2/5: Schlecht
Stephen
24. Okt. 2020
Lieblose Unterkunft ohne Wohlfühlfaktor
Leider wurden wir sehr enttäuscht: so warb das Hotel auch noch bei einer Anfrage vor Buchung damit, dass während unseren Aufenthalts nur 2 der 7 Restaurants geschlossen hätten. Tatsachlich hatten einige Restaurants zwar noch am Wochenende unserer Anreise offen, danach aber nur noch das Hauptrestaurant. Zudem mussten Essenszeiten an einem Terminal gebucht werden. Die Info die man uns bei Anreise gab war, dass am Anreisetag dies nicht notwendig sei und wir auch keine besondere Eile für die Anmeldungen hätten. Tatsächlich wurden wir dann abends wegen fehlender Buchung weggeschickt und es gab auch für die beiden anderen Tage praktisch keine Plätze mehr in dem nicht-Hauptrestaurant.
Auch wirbt das Hotel mit Minibar und kostenfreien Wasser-Service. Die Minibar besteht aus zwei kleinen Wasserflaschen, die tägliche Nachfüllung darin, dass man sich die zwei Plastikfläschchen an der völlig überlaufenen Getränkeausgabe im Hauptrestaurant mittels Umschütten aus Gläsern füllen kann. Das wir uns das Wasser dann im Supermarkt kaufen, hätten wir bei einer All-Inclusive Buchung nicht erwartet. Die anderen Mängel in Kürze:
- Getränke- und Essensauswahl minimalistisch und anspruchslos
- zu wenig Servicepersonal, dieses teils unmotiviert
- Anlage hat Renovierungsstau
- Abendprogramm besteht aus Bingo oder 30 Min. Show
- richtige Bettdecke bekommt man auf Nachfrage
- keine Handtücher im Gym
- nur eine Bar (Pool), dort alles nur in Plastikbechern
- kaum Tagesanimation
- Rezeption gibt falsche Info
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020