans,vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Leider haben Sie uns erst bei Anreise über ihre Sonderwünsche, wie z.B. ein barrierefreies Zimmer informiert. Hätten Sie vorab mit uns Kontakt aufgenommen, hätten wir ihnen erläutern können, ob wir das vorhalten können und welche Alternativen es ggf. gibt. Da ihre Buchung sehr kurzfristig erfolgte war leider auch eine Änderung der Buchung mit z.B. Kategoriewechsel nicht mehr möglich. Sehr gerne erfüllen wir die Sonderwünsche unserer Kunden, wir sind jedoch darauf angewiesen, sie auch zu kennen. Herzliche Grüße aus dem Haus am FlussAngelika Hießerich-Peter & Team.

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Angelika Hießerich-Peter, GM am 8. Aug. 2019
Vielen Dank für ihr Feedback! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Haus am Fluss zu begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gefallen und wir hoffen im Herbst nochmal hin zukommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Angelika Hießerich-Peter, GM am 10. Aug. 2019
Vielen Dank für ihr Feedback! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Haus am Fluss zu begrüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Personal. Frühstück war gut. WLAN war eine Katastrophe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Nette Inhaber, nettes Personal. Bäder super, alles neu und modern. Die Zimmer sind thematisch benannt und eingerichtet, in sich sehr stimmig. Im Fitness Zimmer (Nr. 5) wäre ein größerer Schrank schön. Frühstück ok. Gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Ea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Magda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeer vriendelijk personeel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Piet van

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WiFi slecht
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Istvan Csaba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family run hotel with themed rooms. Bio certified, nice breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

cheryl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely place for an overnight stay.
A lovely little place for an overnight stay. Nice room with view of the river, comfy bed, great drinks fridge, friendly and helpful staff, superb breakfast. Shame we didn’t get to try the restaurant, didn’t realise it was closed on Mondays.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Angelika Hießerich-Peter, GM am 10. Aug. 2019
Vielen Dank für ihr Feedback! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Haus am Fluss zu begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Niels Martin H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ville have været perfekt med Aircon
Man bliver meget positivt overrasket, når man kommer ind på værelset. Hotellet ser gammelt og slidt ud. Både udefra og i inde. Men værelserne var virkeligt fint istandsat. Og, der var meget rent. Dog var der 29 grader C udenfor, og ingen aircondition eller ventilator, så det blev ikke til meget søvn. Åbne vinduer hjalp ikke, da trafikken udenfor larmede. Det blev kun til lidt søvn. Servicen var dog perfekt og meget personlig. Havde værelserne aircondition, ville jeg have givet 5 stjerne. Men det var virkelig ukomfortabelt med det varme værelse.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Angelika Hießerich-Peter, GM am 30. Aug. 2018
Dear Niels, thank you for your feedback. The last few summer weeks have really been hot in Mettlach. Unfortunately, it's not possible to instal a aircondition in an old building like ours. The hot period is over now - so there is a better indoor climate in the rooms for the next 10 month. We are looking forward to welcoming you again soon. Best regards, Angelika Hießerich-Peter, GM