SKYAPPART Merseburg

Hostal in Merseburg with 24-hour front desk and bar/lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von SKYAPPART Merseburg

Rezeption
Außenbereich
Economy-Dreibettzimmer | Kostenloses WLAN, Bettwäsche
Frühstücksbereich
Dusche, Handtücher
Bewertungen
8,0

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • BarBarBar
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Economy-Vierbettzimmer

Highlights

Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Herdplatte
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten

Economy-Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Herdplatte
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet das Parken bei SKYAPPART Merseburg?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Bewertungen von SKYAPPART Merseburg

Bewertungen

8,0

Sehr gut

11 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

The Thanh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

safak

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bett ist kaputt gegangen wir haben bescheid gesagt aber hat keine gekümmert
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Bettina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schade, grosse Nachteile wegen Hund
Schade. Bei Übernachtung mit Hund bekommt man nur die alten und abgewohnten Zimmer. Der Hund kostet aber 15€ pro Tag. In diesem Trakt stinkt es am Gang sehr nach Kloake. Hygiene und Servicepauschale wird erhoben. Hierbei ist nur fraglich für was. Eine tägliche Zimmerreinigung gibt es wegen Corona nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Maureen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Karin

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Alles war sauber. Frühstücksbuffet war ausreichend. Leider fehlte morgens eine Zange, um die Brötchen aus dem Korb zu nehmen. Fand ich unhygienisch. Wurde sofort nachgelegt, fehlte am 2. Morgen jedoch wieder. Sehr angenehm: ausreichend viele, kostenlose Parkplätze am Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel wirkt eigentlich auf den ersten Blick sehr schön und modern, vorallem die Fotos im Internet sehen sehr schön aus. Unser Familienzimmer jedoch war altmodisch eingerichtet, sehr abgewohnt und vorallem der PVC- Boden war furchtbar. Der Innenhof des Hotels ist mit einem Teich und bequemen Sitzecken hübsch hergerichtet, der hintere Bereich bei den Appartements sieht hingegen verwildert unser ungepflegt aus. Das sollte anders sein. Man fühlt sich dort richtig abgeschoben. Das Frühstücksbüffet war klasse. Die Gebühr von 15€ pro Tag für unseren kleinen Hund fand ich ziemlich überzogen, denn das Hotel tut ja nichts für das Haustier außer das normale Zimmerreinigen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019