Privater Gastgeber
Gran Hotel Dakar
Hotel in Mendoza mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Gran Hotel Dakar





VIP Access
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr HabitaciĂłn Cuadruple Superior anzeigen

HabitaciĂłn Cuadruple Superior
Highlights
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Daunenbetten
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Dreibettzimmer anzeigen

Superior-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Daunenbetten
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
9,4 von 10
AuĂergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Daunenbetten
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

369 San Luis, San Luis 369, Mendoza, Mendoza, 5501
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Villaggio Hotel
Villaggio Hotel
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
8.8 von 10, Hervorragend, 828 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 93 âŹ
1. Sept.â2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 25 USD
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschlieĂlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der saisonal geöffnete Pool ist von November bis MÀrz geöffnet
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gran Hotel Dakar Hotel
Gran Hotel Dakar Mendoza
Gran Hotel Dakar Hotel Mendoza
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Gran Hotel Dakar
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2025
10/10 â Hervorragend
Fabio
Mit der Familie gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 â Gut
Angel
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Angel
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Gustavo
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
SERGIO
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SERGIO
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
MASAYUKI
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MASAYUKI
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Cesar augusto
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cesar augusto
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Maria Eugenia
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria Eugenia
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
ARHIANE NICODEMOS CIRIACO
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ARHIANE NICODEMOS CIRIACO
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. MĂ€rz 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Marco A
Mit der Familie gereist
23. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco A
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Jean Rock
Mit der Familie gereist
20. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jean Rock
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Connie
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Connie
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
6/10 â Okay
Cid
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estava ok pelo valor
Cid
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Nan
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable Modern Hotel
Nan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
4/10 â Schlecht
fabio
6. Jan. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fabio
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Betty
23. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pit stop in Mendoza
Betty
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
ANTONIO T.
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atendimento com muita cordialidade
ANTONIO T.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024
8/10 â Gut
Saul
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saul
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024
6/10 â Okay
Jacinto Alves de Carvalho
30. Nov. 2024
Jacinto Alves de Carvalho
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
THIAGO LUIS GRILO
Mit der Familie gereist
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
THIAGO LUIS GRILO
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Michel
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall positive
Michel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Alvar D
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alvar D
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Jose
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jose
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
CHRISTIAN, orlando
2. Nov. 2024
CHRISTIAN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024