Hotel Las Garzas

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Progreso mit folgendem Angebot: Außenpool und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Las Garzas

Restaurant
Superior-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Bügeleisen/Bügelbrett, Bettwäsche
Fassade der Unterkunft
Standardzimmer, 2 Doppelbetten | Badezimmer | Dusche, Regendusche, Handtücher, Seife
Außenpool

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Tägliche Zimmerreinigung
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Tägliche Zimmerreinigung
  • 15 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
742 Calle 17 Chelem, entre 128 y 130, Progreso, YUC, 97336

In der Umgebung

  • Chelem Park - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Leuchtturm von Progreso - 13 Autominuten - 11.1 km
  • Strand von Progreso - 13 Autominuten - 11.1 km
  • Progreso Pier - 13 Autominuten - 11.1 km
  • Paseo de Montejo - 37 Autominuten - 43.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Manuel Crescencio Rejon Intl. (MID) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Cevicheria "El Dorado - ‬8 Autominuten
  • ‪Costa Azul Restaurant Chelem Pto. - ‬15 Gehminuten
  • ‪Playa Bonita Club de Playa y Restaurante - ‬4 Autominuten
  • ‪Taco Maya - ‬1 Gehminute
  • ‪Restaurante la Terracita - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Las Garzas

Hotel in Chelem
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Las Garzas auf eine Terrasse, einen Garten und ein Restaurant.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis) und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel Las Garzas überzeugen durch Komforts wie beispielsweise eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Shampoo
  • Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 200 MXN pro Person
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Stufe zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 10 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 200.00 MXN pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Auf dem Hotelgelände gibt es nur eingeschränkt warmes Wasser
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Capital O Las Garzas
Hotel Las Garzas Hotel
Hotel Las Garzas Progreso
Hotel Las Garzas Hotel Progreso

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Las Garzas einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Hotel Las Garzas haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Las Garzas?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Las Garzas?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Las Garzas?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Las Garzas?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Chelem) nur 0,5 km von Chelem Park entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Strand von Progreso und Progreso Pier. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Leuchtturm von Progreso und Meteoritenmuseum.

Bewertungen von Hotel Las Garzas

Bewertungen

5,4
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,0/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

4,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Customer service counts: The hotel contacted me (WhatsApp) to say that the rate I booked was too low, and they would not honor it. They said to contact OYO for any refund. I booked on Expedia (rate was the same on every booking website). Then, I received an email saying due to COVID, they were closing this hotel and offering me a stay at another OYO nearby. As a previous Airbnb host, and now a small business owner, the customer service was pretty appalling. If left us (driving to the hotel) to book another hotel, while we were charged by Expedia for the stay and 6 days later have not been refunded. As a business owner, I would have at least offered a solution instead of rudely informing the customer that the rate was too low and to seek a refund without any assistance. We ended up staying in 3 hotels the same week, all OYO, and have only great things to say. Now, we have rented a home near this hotel and pass by it almost daily. We can’t recommend it. I hope the $19 we paid for night helps the hotel during this difficult time... because for $20 they have means they not only lost a potential repeat customer, but a resident in the area who has many families members visit and has to send them to a local hotel. That $20 difference (we would have paid) they could have absorbed and would have had a full house in 3 months (as we are getting married and cannot host all of my husband’s relatives), not to mention ongoing stays from family members.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiene agua de mar en las salidas de los baños, que se supone debes de usar para bañarte y lavarte los dientes (qué no hicimos) al detectarlo, instalaciones antiguas y mal olor en los cuartos y pasillos
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

Patricia

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

DESCUIDADO Y VIEJO

Hoteles e instalaciones descuidadas y viejas (chapoteadero sucio), len la habitación que me dieron me avisaron que no llegaba el wifi, el baño y el caño apestaban horrible y las ventanas no abrían para poder orear el cuarto, no te dan control remoto del televisor (no vi television de todas maneras) pero al parecer debes de pagar o dejar un depósito por el mismo, encontré una cucaracha en el baño, tuve que tapar todas las coladeras para que no salieran más bichos y disminuyera el olor, el ventilador de techo demasiado ruidoso, estacionamiento gratis pero inseguro, las únicas dos cosas buenas de este hotel fue la ubicación y que el aire acondicionado funcionaba bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Jaime Luis

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sin agua caliente

Mi experiencia únicamente fue desagradable el servicio de la regadera que no había agua caliente y llaves de lavabo y regadera en mal estado.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Muy buen servicio, buena ubicación, un hotel chiquito pero cómodo y muy cerca del mar. El unico inconveniente es que no hay señal de Tv.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
fue decepcionante el wifi no servía, la tele tampoco, el baño sucio y el clima tenia goteras y se anegaba el piso, no nos pudieron cambiar de habitación te entregan las toallas y dos miseros jabones y muestras medicas de shampoo a cambio de tu INE, la desconfianza total y me cobraron un 5% mas de impuesto que no estaba en la pagina, y el agua caliente solo de noche funcionó lo demas bien :S
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pésimo servicio e instalaciones sin mantenimiento

Mala recepción, no nos querían dar las amenidades completas. El sanitario no servía, se tardó demasiado en tener agua caliente, muy sucio, la habitación no tenía ni dónde acomodar la ropa, sin televisión y un largo etc. No lo recomiendo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Aline, CDMX

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Muy atentos todos y serviciales, se come rico en el restaurante
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Way overpriced for basically an old and run down hotel. What I was told is there are really no good hotels in Chelem. I think I agree!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019