Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Aria Claros Beach & Spa Resort – All Inclusive

5 out of 5
Aria Claros Beach & Spa Resort – All Inclusive
Özdere-Izmir Caddesi No:104, Menderes, Izmir

Bewertungen

5,6
9 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,2/10

Sauberkeit

5,2/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Cengiz

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ali

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Animation war sehr gut. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, und hat einen sehr schönen Ausblick auf das Meer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Ender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So etwas als 5 Sterne zu bezeichnen ist eine unverschämtheit. Dreckige Zimmer, vor allem das Bad. Kein vernünftiger Ansprechpartner. Für ein Alternativzimmer mussten wir sogar draufzahlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Turabi

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Tuelay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Aria Claros Team am 11. Okt. 2021
Değerli Misafirimiz, Otelimizle ilgili güzel yorumunuz için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Serkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war ok. Das essen war super. Das Zimmer war perfekt (junior eser
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Aria Claros Team am 11. Okt. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very bad service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Aria Claros Team am 12. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While we wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, we can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vorab möchte ich mitteilen, dass ich gelernter Hotelfachmann bin. Ich kenne mich in diesem Sektor aus und weiß was zumutbar ist. Dieses Hotel ist ein absolutes horror Hotel!!! Der Aufenthalt fühlt sich nicht nur wie ein Alptraum an, es ist tatsächlich auch so. Ich würde es noch nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Angefangen von der fehlenden Hygiene in sämtlichen Bereichen bis zum Service, ist es mit Abstand, dass schlechteste Hotel in dem ich je untergekommen bin. Dabei hatte ich wirklich nur minimale Erwartungen an Hygiene und Service. Ich weiß das Hotelsterne, immer in der jeweiligen Landeskategorie vergeben werden, aber das Hotel hätte in keinem Land der Welt einen Stern verdient. Unser Hotelzimmer ist nicht hygienisch Sauber. Kaputte Schränke, defekte Fliesen, kein funktionierendes Internet (W-Lan), eine Klimaanlage die immer wieder aussetzt und Schimmel im Bad ist nicht akzeptabel. Die Minibar wird nicht aufgefüllt. Man muss vom check-in bis zum check-out mit dem auskommen, was vorhanden ist. Es gibt weder im Restaurant, noch an den Buffets, insbesondere bei der Essensausgabe irgendwelche Hygienekonzepte. Das Personal ist sehr schmutzig. Beim gestrigen Abendessen hat mir der Koch am Buffet meine Speise mit der Hand aufs Teller gepackt. Das ist gerade zur Pandemiezeiten nicht zu verstehen. Dafür habe ich absolut kein Verständnis und kann von niemanden akzeptiert werden. Am liebsten hätten wir uns bis zum auschecken im Hotelzimmer eingeschlossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Aria Claros Team am 12. Aug. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Serhat

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Nüvit

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Anita

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Wir waren Mitte April in einem der lux. Villen mit hervorragender Aussicht . Sehr großzügig, hell und ruhig gelegen. Insgesamt gut , allerdings stinkt es aus den Duschabflüssen und alles in allem etwas in die )Jahre gekommen , wie auch das Hauptgebäude.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Aria Claros Team am 31. März 2020
Thank you for taking the time to share your feedback. Sincerely,

2/10 – Ungenügend

Sanchez, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine gute Essen. Trotz kleiner baby dabei war unser Zimmer von Rezeption und von Strand sehr weit weg. Nicht zum empfehlen
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018
Antwort von Aria Claros Team am 31. März 2020
Thank you for taking the time to share your feedback. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Güven, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wirklich super tolles hotel sehr gemütlich
Ein wirklich super tolles hotel sehr gemütlich Ein echtes Familien hotel empfehlens wert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Aria Claros Team am 2. Apr. 2020
Zunächst möchten wir uns gerne bei Ihnen für die Gelegenheit bedanken, Sie hier in Aria Claros Beach & Spa Resort beherbergen durften. Wir hoffen, Sie in näherster Zukunft wieder hier willkommen zu können. Für weitere Fragen oder Informationen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen,

4/10 – Schlecht

Yiğido, duisburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Zimmer war zu weiy weg von Strand. Keine Animationspiele oder freizeit möglichkeiten. Keine gute service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Aria Claros Team am 31. März 2020
Thank you for taking the time to share your feedback. Sincerely,

6/10 – Okay

Fatih, Bremerhaven

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Standort, schlechtes Management
Der Ort und die Anlage sind bis auf Kleinigkeiten hervorragend. Auch außerhalb des Hotels lohnt es sich mal rumzuschauen. Das Essen bis auf wenige Ausnahmen ist nicht gut. Sehr viele Fliegen die extrem stören. Personal hat massive Sprachprobleme da sie auch sehr schlecht türkisch verstehen. Es gibt noch weitere Punkte die zu bemängeln sind die ich aber aufgrund der Länge nicht tun möchte. Die Mitarbeiter sind nett und geben sich Mühe, deshalb liegt es nicht an ihnen sondern am Management. Schade eigentlich weil es ein toller Standort ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Guest Relations am 18. Juli 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

4/10 – Schlecht

Ötzi, Lüdenscheid

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute anlage aber schlechte pflege.
Schöne ausrichtungen, nicht gut gepflegt. Haupt gebeude zu weit weg. Sauberkeit ist nicht gut genug. Organisation ist ausreichend, weil es grosse hotel ist. Unterhaltung ist gut, sehr viele rutchen aber wasser ist viel schmutzig.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Antwort von Aria Claros Team am 1. Apr. 2020
Thank you for taking the time to share your feedback. Sincerely,

2/10 – Ungenügend

özgür, stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine EMPFEHLUNG ! Alle erkrankt! Schlechtes essen
Dieses Hotel kommt nie wieder in Frage. Vorab : gebucht waren 4 nächte sind sofort nach der 3. Nacht ausgereist (Eigenanreise). Essensauswahl sehr niedrig. Raupen im brot und in der Suppe. Beschwerden von kunden werden desinteressiert abgewiesen. Das fön im bad, ist durch einen kurzschluss mitten in der Hand geplatzt !!! Kein scherz! Zimmerreinigung in 3 min. Durchgewischt. Musste nochmals hinterher un aufmerksam zu machen das eine decke vergessen wurde für das kind. Wer schonmal in einem 5 sterne hotel in bsp. Lara war, weiss was die erwartungen sind hier sind sie keinen stern wert. In der küche herschte chaos pur. Keine ecken eingerichtet die extra für familien mit kindern sein könnten. Das beste war dann noch :-) 9 uhr am Strand wollten wir uns die Handtücher holen für den Strand gab leider keine 2 Stunden wartezeit und ein haufen beschwerden. Dieses hotel gehört wachgerüttelt und ins fernsehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
Antwort von Aria Claros Team am 1. Apr. 2020
Thank you for taking the time to share your feedback. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Familienhotel
Toller Kinderpool mit Rutschen für jedes Alter
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2017
Antwort von Aria Claros Team am 1. Apr. 2020
Thank you for taking the time to share your feedback. Sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine saubere Zimmer ..leider enteuscht nie wider ..vorher war alles ok vor 5 j hisst carpediem
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Antwort von Aria Claros Team am 1. Apr. 2020
Thank you for taking the time to share your feedback. Sincerely,

2/10 – Ungenügend

tenekeci, deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verdient auf gar keinen Fall 5 Sterne. Sind samt Kindern am 3. Tag krank geworden. Unhygienisch. Personal unfreundlich. Essen unter aller Würde. Nicht empfehlenswert. Auf gar keinen Fall mit Kindern. Schade um unser Geld und Jahresurlaub. Das billigste vom billigsten werden angeboten.Einzig gute ist das Meer. Aber niemals verdient dieses Hotel 5 Sterne.Nie wieder !!!!!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von Aria Claros Team am 1. Apr. 2020
Thank you for taking the time to share your feedback. Sincerely,

4/10 – Schlecht

karin, deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Total unsauber und alles kaputt . Auf den ersten Blick schön, auf den zweiten leider nicht mehr
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Antwort von Aria Claros Team am 1. Apr. 2020
Thank you for taking the time to share your feedback. Sincerely,

4/10 – Schlecht

Pam, Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von Jahr zu Jahr schlechter
Wir waren in diesem Hotel als es eröffnet hat. Da war es wirklich fantastisch. 2 Jahre später waren wir nochmals dort und da war es schon ziemlich verlebt. In diesem Jahr dann zum dritten mal und es war wirklich schlimm. Auf den ersten Blick ein tolles Hotel, aber es wird einfach nicht in Stand gehalten. Im Pool Bereich splittern die Fliesen, das Essen sieht optisch auch erst einmal toll aus, ist aber teilweise ungenießbar. Die Zimmer werden notdürftig gereinigt. Sauber ist was anderes. WIr waren definitiv zum letzten mal dort.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Antwort von Aria Claros Team am 1. Apr. 2020
Thank you for taking the time to share your feedback. Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, aber zu viele Gäste...
Wir waren eine Woche in Juni dort zum Baden. Das ist ein Familienhotel mit vielen Kindern. Das Essen war sehr gut, obwohl man musste überall an Slangen stehen. Die Gäste waren doppelt zu viel für diese Gelende.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2017
Antwort von Aria Claros Team am 1. Apr. 2020
Thank you for taking the time to share your feedback. Sincerely,

8/10 – Gut

DILEK

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Böylesi güzel bir otelin, dışarıdaki tüm tuvaletleri pisti.Odalar toz içindeydi çarşaf ve havlu değişmekten başka bir temizlik anlayışı maalesef yok odalarda.içki kalitesi düşük kullandıkları şuruplarda tat yok. Restoranda garsonlar yüzüne bakmıyor,çoğu yabancı zaten.Yemekler fena değildi. Otel biraz yokuştu ama denizi çok güzeldi. Olanaklarıda güzeldi. Aquaparkı çoğu 5 yıldızlı otelden çok daha iyiydi. Temizlik konusuna ciddi anlamda önem verilmeli
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Kenan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Konaklama kısa özeti
Oteldeki eksiler, çok büyük bir alanda sürekli biryerden bir yere yürümek. Havuza gitmek, havuzdan çıkınca bişeyler atıştırmak için snack gibi bir yere gitmek için birsürü yol yürümeniz gerekiyor. Uzun yürüyüşleri seviyorsanız mutlaka gidin. Ayrıca gece heryer karanlık ışıkların çoğu yanmıyor. Artıları soylemek gerekirse, kısaca bol bol yürümek dışındaki yemek vs gibi diğer otel imkanları standardın biraz üzerinde.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

MELTEM

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great food with lots of options
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Cevahir Bülent

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Hayati

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Michael, Plano

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Muhammad

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DONT BOOK HERE
Right, there are alot of problems with this property. They amount of money they are charging, service is really mediocre. I suggest you book one of the larger chains so there is a service standard - the property services cannot handle the amount of people they have this summer. - pools and other entertainment is ok - the food is boring. They have the same things each day in the restaurants so you get bored after the 3rd day. They should have more themed food sections, such as chinese, japanese, indian, american. You get sick of eating the middle eastern food everyday -the rooms are only made everyday not cleaned. - most of the fridges in the room doesnt work so you cannot keep your medicines - the golf carts take forever to come - they give you only 1 room card. Never happened to me before every at any other resort. If you ask for the second one, they ask for a €5 deposit - the reception staff is really unhelpful. They only have a poker face on when you ask them for help The staff is racist, atleast the managers. All in all, spend your money elsewhere. You dont want to be stressed or fighting on a holiday
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Raabia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
STAY FAR AWAY!!
For the price we paid, it was utterly disappointing. The staff all over the resort was rude and just didn’t want to help. Barely any English speaking staff which frustrates guests even more because they don’t even want to make the effort to understand. Check-in: They put me in room which was less in price and not what I had booked My view was of a parking lot The staff was unhelpful Room: The room had hair on the floor (pics attached) Overall the resort had a FLY problem. There were flies everywhere and it could be because the resort and rooms were dirty. Housekeeping would only come and make the bed but leave the floors and washrooms as it is. Service: Since the resort is huge, we would use golf carts to get around which was extremely painful as we would call for the cart and no one would come for 30-40 mins. If we would flag one coming forwards the room, the attendants would rudely ignore and keep driving. Entertainment That was the only part that we thoroughly enjoyed along with the pool facility Food: Again rude staff, if breakfast timing was 7am -10am, they would wrap up everything at 9:30am and leave people hungry. Similar situation with lunch and dinner timings The snack bars have extremely low quality foods. Overall we had a very bad few days and we just couldn’t wait to leave. I have been to many all inclusive resorts but this one just made me so upset all through my holiday! STAY FAR AWAY!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Amirabbas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Graham

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Aria Claros Resort is an excellent Hotel
The Aria Claros Resort was great, Very helpful friendly Staff, The Meals where lovely. We are looking forward to our next visit to this Hotel. It was however disappointing that we wasn't told in advance that the Indoor Pool was closed.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Sait

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Aria Claros Team am 11. Okt. 2021
Değerli Misafirimiz, Otelimizle ilgili güzel yorumunuz için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Erhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mükemmel
Tek kelimeyle mükemmel bir hotel mutlaka gidin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Aria Claros Team am 11. Okt. 2021
Değerli Misafirimiz, Otelimizle ilgili güzel yorumunuz için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Aria Claros Team am 11. Okt. 2021
Değerli Misafirimiz, Otelimizle ilgili güzel yorumunuz için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

2/10 – Ungenügend

M

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tek kelimeyle berbat !! Oda temizligi hic yapilmadi, arayinca arac gelmiyor. Rezil olduk
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Aria Claros Team am 11. Okt. 2021
Değerli Misafirimiz, Zamanınızı ayırıp otelimizle ilgili yorum yazdığınız için teşekkür ederiz! Bu tür eleştiriler sayesinde hizmet kalitemizi yükseltebiliyoruz. Misafirlerimize en iyi konaklama hizmetini sunmak isterken görülüyor ki bu sefer başarılı olamadık. Güveninizi tekrar kazanabilmek için bize bir şans verirseniz, diğer misafirlerimizin vazgeçemediği muhteşem konaklama deneyimlerini size de yaşatabilmek için elimizden geleni yapacağımızı garanti ederiz. Saygılarımızla,

4/10 – Schlecht

Yilmaz

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Teleurstellend
Helaas een teleurstelling. De Accommodatie is veelbelovend, maar eenmaal binnen kom je er toch direct achter dat er al heel lang geen onderhoud is geweest. Alles is aanwezig, maar wel oud, vies en deels kapot.… bestek, borden, tafels, ligbedden, zwembaden. Ziet er allemaal erg oud, uitgeleefd en onhygiënisch uit. Het eten is onvoldoende, ben 5 dagen verbleven en heb eigenlijk helaas geen ene keer echt lekker gegeten. Dat kwam mede door de eerder genoemde punten. Gelukkig ook enkele Pluspunten… de kamer was ruim en schoon en we hebben gelukkig kunnen genieten van het strand / zee.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Aria Claros Team am 11. Okt. 2021
Beste gast, Bedankt dat je de tijd hebt genomen voor het geven van jouw feedback. Ik had graag gezien dat je een betere ervaring had gehad. Van dit soort feedback kunnen wij desondanks enorm veel leren om onszelf te verbeteren. Wij werken er hard aan om onze gasten een fantastische ervaring te bezorgen, maar in dit geval zijn wij blijkbaar tekort geschoten. Wij hopen dat je ons alsnog een kans zou willen geven om je vertrouwen terug te winnen. Ik kan je garanderen dat wij dan ons uiterste best zullen doen om je een fantastische ervaring te geven waar veel van onze gasten ondertussen van zijn gaan houden. Met vriendelijke groet,

6/10 – Okay

Hasan

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Aria Claros Team am 11. Okt. 2021
Değerli Misafirimiz, Zamanınızı ayırıp otelimizle ilgili yorum yaptığınız için teşekkür ederiz! En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

2/10 – Ungenügend

Foad

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meget dårlig service
Anbefales ikke i det hele tatt. Meget dårlig service. Rommet: måtte be om håndkle og Shampo hver dag etter rengjøring, kjøleskapet i rommet fungerte ikke. De byttet ikke kjøleskapet selv etter at vi snakket med hotelldirektøren. Vi hadde med oss medisiner som måtte oppbevares kjølig. Maten var så dårlig at den ikke kunne sammenlignes med mat i andre 5 stjernehoteller, andre steder i Tyrkia vi har vært.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Aria Claros Team am 3. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While we wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, we can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Voor de prijs ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Aria Claros Team am 3. Aug. 2021
Beste gast, Bedankt dat je de tijd hebt genomen om jouw feedback te geven. We hopen je snel weer te verwelkomen in ons hotel.

6/10 – Okay

Lyson

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Aria Claros Team am 3. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

6/10 – Okay

Mehmet Servan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Yemekler kötü, deniz ve otel iyi
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Aria Claros Team am 3. Aug. 2021
Değerli Misafirimiz, Zamanınızı ayırıp otelimizle ilgili yorum yaptığınız için teşekkür ederiz! En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hôtel familial
Un séjour très agréable, a part le premier jour où nous étions très déçu l’état sale de la chambre, un problème résolu après mettre énervé et demandé une équipe de nettoyage ! Dommage, ça m’a donné dès le premier jour, une mauvaise image de l’hôtel et c’est amélioré au fil de mon séjour
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Aria Claros Team am 12. Juli 2021
Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt. Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

BURAK

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yemekler VASAT, kalan her şey güzeldi..
Temizlik konusunda iyiler, konum gayet güzel bir yerde, denizi özellikle harikaydı. Hiç havuza girme ihtiyacı hissettirmedi. 2 büyük problemden önemli olanı; yemekler gerçekten vasattı diyebilirim. Ciddi anlamda hazımsızlık ve hafif zehirlenme belirtileri gösterdim. (Kendim şahsen hekimim ) Diğer problem ise tesis büyük olduğu için deniz ve otel arası mesafe çok olmamasına rağmen arazinin çok engebeli olması sebebiyle kumsal - otel arası yol gerçekten yorucu olabiliyor ki bunu seyrek de olsa servis hizmetiyle bi nebze azaltabiliyorsunuz. Önemsiz diyebileceğim diğer sorunlar ise; resepsiyon gerçekten durumlardan sanki bihaber yardımcı olmaktan çoğu zaman aciz ve odadaki havlu sayısı yetersizdi. Yemekleri dert etmiyorsanız parasına gerçekten değer bir hizmet alabilirsiniz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Aria Claros Team am 3. Aug. 2021
"Değerli Misafirimiz, Zamanınızı ayırıp otelimizle ilgili yorum yazdığınız için teşekkür ederiz! Bu tür eleştiriler sayesinde hizmet kalitemizi yükseltebiliyoruz. Misafirlerimize en iyi konaklama hizmetini sunmak isterken görülüyor ki bu sefer başarılı olamadık. Güveninizi tekrar kazanabilmek için bize bir şans verirseniz, diğer misafirlerimizin vazgeçemediği muhteşem konaklama deneyimlerini size de yaşatabilmek için elimizden geleni yapacağımızı garanti ederiz. Saygılarımızla,"

10/10 – Hervorragend

Tav, Maui hawaii

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Incredible setting. Friendly staff. Nice water park . Great amenities. Very large in making sure you are not short of anything . Multiple areas to eat and drink 24 hours. Good could be better . And communication a little choppy due to language
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Aria Claros Team am 1. Apr. 2020
It was with great pleasure that we received your valuable feedback regarding your experience in our Resort and the service received from our staff. We are looking forward to welcome you again in a near future. Please feel free to contact us for any additional support you may need. Kind regards

2/10 – Ungenügend

AZM

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad overall
Not so good. Restaurant is bad. Service is bad. Overall bad.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Aria Claros Team am 31. März 2020
Thank you for taking the time to share your feedback. Sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konum güzel, plaj iyi, hem çocuklar hem de büyükler için yeterli kaydırak mevcut, yeme içme bol. Ancak, yiyeceklerde kalite çok kötü, herşey BİM için üretilen markalar. sahile ve havuzlara ulaşım çok zor. Devamlı rampa ve merdiven inip çıkmak zorunda kalıyorsunuz. Ana bina kara manzaralı odada kaldık, oda geniş, yandan deniz de görüyor. Ancak otelde asansörler yetersiz ve kaldığımız odanın banyosunda duşakabin yoktu :)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Aria Claros Ekibi am 31. März 2020
Zamanınızı ayırıp otelimizle ilgili yorum yazdığınız için teşekkür ederiz! Bu tür eleştiriler sayesinde hizmet kalitemizi yükseltebiliyoruz. Misafirlerimize en iyi konaklama hizmetini sunmak isterken görülüyor ki bu sefer başarılı olamadık. Güveninizi tekrar kazanabilmek için bize bir şans verirseniz, diğer misafirlerimizin vazgeçemediği muhteşem konaklama deneyimlerini size de yaşatabilmek için elimizden geleni yapacağımızı garanti ederiz. Saygılarımızla,