Privater Gastgeber
Gran Hotel Dakar
Hotel in Mendoza mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes Frühstück
Fotogalerie von Gran Hotel Dakar





VIP Access
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 80 €.
13. Nov.–14. Nov.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer anzeigen

Superior-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Alle Fotos für Habitación Cuadruple Superior anzeigen

Habitación Cuadruple Superior
Highlights
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
2 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Vielleicht gefällt dir auch

Hualta Hotel Mendoza, Curio Collection By Hilton
Stadtzentrum von Mendoza
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 256 Bewertungen
Der Preis beträgt 113 €
17. Nov.–18. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

369 San Luis, San Luis 369, Mendoza, Mendoza, 5501
Mehr zu dieser Unterkunft
Gran Hotel Dakar
Ähnliche Unterkünfte

Fuente Mayor Hotel Ciudad de Mendoza
Fuente Mayor Hotel Ciudad de Mendoza
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.4 von 10, Sehr gut, 270 Bewertungen
Der Preis beträgt 65 €
26. Nov.–27. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 25 USD
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Der saisonal geöffnete Pool ist von November bis März geöffnet
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gran Hotel Dakar Hotel
Gran Hotel Dakar Mendoza
Gran Hotel Dakar Hotel Mendoza
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Gran Hotel Dakar
8,6
Hervorragend
9,0
Sauberkeit
9,2
Ausstattung
8,8
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
1. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
diandra
Mit dem Partner gereist
26. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
diandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Mario Cristian
16. Okt. 2025
Mario Cristian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Luis Jalil
1. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luis Jalil
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Marcelo, Sunrise
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcelo
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Geoffrey
5. Sept. 2025
Geoffrey
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Víctor Elías
Mit dem Partner gereist
23. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Víctor Elías
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Enrique
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enrique
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Lucas
3. Aug. 2025
Lucas
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Iracema
Mit einer Gruppe gereist
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Iracema
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
luis fernando
Mit der Familie gereist
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
luis fernando
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Thiago
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo de acordo com o esperado!




Thiago
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Jordana
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima opção
Jordana
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Wellington Luiz
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel
Wellington Luiz
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
EDUARDO
26. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não vale a pena
EDUARDO
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
PAULO R
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PAULO R
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Antonio
Mit einer Gruppe gereist
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Fabio
Mit der Familie gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Angel
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Angel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Gustavo
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
SERGIO
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SERGIO
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
MASAYUKI
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MASAYUKI
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Cesar augusto
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cesar augusto
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Maria Eugenia
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria Eugenia
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
ARHIANE NICODEMOS CIRIACO
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft











