Außenbereich

Bewertungen von Paloma Pasha - All inclusive

5 out of 5
Paloma Pasha - All inclusive
Cukuralti Mah. Ataturk Bulvari, Ozdere, Menderes, Izmir

Bewertungen

9,0

Wunderbar

45 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ali

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Banu KÖSE am 1. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Ali,Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Ihr Paloma Pasha Team

10/10 – Hervorragend

Kenan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren in Terrace Suite, war einfach nur Hammergeil, pures Luxus. Von Whirlpool aus einfach kostenfrei Zimmerservice bestellt und Coktails genossen. Es war eines der besten Hotels in der wir je waren. Personal liest wünsche aus den Augen, sprechen englisch ubd deutsch. Das Essen war Hammergut, es wurde an nichts gegeizt. Kann aufjedenfall jedem Blind weiterempfehlen. Qualitativ hochwertiges Hotel. Was zu bemängeln fällt mit nicht ein. Nächstes jahr sind wir aufjedenfall auch in einem der Palomas. Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne vergeben!. Danke für alles liebes Paloma-team
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Banu KÖSE am 1. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Kenan,Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Ihr Paloma Pasha Team

10/10 – Hervorragend

Biljana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Halil

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegt und zuvorkommendes Personal sorgt für eine sehr angenehme Urlaubsatmosphäre
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Banu Köse am 13. Juni 2022
Lieber Halil Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Banu KÖSE - Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben nichts zu bemängel. Sehr nette Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Banu Köse am 28. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Ulrich, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Banu KÖSE - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Banu Köse - Guest Relations Manager am 3. Feb. 2022
Dear Daniel, Thank you for your gracious feedback and compliments. We are delighted to know that you enjoyed a perfect holiday with us. Looking forward to welcoming you back at Paloma Pasha Resort. Sincerely, Banu KÖSE - Guest Relations Manager

4/10 – Schlecht

andrea, Koln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
great location and hotel, staff not worth of a 5 starts hotel. They messed up badly
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Banu BOZACI am 5. Feb. 2020
Dear Andrea, Thank you for the review and your most valuable comments. We are sorry to read that you did not enjoy several aspects of the stay and wish you shared mentioned above comments with us when in the hotel, letting us make your holiday better. We hope to have a chance of seeing you again in the future to provide you with better memories. Sincerely, Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Sedat, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Strand,saubereres Wasser... Man kann Fische beobachten... Gefelgtes Garten Anlage. Dierekt am Strandpromenade so dass man leichte Spaziergänge Unternehmen kann.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes relativ neues hotel. Ideal für pärchen
Nichts für singles. Ruhig abgrlegen. Ideal für pärchen zum ausspannen. Sport sauna essen. Lediglich sollte man die kellner sensibilieren private geschichten lautstark neben den gästen zu erzählen. Ansonsten alles gut. Sauber.leckeres essen. Relativ neues hotel. Aber kann schnell langweilig werden. Perfekt zum relaxen
Antwort von Yasemin K. l Guest Relations Manager am 13. Nov. 2015
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback Ihres kürzlichen Urlaubes im Paloma Pasha Resort genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel 'Perfekt zum relaxen' finden, jedoch bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie unsere Anlage für Singles nicht empfehlen würden. Sehr viele alleinreisende Gäste fühlen sich Aufgund unserer familiären Atmosphäre besonders wohl bei uns. Schade, dass wir Ihnen dieses Gefühl bei Ihrem Aufenthalt nicht vermitteln konnten. Über einen weiteren Besuch von Ihn würden wir uns natürlich sehr freuen! Vielen Dank für Ihre Zeit und herzliche Grüβe aus Özdere,

10/10 – Hervorragend

Peter, Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel an der türkischen ägäischen Meerküste
Super Hotel, mit tollem abwechslungsreichen und schmackhaften Essen (Buffet-Form) --> nur leider waren 3 Tage hintereinander über Ostern 2015 Regen + Sturm !! Das ist jedoch laut Aussage der Einheimischen diesmal sehr ungewöhnlich gewesen und sonst zu dieser Jahreszeit meistens mit viel Sonne und frühlingshaften warmen Temperaturen. Somit konnten aber dafür sehr ausgiebig auch die SPA-Bereich im Hotel aus nutzen, auch wenn das fast allen anderen Hotelgäste ebenfalls davon gebrauch machten.
Antwort von Yasemin K. l Guest Relations Manager am 13. Nov. 2015
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und die super Bewertung hier auf Expedia! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Osterurlaub in unserem 'Top Hotel', trotz einiger Tage Regen+Sturmwetter in vollen Zügen genieβen konnten. Zimmerwünsche erfüllen wir nach Verfügbarkeit immer gerne. Wir bitten immer alle unsere lieben Hotelgäste, uns 2-3 Wochen vor der Ankunft eine Mail mit spezifischen Zimmerwünschen zu senden um dies vorab bei der Buchung vermerken zu können. Über die E-Mail Adresse: info@palomapasha.com stehen wir Ihnen jederzeit gerne für alle Fragen, Wünsche und Infos zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft weiterhin besuchen würden. Vielen Dank für Ihre Zeit und herzliche Grüβe aus Özdere,

8/10 – Gut

Bibi, Norddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel in ruhiger Lage - gerne wieder :)
Wir waren 6 Nächte im Paloma Pasha untergebracht. Bei der Anreise wurden wir bereits an der Rezeption sehr freundlich begrüßt und empfangen (auf deutsch). Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Gartenblick. An der Rezeption wurde uns erklärt, dass die Zimmer mit Gartenblick, die größeren Zimmer im Hotel sind. Die Ausstattung des Zimmers war einfach super und lässt keine Wünsche offen (täglich frische Dusch/-und Strandtücher, großes Bett,schöner Balkon, große Regenwalddusche, Haartrockner, Minibar jeden Tag neu bestückt und mit im Preis...kostenfreies WLAN). Auf dem Zimmer findet man dann auch gleich eine Beschreibung der Hotelanlage mit Lageplan (wo finde ich was). Der Außenbereich ist großzügig gestaltet, viel Platz für Liegeflächen und trotzdem kurze Wege zur Gastronomieversorgung oder den Sanitäranlagen. Auch das Wasser, sowohl Pool als auch das Mittelmeer, war kurz und unkompliziert zu erreichen. Außerdem ist die gesamte Anlage behindertengerecht gestaltet (Rampen). Das Personal war stets zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Es wurde auch eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten angeboten, auch Kinder werden hier besonders berücksichtigt. Das Essen war abwechslungsreich, aber -typisch für die Türkei- ähnlich gewürzt. Für Babies gab es sogar extra püriertes Essen. Zu jeder Mahlzeit wurde frisches Obst angeboten.Die Getränkekarte hat auch jeden Wunsch erfüllt: Pepsi-Cola,Säfte, Lipton Eistee, Kaffeespezialitäten, original Schnapssorten(Havanna,AbsoluteWodka,Bacardi..)
Antwort von PALOMA HOTELS am 20. Juni 2015
Liebe Bibi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub im Paloma Pasha Resort zu verbringen. Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen von Ihrem Urlaub mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir mit unseren Serviceleistungen und kulinarischen Angeboten genau Ihren Geschmack getroffen haben. Schön, dass es Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Paloma Pasha an nichts gefehlt hat und wir Sie wunschlos glücklich machen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich noch lange an Ihren Urlaub bei uns erinnern und wir Sie weiterhin in unserem Haus willkommen heiβen dürfen. Herzliche Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations Paloma Pasha Resort

10/10 – Hervorragend

Wohlfühlurlaub

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für Familien
Schönes Hotel, sehr guter Service, einfach wohlgefühlt mit Kleinkind, nur der Strand war etwas enttäuschend, da sehr schmaler Strandabschnitt (dafür aber schöner Steg)
Liebe G Vielen Dank, dass Sie sich für einen Wohlfühlurlaunb in unserer schönen Anlage entschieden haben. Wir danken Ihnen sehr ,dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Vielen Dank für Ihr Lob und einige Anmerkungen. Speziell Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur mit Ihrem Feedback können wir die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste besser erkennen und unsere Leistungstetig zu verbessern. Über ein Wiedersehen in naher Zukunft würden wir alle uns natürlich sehr freuen. Freundliche Grüβe aus Özdere,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Atilla, IZMIR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
İç ve dış mimarisi ; bahçe düzeni çok güzel ; odaların genişliği ; yataklar rahat ; yüzme havuzu harika ; sakin iskele harika ; deniz kıyısı ve denizi çok iyi.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Paloma Pasha Team am 28. Apr. 2024
Sayın Atilla Bey,Öncelikle değerli zamanınızdan ayırarak tesisimizle ilgili görüşlerinizi paylaştığınız için size çok teşekkür ederiz.Sizlere üstün hizmet sunmak en büyük gaye ve hedefimiz. Tatiliniz süresince keyifli vakit geçirmiş olmanız memnun kalmanız bizleri sevindirdi.Paloma Pasha Ailesi olarak, sizi ve sevdiklerinizi tekrar ağırlamak için sabırsızlanıyoruz.Saygılarımızla,Paloma Pasha Ekibiniz

10/10 – Hervorragend

lene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Once again, our stay at Ploma Pasha met every expectation - friendly service, quality food, and comfy room. We are sure to come back for more
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Your Paloma Pasha Team am 4. Nov. 2023
Dear Ms Lene,Thank you for choosing Paloma Pasha for your stay, and for sharing your positive feedback. We are thrilled to hear that you had a wonderful experience with us, enjoying our friendly service, quality food, and comfortable rooms. We look forward to your return in the future for more memorable stays.Kind regards,

8/10 – Gut

sadiye

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Paloma Pasha Team am 30. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your experiences with other holidaymakers. We are delighted that you were satisfied with the service we provided for you and we look forward to your next visit to our hotel.Kind regardsYour Paloma Pasha Team

10/10 – Hervorragend

Sanil

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place hotel and staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Paloma Pasha Team am 30. Juli 2023
Dear Guest,Thank you very much for the feedback you took your valuable time and shared after your visit, we are very happy that you were satisfied with many things in our hotel and that you had a pleasant holiday here. Thank you for your interest in our hotel and we hope to be able to say "Welcome" again soon.Kind regardsYour Paloma Pasha Team

10/10 – Hervorragend

Ali

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Abdullah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
semaine de repos exceptionnelle dans cet hotel.
c'est mon quatrième séjour dans cet hotel et le niveau de qualité est toujours exceptionnel à tous les niveaux.Je recommande cet établissement .
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Banu Köse am 28. Apr. 2022
Cher Jacques, Merci pour vos commentaires et vos compliments. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé de tres agreables vacances parmi nous. Au plaisir de vous accueillir a nouveau au Paloma Pasha Resort. Cordialement, Banu KÖSE - Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Elif

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mukemmel bir tatil
Her sey dahil konseptli en iyi hotellerden biri Paloma Pasha. Korona doneminden sonra açılmasıni bekliyorduk ve gecen hafta sonu guzel bir kacamak yaptik ailecek. Verdiginiz ucretin karsiligini aliyorsunuz kesinlikle. Cocuklu aileler icinde guzel. Biz 1 yas ve 3 yas çocuklarla gittik ve eglendik. Yemekler tatmin edici ve lezzetli. Sinirsiz icecek, alkollu veya alkolsuz. Odalar temiz ve yeni. Calisanlar güleryuzlu ve cok yardımcı oluyorlar. Odamizin manzarasi da cok guzeldi. Biz gayet memnun kaldik. Tekrar hotel calisanlarina cok tesekkur ederim
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Banu Köse am 28. Apr. 2022
Sayın Elif Hanım, Olumlu geri dönüşünüz ve yorumlarınız için teşekkür ederiz. Paloma Pasha Resort otelimizdeki tatilinizi keyifli geçirmiş olduğunuzu öğrenmekten mutluluk duyuyoruz. Sizleri yeniden otelimizde ağırlamayı sabırsızlıkla bekliyoruz. Saygılarımızla, Banu KÖSE - Misafir Ilişkileri Müdürü

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An experience to live!
We've stayed in a terrace suit; the room, the facilities, food, kindness of the staff was amazing. I certainly recommend this experience. Special thanks to Mrs. Seçil and Ms. Ceren on front desk for their continous support and kindness.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Banu Bozacı - Guest Relations Manager am 22. Sept. 2021
Dear Guest , Thank you for your gracious feedback and compliments. We are delighted to know that you enjoyed a perfect holiday with us. Looking forward to welcoming you back at Paloma Pasha Resort. Sincerely,

8/10 – Gut

Makbule, Allison Park

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me and my parents stayed here 3 nights and honestly everything was great except their food which I’m shocked nobody else mentioned it in their reviews. Food was tasteless, either no salt or too salty. Not much variety.. But the beach is very nice and the hotel is pretty quiet so overall it was a good experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Banu Bozacı - Guest Relations Manager am 22. Sept. 2021
Dear Makbule , Thank you for your gracious feedback and compliments. We are delighted to know that you enjoyed a perfect holiday with us. Looking forward to welcoming you back at Paloma Pasha Resort. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Elif

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suana kadar iki defa konaklama sansimiz oldu. Ikisinde de oldukca guzel geçti. Esimde bende arkadasimizda cok memnum kaldı. Haftasonu kaçamağı icinde yazin uzun tatil icinde cok guzel bi hotel. Tavsiye ederim herkese. Biz bebegimizle gittik ve bir sikinti yaşamadık
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Banu BOZACI - Guest Relations Manager am 10. Jan. 2020
Sayın Elif Hanım, Olumlu geri dönüşünüz ve yorumlarınız için teşekkür ederiz. Paloma Pasha Resort otelimizdeki tatilinizi keyifli geçirmiş olduğunuzu öğrenmekten mutluluk duyuyoruz. Sizleri yeniden otelimizde ağırlamayı sabırsızlıkla bekliyoruz. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Luke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Elif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location with beautiful views, very nice swimming pool and great restaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Banu BOZACI - Guest Relations Manager am 31. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you for your gracious feedback and compliments. We are delighted to know that you enjoyed a perfect holiday with us. Looking forward to welcoming you back at Paloma Pasha Resort. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The cleanliness was of good standard and the rooms were lovely. Some of the staff appeared to be reluctant to approach or serve you. Overall, I I had a good experience but communications in English can also be improved.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Banu BOZACI am 3. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you for your gracious feedback and compliments. We are delighted to know that you enjoyed a perfect holiday with us. Looking forward to welcoming you back at Paloma Pasha Resort. Sincerely, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

pinar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Banu BOZACI am 13. Juni 2019
Sayın Pınar Hanım, Olumlu geri dönüşünüz ve yorumlarınız için teşekkür ederiz. Paloma Pasha Resort otelimizdeki tatilinizi keyifli geçirmiş olduğunuzu öğrenmekten mutluluk duyuyoruz. Sizleri yeniden otelimizde ağırlamayı sabırsızlıkla bekliyoruz. Saygılarımızla, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super weekend à Paloma Pasha Resort
Super petit déjeuner, déjeuner et dîner! Le staff est très aimable et à l'écoute de ses clients. Hôtel et chambre très confortable même avec un nourrisson (un lit parapluie nous a été prêté). Endroit très calme avec beaucoup de verdure ainsi que l'accès direct à la plage. Petit bémols: le choix des oreillers, je n'ai pas réussi à en obtenir un qui soit bas / la connexion wifi n'est pas top / 1 chaise supplémentaire serait parfait
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Banu BOZACI am 13. Juni 2019
Cher Marc, Merci pour vos commentaires et vos compliments. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé de tres agreables vacances parmi nous. Au plaisir de vous accueillir a nouveau au Paloma Pasha Resort. Cordialement, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Andrea, United Kingdom

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Serious concerns
We have just returned from a 2 week break at Paloma Pasha. Firstly I have to say how wonderful the waiters, restaurant managers, bar staff and cleaners are, they work a very hard job and always were so polite and accommodating. Pool and Sea was well life guarded and safe. Now the serious part, our daughter was served raw chicken not once but 3 times during our stay. The first time we reported it to the restaurant manager and guest relations manager, we felt this was taken very seriously and we put it down to error. The second time, my daughter reported to the Guest Relations Manager and she asked that the General Manager contact her to discuss this further as was not acceptable, she was met with a reply of 'Her chicken was ok when she ate it at lunchtime" and nothing further more was done, no general manager contacted us at all. The third time was the last day and I took a piece of chicken that has just been put on the buffet straight from the grill and it was raw again, I gave it straight back to the chef! This could be very serious especially for a young child or elderly person. The food was rarely hot and overall the worst food that we have ever eaten on holiday. I think the Tripe Soup tipped it over the edge! Food felt really low end budget and we wonder if it was because the Lire was very poor. Quite a few trip hazards around the pool decking area, the amenities for the animation team are very sub standard with a dart board and a left handed archery bow.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018
Antwort von Banu BOZACI am 5. Feb. 2020
Dear Andrea, Thank you for the review and your most valuable comments. We are sorry to read that you did not enjoy several aspects of the stay and wish you shared mentioned above comments with us when in the hotel, letting us make your holiday better. We hope to have a chance of seeing you again in the future to provide you with better memories. Sincerely, Guest Relations Manager

8/10 – Gut

ZEYNEP

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tam bir aile oteli plaj mükemmel tavsiye ederim ....
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

go, utrecht

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leuke hotel. Heel schoon. Vriendelijke personeel.
Nadelen: veel katten tijdens het eten. Slechte wifi. En het matras van onze kamer was soms niet fijn om op te slapen. Voor de rest prima!
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2018
Antwort von Banu BOZACI am 19. Mai 2018
Beste Go, Graag wil ik u bedanken voor uw aangename reactie. We vinden het fijn te lezen dat u genoten heeft van een uitstekende vakantie. Hopelijk mogen we u nogmaals in Paloma Pasha Resort verwelkomen. Vriendelijke groeten Banu BOZACI - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Metin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mükemmel!
Özderenin en güzel sahilinde yer alan hotel’de herşey çok mükemmeldi. Çalışanlar ilgili ve yardımsever. Havuz, deniz ve çevre mükemmel. Teras, restoran, yiyecek ve içecekler yeterlş ve lezzetli, tavsiye ederim.
Antwort von Banu BOZACI am 16. Mai 2018
Sayın Metin, Olumlu geri dönüşünüz ve yorumlarınız için teşekkür ederiz. Paloma Pasha Resort otelimizdeki tatilinizi keyifli geçirmiş olduğunuzu öğrenmekten mutluluk duyuyoruz. Sizleri yeniden otelimizde ağırlamayı sabırsızlıkla bekliyoruz. Saygılarımızla, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Mehmet

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
TATİL
OTEL KONUMU BÖLGE ÇOK GÜZEL YEŞİLLER İÇERİSİNDE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Banu BOZACI am 1. März 2018
Sayın Mehmet, Olumlu geri dönüşünüz ve yorumlarınız için teşekkür ederiz. Paloma Pasha Resort otelimizdeki tatilinizi keyifli geçirmiş olduğunuzu öğrenmekten mutluluk duyuyoruz. Sizleri yeniden otelimizde ağırlamayı sabırsızlıkla bekliyoruz. Saygılarımızla, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

6/10 – Okay

MERCEDES

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

TB, San Francisco, CA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel!
Excellent accommodations, extremely friendly staff. Osman and Hassan Mobarak are the best in the restaurant. They were very friendly and nice. they are truly an asset. Beser from the room service was also extremely friendly and accommodating. The food was really good and the facility is a great place to relax and enjoy your vacation. We went there twice this year and planning to go back in the future.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Banu BOZACI am 5. Feb. 2020
Dear TB, Thank you for your gracious feedback and compliments. We are delighted to know that you enjoyed a perfect holiday with us. Looking forward to welcoming you back at Paloma Pasha Resort. Sincerely, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Yasemin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

LEO, Istanbul

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The Hotel needs renovation especially the beach,water is nice but not excellent,it's very shallow you must walk quite a few in the sea in order to be able to swim.Staff were good generally,foods were average they could have more variation I think, (except of Turkish night),the activities are poor you might be boring all day there is no nearly any activity to do around hotel or in the hotel,rooms were very clean always and has enough space for a family.I would generally recommend for the family with children.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von Banu BOZACI am 5. Feb. 2020
Dear LEO, Thank you for your gracious feedback and compliments. We are delighted to know that you enjoyed a perfect holiday with us. Looking forward to welcoming you back at Paloma Pasha Resort. Sincerely, Guest Relations Manager

8/10 – Gut

GILLES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hotel presque parfait.
Très belle hôtel, très complet, tout est très bien mais rien n'est parfait.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bir üst sınıf oda konaklaması verildi
Otele ulaştığımızda konum ve tesisi beğendik,görev yöneticisi bey rez.ile ilgilenip küçük çocuğuzdan dolayı standart oda satın almanıza rağmen biz talep etmediğimiz halde aile odası verdi ve odamız çok konforlu ve temizdi .☺️Ancak restorantlarda garsonkar ve çalışanlar çok ilgisizdi öocuk için kaşık istedik yemek sonunda anca ulaştık ,aynı şey masaya su istediğimizdede başımıza geldi yabancı turistlerden başlarını kaldırsalar bizlede ilgilenebilirlerdi ,veya yemek alanında bukunan baby corner da çatal bıçak bulundurulsa sorun nisbeten çözülürdü

8/10 – Gut

John, England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice relaxing resort
We stayed in a Terrace Suite which overlooked the pool and the sea, the view was beautiful and most nights we would sit in the Jacuzzi enjoying the evening sun. The room was beautiful and would be recommended to those wishing to stay at Paloma Pasha. Our stay was during April, the sun during the day was hot however in the evening it got chilly. The hotel would provide blankets to guest which came in handy and I thought that was a nice touch towards Guest satisfaction. Although it was hot during the day, the swimming pool was cold but bearable once jumping in and getting that initial shock. The food choice was ok, however a greater variety is needed. Comparing to Club Sultan from previous trips, Sultan provided a greater variety. For my son Joseph, there was a kids club. Once spending a few days there, he became very comfortable with the staff and enjoyed his time. They looked after him very well and was sad to be leaving. We would like to thank Ferdi, the kids club team (sorry I can't remember all the names) and the chef lady (again apologies for not knowing names) for all their time. Perhaps due to low season, the entertainment games were limited. Greater choice is recommended and would hope this would be the case in higher seasons. Overall, we as a family enjoyed the hotel and would stay again.
Antwort von Yasemin K. l Guest Relations Manager am 3. Juni 2016
Dear John, Thank you so much for writing such a positive and encouraging review of your recent stay with us at Pasha. All your comments have been passed onto our staff for their encouragement. Thank you again. Our aim is to always make each and every one of our guests feel warmly welcomed and have a holiday of a lifetime so we are glad we achieved this for you. We hope that we will have the chance to see you return to us soon but this time as part of our Pasha family! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Ricky James, Kent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is my second year at this resort, and both times the overall experience has been outstanding. The staff are always very welcoming and helpful towards whichever needs you have. They pretty much have everything that you would need on a holiday away in the sun. A beautiful outdoor swimming pool, which is very relaxing. An indoor pool for those who which to swim or relax indoor for a while away from the sun. The sea is right there also on the same resort, and they have a wide range of activities that you can do. This hotel also has a few slides which actually are pretty fast, however you are met with a freezing cold pool at the bottom. This is due to the slide section being slightly in the shade. The hotel has a wide range of options regarding restaurants, and although our food taking 2 hours in the Italian restaurant one night.. the smiling faces of the servers kept us entertained and kept the alcohol flowing. There is always something happening in the evening, whether this be at the jazz club or a late night party in pasha (the nightclub). The rooms are all very clean with outstanding views. They also are very flexible with rooms and the number of people you can have in them. I was in the smallest room, but there was 3 of us in there. 2 had their own beds, and they made the sofa bed up for me. I cannot fault this hotel at all, only maybe the wifi, but when they have such an amazing place for you to relax, the last thing you need to do is be on the phone all day!! ENJOY..
Antwort von Yasemin K. l Guest Relations Manager am 3. Juni 2016
Dear Ricky James, Wow! What a lovely review to have received and read! Thank you very much for taking the time to write it. We are glad to hear that you enjoyed your second visit and all inclusive concept and hotel and we hope to welcome you back as part of the Pasha family again very soon for another ENJOYable holiday experience. Best regards,

4/10 – Schlecht

juber, tyne and wear

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel Looks good, but dirty & cold pool,
Hotel looks good, food generally was good. But there were a few issues. - some some lifts didn't work properly, others were out of order. - buffet would run out of certain items too quickly and too often. - all hotel staff (including manager) would always 'pass the buck' when complaints were made. - indoor pool water was murky and had bits of tissue floating in it, was never cleaned for the whole week. - outdoor pool had heating turned down or off. It was too cold to swim all week. Pool was always empty because of this. - Al a carte resturant service was shockingly bad. Waited 2 hours for mains, which were cold, got wrong deserts, most of the starters never came out at all, and whe we complained, waiters would walk off claiming not to speak English, but would speak English to other guests.
Antwort von Yasemin K. l Guest Relations Manager am 3. Juni 2016
Dear Juber, I would like to take this moment to thank you for taking the time to write a constructive review of your recent stay with us. It is always important for us to know how our guests feel and what they think about our hotel so that we can improve it for the future. We hope that we do have the chance to welcome you back once again - if not Pasha, then another of our Paloma Hotels. The doors will always be open and it will be an honour to welcome you once again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service , friendly atmosphere , beautiful place
Antwort von Yasemin K. l Guest Relations am 25. März 2016
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your opinions of your holiday at Paloma Pasha with the wider travelling community. We are very glad to hear that you were pleased with our facilities. We look forward to the time when we are able to warmly welcome you once again to Paloma Pasha Resort. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ceety, K

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was as expected - 5 star
Good experience and had a good day at the spa facilities were excellent food was very good lots of choice of salads meats and desserts
Antwort von Yasemin K. l Guest Relations Manager am 23. Nov. 2015
Dear Ceety, Thank you for sharing feedback of your recent holiday at Paloma Pasha Resort. We are very happy to read that you made good experiences especially with our food selection and spa facilities. We hope that we will have the chance to see you return to us in the future. Warmest regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend break solo traveller
Great hotel of a high standard. Beautiful location and fantastic staff. Very safe for a solo female traveller.

10/10 – Hervorragend

Valeriy, Омск

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Спокойный отдых
Хорошее местоположение(тихо, рядом горка, где можно погулять). Чистое море. Уже можно купаться(+16С). В ресторане отличная кухня. Отдыхает в основном Европа(наших мало).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anniversary
Excellent place to stay. We stayed off season and it was very relaxing with very few people. The weather was great even in November. The buffet is open basically 24 hours...so you never go hungry. The facilities are beautiful and they have their own beach. We will definitely stay here again!
Antwort von PALOMA HOTELS am 21. Feb. 2015
Dear valued guests, On behalf of the entire Paloma Pasha Team I would like to thank you for taking the time and making the effort to share your thoughts and experiences of your recent holiday at the Paloma Pasha Resort. We are very glad to hear that you describe our hotel as an 'Excellent place to stay' . We are pleased to hear that you were happy with our facilities and that you 'will definitely' visit us again. We look forward to the time when we are able to warmly welcome you once again to Paloma Pasha Resort. Best regards, Yasemin K. l Guest Relations Paloma Pasha Resort