BESSEMER HOTEL

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Merthyr Tydfil mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von BESSEMER HOTEL

Rezeption
Terrasse/Patio
Flur
Restaurant
Premier-Zweibettzimmer | 1 Schlafzimmer, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 80 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Luxury-Doppelzimmer

Highlights

Schlafzimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Premier-Zweibettzimmer

Highlights

Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Glynne Jones Ct, Merthyr Tydfil, Wales, CF48 3DP

In der Umgebung

  • Cyfarthfa Park and Museum - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Brecon Mountain Railway - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Brecon Beacons National Park - 6 Autominuten - 6.5 km
  • BikePark Wales - 8 Autominuten - 7.8 km
  • Rhondda-Tal - 35 Autominuten - 27.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pentre-bach – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Cardiff (CWL) – 66 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTheatr Soar - ‬5 Autominuten
  • â€ȘKam Wah - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘPenydarren Boys and Girls Club - ‬2 Autominuten
  • â€ȘPant Cad Ivor Inn - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMorlais Tavern - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

BESSEMER HOTEL

Hotel in der NĂ€he von Brecon Beacons National Park
BESSEMER HOTEL bietet Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein englisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im BESSEMER HOTEL bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Englisches FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfĂŒgbar: 6,95 GBP fĂŒr Erwachsene und 6,95 GBP fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 6.95 GBP fĂŒr Erwachsene und ca. 6.95 GBP fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

BESSEMER HOTEL Hotel
BESSEMER HOTEL Merthyr Tydfil
BESSEMER HOTEL Hotel Merthyr Tydfil

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist BESSEMER HOTEL haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im BESSEMER HOTEL?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im BESSEMER HOTEL am 3. Aug. 2025 beginnen bei 79,78 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei BESSEMER HOTEL?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei BESSEMER HOTEL?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei BESSEMER HOTEL?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich BESSEMER HOTEL?

Dank der ausgezeichneten Lage in Merthyr Tydfil ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Cyfarthfa Park and Museum, Brecon Mountain Railway und Ynsfach Engine House. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Joseph Parry's Ironworker's Cottage und Joseph Parry's Cottage.

Bewertungen von BESSEMER HOTEL

Bewertungen

8,0

Sehr gut

2 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

David

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

luke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
A good and honest value hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Emma

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel was nice and clean and the staff were very attentive. The only issue we had was no hot water in bath or basin but shower was lovely and hot. The issue was dealt with very efficiently by staff as soon as we told them. Breakfast was very good value at just ÂŁ7.50 pp which included cooked breakfast, toast, cereal, juice plus unlimited tea and coffee.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Gareth

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Merthyr Stay

Arrived at hotel, no one on reception rang bell.in end had to go and search ! Appreciate that it may have been busy as there was a wedding reception, room ok apart from bin not been empty, and noise from bathroom fan! And had problems with electric key! Nice meal in restaurant and helpful staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Joanne

Mit einer Gruppe gereist
Checked in and when we returned a few hours later the room had been allocated to someone else so we were moved. Then came back the second night and key would not work so again had to return to reception to get it sorted. Comfortable enough but very tired looking and very noisy, creaky floorboards and sounded like the next people were in your room.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay and very affordable.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Clinton

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decent hotel when working away
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Louise

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
We stayed for one night overnight at the hotel and can honestly say it was just basic. The condition of the room was not great, as we soon discovered the lightning did not work properly and the kettle in the room was dysfunctional (reported) The bathroom was clearly in need of renovation as the flooring which was used to cover the sides of the bathtub was peeling away. The window blinds had portions missing and the curtains were hanging off. We also noted a strong draught from the window but could not see where it was coming from as it was a double glazed unit. The breakfast was basic, it was all self service and they had run out of certain basic items such as coffee and I had to report the bread they were serving was actually mouldy. The staff were polite but overworked, as the young man on reception on the following morning was also the cook for breakfast! On the evening of arrival I had to report the key card was not working and had to wait for almost 10 minutes for staff to appear back at reception and witnessed a man shouting at someone from an office area in the back of the reception. Not what I’d call great professional behaviour 🙄
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025