4/10 – Schlecht
Bettina L.
18. Okt. 2022
Tolle Lage - Agentur reagiert nicht auf Beschwerde
Toller Blick und Lage wie auf den Bildern. Die Wohnung ist aber leider sehr vernachlässigt: Sämtliche warme Bettdecken waren schmutzig (voller gelber Flecken und Rändern), trotz mehrmaliger Reklamation bei der Agentur (vor Ort, Mail, WhatsApp) gab es keine Reaktion. Es gab im Oktober keine sauberen Wolldecken, nur dünne Leintücher. Die Klobürsten waren eklig, das WC roch nach Urin. Viel Staub fand sich unter den Betten, das Sofa war speckig. Die Küche war spärlich mit Geschirr und Gläsern ausgestattet, so dass wir mit 5 Personen ständig die Spülmaschine laufen lassen mussten. Keine Geschirrtücher, kein Spülmaschinenpulver, kein Putzmittel vorhanden. Keine Anleitungen verfügbar für Heizung, Waschmaschine und Fernseher (nicht bedienbar trotz diverser Fernbedienungen). WLAN war immerhin sehr gut. Laute Klimaanlage zum Heizen stand auf dem Balkon und tropfte ins Erdgeschoss bis sich wohl der Untermieter beschwerte und der Techniker bei uns in der Wohnung stand. Unordentliche Rumpelkammer mit Liegestühlen, Kissen, …. Fazit: schade um eine ansonsten sehr grosse und geschmackvoll eingerichtete Wohnung!
Bettina L.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2022














