Perfekte Lage. Kompetenter Empfang. Grundsätzlich hat alles gepasst.
Beim Frühstück hat es leider etwas gehappert. Dass kein Buffet vorhanden ist infolge Covid-19, ist absolut in Ordnung und völlig nachvollziehbar. Eine Auswahl an Brot, Fleisch, Käse etc. wird an den Tisch gebracht. Zum Einstieg ein kleiner Früchteteller geht absolut in Ordnung. Dann wird einfach Apfelsaft eingeschenkt?! Später haben wir herausgefunden, dass der Orangensaft ausgegangen war... (morgens um 9 Uhr). Als Alternative hätte es noch Traubensaft gehabt, wurde uns aber nicht mitgeteilt.
Pro Person gab es ein Bütterli und ein Gläschen Konfitüre zum Teilen. Wenn etwas ausgegangen war, musste man jedes mal auf die Bedienung warten, um die Nachbestellung aufzugeben. Dies ist leider ineffizient, und für den Gast und das Personal mühsam. Eine Nachfrage, ob alles recht ist, wäre in dieser Situation hilfreich. Wenn schon die "Servier-Variante" gewählt wird, muss das Konzept auch stimmen. Diese Erwartung darf an ein 4*-Hotel gestellt werden.