Hostellerie le Roy Soleil

Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hostellerie le Roy Soleil

Mittagessen und Abendessen, mediterrane KĂŒche
Mittagessen und Abendessen, mediterrane KĂŒche
Fassade der Unterkunft
Ansicht von oben
UnterkunftsgelÀnde

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Pool
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 3 Schlafzimmer, Terrasse

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
3 Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
  • 45 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Terrasse

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 80 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Komfort-Einzelbett

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
BademÀntel
  • 15 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 3 Schlafzimmer

Highlights

Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
3 Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Le fort, Menerbes, Luberon, 84560

In der Umgebung

  • Regionaler Naturpark Luberon - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Domaine de la Citadelle - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Domaine de Marie - Weinkeller Luberon/Provence - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Schloss Lacoste - 8 Autominuten - 9.7 km
  • Village des Bories - 11 Autominuten - 10.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof L'Isle-sur-la-Sorgue - Fontaine-de-Vaucluse – 21 Fahrminuten
  • Flughafen Caumont (AVN) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Galoubet - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© du ProgrĂšs - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant la BERGERIE - ‬8 Autominuten
  • â€ȘAuberge de la Bartavelle - ‬6 Autominuten
  • â€ȘBistrot le 5 - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hostellerie le Roy Soleil

Hotel fĂŒr Familien nahe Regionaler Naturpark Luberon
Bei einem Aufenthalt im Hostellerie le Roy Soleil kannst du dich auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Le Roy Soleil, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Kinderspielplatz und Bibliothek freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr) und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hostellerie le Roy Soleil bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 19 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Le Roy Soleil

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 2 GebĂ€ude
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 02:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 28.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 19.00 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 28.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hostellerie Roy Soleil Hotel Menerbes
Hostellerie Roy Soleil Hotel
Hostellerie Roy Soleil Menerbes
Hostellerie Roy Soleil
Hostellerie Le Roy Soleil Menerbes
Hostellerie le Roy Soleil Hotel
Hostellerie le Roy Soleil Menerbes
Hostellerie le Roy Soleil Hotel Menerbes

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hostellerie le Roy Soleil einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hostellerie le Roy Soleil haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hostellerie le Roy Soleil?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hostellerie le Roy Soleil?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–02:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hostellerie le Roy Soleil?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hostellerie le Roy Soleil?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in MĂ©nerbes ist zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Regionaler Naturpark Luberon und Domaine de la Citadelle. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Galerie Pascal Laine und Domaine de Marie - Weinkeller Luberon/Provence.

Bewertungen von Hostellerie le Roy Soleil

Bewertungen

7,2

Gut

13 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein charmantes kleines Hotel, das einmal eine bessere Zeit hatte, wie man uns sagte. Die Dame des Hauses ist in die Jahre gekommen, lebt aber fĂŒr das Hotel. Tolles FrĂŒhstĂŒck und gutes Abendessen. Schöner Pool und Garten, gerĂ€umige Zimmer. Einziger Wermutstropfen, man hatte uns versehentlich einen Tag zu frĂŒh ausgecheckt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Ted

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Worst check-in ever! The receptionist simply informed us that they had no rooms available. First she said that they would simply reimburse us, and that we just had to find another place. Then she changed her mind and asked us to check with expedia to get a refund, nothing that she could do to help us. After arguing for about an hour, she gave us a room. No apology, no explanations, nothing. They offered free breakfast though
but during check-out she wanted us to pay for pert of the breakfast which we refused.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hostellerie in der NÀhe von Ménerbes

Die Hostellerie liegt auf dem Weg nach MĂ©nerbes. Von außen typisch Provence, Bruchsteinhaus, sehr schöner Garten. Auch die Lobby und das Restaurant sind ansprechend. Das Zimmer dagegen war leider etwas in die Jahre gekommen. Charme der 90er. Besonders im Bad/Toilette wĂŒrde sichtbar, dass lange nicht renoviert wurde.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

jean-pierre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
C’est surtout sur expĂ©dia que j’aurai Ă  redire: Une fois signĂ© et payĂ© d’avance,plus aucune nouvelle,mĂȘme pas pour nous rappeler notre rĂ©servation Bref,vous m’avez vu une fois,vous ne me reverrez pas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bel endroit qui mérite le détour.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

sonja

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The property itself is very pretty , great pool and very good food - however the owners lack of English and organisation skills are very limited - There is a very good manager but he seems to do everything for her because she is so chaotic ! For those that remember Faulty towers , this is the French version - you need a car to get to the nearest towns and villages , they are a long walk ! My room was fine but it needs updating and the rooms vary alot - the better rooms are in the first building near reception - it was okay but I’m not sure I would stay there again.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Karin

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Jean Pierre

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Adrien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un séjour hors du temps

Dans une bastide magnifique, des gens accueillant y et généreux ! Le droit vaut le détour ! Ne vous faite pas décourager par les avis négatifs !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Olivier

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

w

HÎtel pratiquement vide. Accueil standard . Le lieu est sympa et le petit déjeuner était trÚs agréable .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Philippe

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Gorgeous place with lack of proper management

We experienced the same things that were described in other comments: Receptionist couldn't find reservation so Hotelscom had to call in ; room wasn't cleaned when we arrived ; we paid online for superior room and got a basic one ; restroom were leaking with unfixed lid ; when we checked-out they billed us by mistake drinks we didn't take as well as the room that was pre-paid (lol). Happily the place itself, the pool, the garden are gorgeous so our stay was still very enjoyable. I'd say the staff is doing its best but there is a clear lack of organisation/management.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Cecile

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HORS SUJET COMPLET SÉJOUR DÉTESTABLE

Un sĂ©jour dĂ©sagrĂ©able tout autant que l’attitude de la directrice... qui n’a d’ailleurs jamais portĂ© le masque de protection COVID mais a parfaitement portĂ© le masque de la faussetĂ© et de l’Étonnement feint devant toutes les faiblesses criantes de son Ă©tablissement. Un bel exemple de respect des gestes barriĂšres obligatoires, de communication et d’éducation. Vous lui parlez, elle tourne les talons ou lĂšve les yeux au ciel. Évidemment, que rĂ©pondre est difficile quand au fond de soi on est conscient de ses immenses lacunes. Mais oui levez les yeux au Ciel et joignez vos mains en priĂšre pour saluer le miracle d’avoir encore des clients... Mais pour combien de temps ?? Tout est faux : chambre deluxe (voir photos Ci-dessous bizarrement absentes du descriptif officiel), pas de restaurant, pas de bouteille d’eau dans ma chambre pourtant deluxe, climatisation annĂ©es 90 bruyante et Ă  bout de souffle comme tout dans cette chambre, conditions d’hygiĂšne plus que douteuse. Et cela pour un prix trĂšs Ă©levĂ© ! Et en plus (c’est cadeau) une impression de dĂ©ranger, d’ĂȘtre indĂ©sirable. Je n’ai pas vu de luxe juste du trĂšs ordinaire, du banal, du has ben, du never bien, du ringard... Le monde des faux semblants. Patientez, la crise Ă©conomique que nous allons traverser fera son Ɠuvre, se chargera d’éliminer les verrues, les inefficaces. Être hĂŽtelier c’est un mĂ©tier ! C’est avoir le sens de l’accueil, aimer les autres : en somme tout ce qui a manquĂ©. Du travail en perpective pour la DGCCRF.
Prise dangereuse
Moisissures trÚs appréciables en période de crise sanitaire
Calcaire et autres dépÎts en tous genres
PoussiĂšres Ă©paisses derriĂšre l’unique cadre de la chambre
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L'hĂŽtel est bien situĂ© pour ceux qui sont Ă  la recherche d'un endroit central pour visiter les village dans le Luberon. Chambres sont vieillottes et salles de bains n'attendent qu'Ă  ĂȘtre rĂ©novĂ©es. Le service laisse Ă  dĂ©sirer. Un vrai manque de professionnalisme.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

patrick

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Service restaurant insuffisant

À notre arrivĂ©e vers 18h, personne Ă  l’accueil ne nous a ni demandĂ© si nous voulions dĂźner, ni recommandĂ© de rĂ©server pour le dĂźner. À 20h15 quand nous avons voulu dĂźner, on nous a expliquĂ© que c’était impossible faute de rĂ©servation. Nous avons vu arriver des clients qui semblaient extĂ©rieurs Ă  l’hĂŽtel. Bref un gros problĂšme de coordination entre l’accueil de l’hĂŽtel et le restaurant. La serveuse nous a dit qu’il y avait dĂ©jĂ  32 couverts et qu’elle et sa collĂšgue ne pouvait pas faire plus . Il restait pourtant des tables libres en dehors de la terrasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Khoun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Havre de paix

Court séjour dans cet établissement mais trÚs reposant et agréable. Personnel trÚs chaleureux et accueillant. Le restaurant en terrasse vaut le détour. Bien situé au pied du village de Ménerbes. Nous y reviendrons.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Bernard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

olivier

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

ABC, Minneapolis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very beautiful old stone building that has been updated. Excellent breakfast. Maybe upgrade the flat pillows?
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Bella struttura esterna, ma camere da rinnovare e servizi igienici non all’altezza.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Croosen, Barelona

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really nice place, good value for money. The staff were a bit absent, so there was for example nobody there when we left and we were 3 guests looking for staff which we never found... Otherwise, super comfortable, nice place.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel avec du personnel accueillant

Charmant hĂŽtel avec un personnel Ă  l’écoute. Les chambres sont restĂ©es d’époque ce qui lui donne un style.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Nicolas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Falwtey towers à la française

Étonnant de voir se rĂ©pĂ©ter des Ă©vĂ©nements dĂ©jĂ  dĂ©crits par d’autres visiteurs: la propriĂ©taire semble « planer », notre chambre n’était pas prĂȘte Ă  16.30. Il nous a Ă©tĂ© racontĂ© qu’un Ă©change avec une autre famille devait se faire car le pĂšre Ă©tait cardiaque et ne pouvait monter des marchesl. En discutant avec eux-mĂȘmes nous avons compris que c’etait faux et qu’ils avaient eu simplement le mĂȘme pb que nous, Ă  savoir que la partie surĂ©levĂ©e de la suite n’est pas touchĂ©e par l’absence clim. Notre fille a dĂ» dormir sur la canapĂ©. AprĂšs il y a eu une histoire de clĂ© perdue, notre chambre n’a pas non plus Ă©tĂ© faite le lendemain (la personne s’est prĂ©sentĂ©e trop tard Ă  16.30). C’est dommage le lieu est trĂšs agrĂ©able et le personnel est souvent charmant. Il faudrait vraiment un changement de propriĂ©taire et de management !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018