Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Aurora

4 out of 5
Aurora
Passeggiata Passirio 38, Merano, BZ

Bewertungen

8,8

Hervorragend

148 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
121 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war modern eingerichtet mit viel zusätzlicher Lichtgestaltung im Design.TV war im Spiegel indegriert. Bett war bequem. Es gab eine Minibar. Frühstück war besonders gut mit viel frischem Obst. Was mir nicht so gefallen hat, waren die Wasserhähne im Bad, die sehr schwer zu bedienen waren. Das war aber nur in unserem Zimmer mit der Nummer 16. Die Lage top...in mitten der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben im Aurora unsere Flitterwoche verbrachte. Das Hotelpersonal hat uns sehr lieb und aufmerksam begrüßt. Das gewünschte Zimmer war dekoriert und vorbereitet. Wir kommen gern wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Alfons

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Karsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Familie Aukenthaler am 13. Okt. 2023
Sehr geehrte Familie Karsten,herzlichen Dank für die gute Bewertung, Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben . Ihre Bewertung zeigt die Wertschätzung für unsere Mitarbeiter und beflügelt uns, uns immer zu verbessern.

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber - Personal sehr freundlich - immer bemüht - jederzeit gerne wieder !
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem eine Top Adresse die etwas in die Jahre gekommen ist. (Eine Duschbadewanne ist out und unpraktisch) Das Personal hingegen ist sehr aufmerksam und nett!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage und freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Maier

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Volkmar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen da es schön und sauber war, sehr gut gelegen ist und das Personal sehr freundlich war. Wenn ich irgendetwas finden müsste das nicht perfekt war, dann wäre es das etwas zu kleine enge Badezimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Romina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Erwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer 26 leicht in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Meran werden wir nur noch dieses Hotel Buchen
Wunderbar, sehr gute Lage, sehr nettes Personal, ein super Frühstück, angenehmes Parken in der Therme gegenüber.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Frühstück, schöne Terrasse, super Lage, freundliches Personal.

10/10 – Hervorragend

Willi

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage an der Promenade, sehr gutes Frühstück. Zimmerausstattung gut, aber altmodisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in schöner Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Piero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist ein sehr gut gelegenes Hotel an der Flusspromenade, in der Nähe der Geschäfte. Das Zimmer war recht gross wie auch das Bad. Alles sauber, gästefreundlich. Das Restaurant ist ein Geheimtipp - oder schon nicht mehr - vorzügliches Essen; schön präsentiert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Egon

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann man nur weiter Empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, gute Küche und guter Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Pia

Empfang sehr freundlich, gutes Essen, lahmer Service beim Frühstück. Ansonsten sehr schön und zu Empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück und kompetentes Personal, Freundlichkeit und der Kunde ist in diesem Hotel König
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Ida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War super. Freundliches Personal, hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer 150 bis 152 sind Luxus. Tolles Frühstück und spitzen Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Riccardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht in Meran
Wir haben hier das ideale Hotel gefunden um eine oder zwei Nächte in Meran zu bleiben. Sonst kennt man Meran nur von Tagesausflügen. Das parkieren im nahegelegenen Parkhaus hat sehr gut funktioniert. Das Restaurant hatte Ruhetag, uns wurden aber sehr gute Restaurants empfohlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Balkon mit elektrischer Markise
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren dieses Mal etwas enttäuscht. Letztes Jahr überzeugten Service, Zimmer (renoviert und Norderney Möbel) , Frühstück und der Gesamteindruck. Dieses Mal waren wir schockiert über das Zimmer! Mobiliar und Bad aus den 80gern (?), schrecklich kleines Bad, winzige Dusche, dafür ein überdimensionales Waschbecken und ein Bidet (was wir absolut überflüssig bei so einem kleinen Bad finden…). Das Bett war vielleicht 140 cm breit ? Jedenfalls für zwei Personen schon sehr klein und schmal. Das Zimmer war voll gestellt mit einen kleinen Couch , Tisch zwei Stühle und einer Kommode. Wir wären glücklicher über ein großes Bett gewesen…. Das Parken kostet pro Tag extra , das nahmen wir aber in Kauf, da das Auto so wenigstens sicher und kühl in Für eine Übernachtung als Zwischenstopp wars okay. Länger hätten wir dieses Mal aber leider nicht im Aurora bleiben wollen…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, tolleTTerrasseund sehr gutes Frühstück
Super Frühstück und Lage ist genial! Etwas älteres Hotel aber top gepflegt. Sie Fahrräder konnte man Dank der freundlichen Rezeption kostenlos in den versperrten Keller stellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

René

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Zentrum in Fussgängerzone
Originelles Zimmer mit diversen Lichteffekten
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Fam. Aukenthaler am 10. Nov. 2020
Liebe Frau Franziska, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Fam. Aukenthaler

10/10 – Hervorragend

Shu-june

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit bester Lage in Meran
Das Boutique Hotel liegt in bester Lage von romantischen Stadtzentrum Meran und am Fluss, ideal für Shopping und Kurs. Das Restaurant ist sehr elegant und das Frühstück war sehr lecker. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer ist mit Geschmack eingerichtet und hat wunderschönen Blick auf die lebendig Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Gerne kommen wir immer wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Fam. Aukenthaler am 10. Nov. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie rundrum einen schönen Aufenthalt verbrachten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns immer, Familie Aukenthaler

10/10 – Hervorragend

Eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel! Vom Empfang bis zum Frühstück (incl.Corona) ausgezeichnet!!
Wegen Corona alles an den Tisch geliefert.... top!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Fam. Aukenthaler am 10. Nov. 2020
Liebe Familie, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr gefreut dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Auf ein Wiedersehen Mit freundlichen Grüßen Familie Aukenthaler

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast perfekter Aufenthalt
Perfekte Lage. Kompetenter Empfang. Grundsätzlich hat alles gepasst. Beim Frühstück hat es leider etwas gehappert. Dass kein Buffet vorhanden ist infolge Covid-19, ist absolut in Ordnung und völlig nachvollziehbar. Eine Auswahl an Brot, Fleisch, Käse etc. wird an den Tisch gebracht. Zum Einstieg ein kleiner Früchteteller geht absolut in Ordnung. Dann wird einfach Apfelsaft eingeschenkt?! Später haben wir herausgefunden, dass der Orangensaft ausgegangen war... (morgens um 9 Uhr). Als Alternative hätte es noch Traubensaft gehabt, wurde uns aber nicht mitgeteilt. Pro Person gab es ein Bütterli und ein Gläschen Konfitüre zum Teilen. Wenn etwas ausgegangen war, musste man jedes mal auf die Bedienung warten, um die Nachbestellung aufzugeben. Dies ist leider ineffizient, und für den Gast und das Personal mühsam. Eine Nachfrage, ob alles recht ist, wäre in dieser Situation hilfreich. Wenn schon die "Servier-Variante" gewählt wird, muss das Konzept auch stimmen. Diese Erwartung darf an ein 4*-Hotel gestellt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Fam. Aukenthaler am 10. Nov. 2020
Lieber Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es erfreut uns sehr dass Sie im Großteil einen schönen Aufenthalt hatten, bezüglich Frühstück ist es leider nicht wie gewohnt gelaufen, da möchten wir uns noch entschuldigen. Wir sehen es als Verbesserungsvorschlag und bedanken uns für Ihren Tipp. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Fam. Aukenthaler

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Das Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr schön und sauber. Wir hatten eines dieser Designzimmer gebucht, leider entsprach das zugeteilte Zimmer nicht unserem Geschmack:( dies war jedoch kein Problem, da wir nach Anfrage umgehend ein anderes sehr cooles Zimmer, welches unserem Style entsprach erhielten TOP! :) Das Parken in der Therme Meran ist genial, 3Min. zu Fuss erreichbar und man konnte jederzeit rein und raus fahren ohne Ticket:) der Preis für 24h ist 16.-CHF. SUPER HOTEL!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an bester Lage im Zentrum
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 1. Stock mit einer Terrasse. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Es hat ein wunderbares Cachet. Das Frühstück war ausgezeichnet, wirklich üppig obwohl es Einschränkungen gab wegen COVID 19. Die Lage nur wenige Schritte von Passeier, Therme Meran und Lauben ist genial.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Fam. Aukenthaler am 12. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Pierre, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine große Freude dass Ihr Aufenhalt bei uns so geschätzt wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Aukenthaler

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren in der Adventzeit dort! Das Hotel war super schön dekoriert! Lage zum Christkindlmarkt und zur Therme perfekt! Wir kommen sicher wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Wir hatten einen sehr guten Service und sehr hilfsbereites Personal und bekamen sehr nützliche Informationen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei unserem Zimmer gab es kein separates Badezimmer, kein Schrank für die Kleidung, keine Möglichkeit das Fenster richtig abzudunkeln
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019