Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Gran Hotel Dakar





VIP Access
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 73 €.
14. Aug.–15. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Habitación Cuadruple Superior anzeigen

Habitación Cuadruple Superior
Highlights
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Daunenbetten
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer anzeigen

Superior-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Daunenbetten
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Daunenbetten
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

369 San Luis, San Luis 369, Mendoza, Mendoza, 5501
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 25 USD
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der saisonal geöffnete Pool ist von November bis März geöffnet
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gran Hotel Dakar Hotel
Gran Hotel Dakar Mendoza
Gran Hotel Dakar Hotel Mendoza
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Gran Hotel Dakar
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Fabio
Mit der Familie gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Angel
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Angel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Gustavo
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
SERGIO
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SERGIO
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
MASAYUKI
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MASAYUKI
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Cesar augusto
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cesar augusto
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Maria Eugenia
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria Eugenia
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
ARHIANE NICODEMOS CIRIACO
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ARHIANE NICODEMOS CIRIACO
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. März 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Marco A
Mit der Familie gereist
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco A
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Jean Rock
Mit der Familie gereist
20. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jean Rock
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Connie
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Connie
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Cid
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estava ok pelo valor
Cid
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Nan
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable Modern Hotel
Nan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
fabio
6. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fabio
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Betty
23. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pit stop in Mendoza
Betty
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
ANTONIO T.
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atendimento com muita cordialidade
ANTONIO T.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Saul
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saul
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
Jacinto Alves de Carvalho
30. Nov. 2024
Jacinto Alves de Carvalho
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
THIAGO LUIS GRILO
Mit der Familie gereist
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
THIAGO LUIS GRILO
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Michel
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall positive
Michel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Alvar D
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alvar D
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Jose
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jose
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
CHRISTIAN, orlando
2. Nov. 2024
CHRISTIAN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024