Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von GHL Hotel Club El Puente





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 44 €.
20. Aug.–21. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Standard Twin Room. anzeigen

Standard Twin Room.
9,2 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Standard Double Room anzeigen

Standard Double Room
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Room Superior anzeigen

Room Superior
Alle Fotos für Double Room Standard anzeigen

Double Room Standard
Alle Fotos für Quadruple Room Superior anzeigen

Quadruple Room Superior
Alle Fotos für Quadruple Room Standard anzeigen

Quadruple Room Standard
Alle Fotos für Room Standard anzeigen

Room Standard
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Ricaurte befindet sich GHL Hotel Club El Puente. Magdalena-Fluss und Lago Sol geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Wasserpark von Piscilago und Piscilago.

Km 2 Via Girardot Melgar, Ricaurte, Cundinamarca, 252410
In der Umgebung
- Peñalisa Plaza - 3 Gehminuten - 0.3 km
- El Penon Golf Course - 8 Autominuten - 5.1 km
- Lago Sol - 18 Autominuten - 18.4 km
- Piscilago - 20 Autominuten - 20.5 km
- Wasserpark von Piscilago - 20 Autominuten - 20.5 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Sandwich Qbano - 3 Autominuten
- Anna’s Kitchen - 10 Gehminuten
- Frisby Unicentro - 3 Autominuten
- La Mojarra y El Viudo
- Pizza Al Passo
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 47600 COP pro Haustier, pro Nacht
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis über die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jünger als 13 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
Die Unterkunft ist auch bekannt als
GHL Club El Puente
GHL Club El Puente Girardot
GHL Hotel Club El Puente
GHL Hotel Club El Puente Girardot
GHL Hotel Club El Puente Ricaurte
GHL Club El Puente Ricaurte
GHL Hotel Club El Puente Hotel
GHL Hotel Club El Puente Ricaurte
GHL Hotel Club El Puente Hotel Ricaurte
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von GHL Hotel Club El Puente
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Yoel
3. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Yoel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Yoel
17. Juni 2025
Yoel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Yoel
14. Juni 2025
Yoel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
ALEXANDER
Mit der Familie gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALEXANDER
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Gengis
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gengis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jose Gabriel
25. Apr. 2025
Jose Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 – Schlecht
Carlos, Orlando
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Carol Viviana Serna
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carol Viviana Serna
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Diana
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diana
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Alba Lucy
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena experiencia
Alba Lucy
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Camilo Andres
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camilo Andres
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
maribell
Mit der Familie gereist
25. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
maribell
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Camilo A
Mit der Familie gereist
21. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente opción cerca de Bogotá
Camilo A
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Camilo
Mit der Familie gereist
15. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camilo
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Juan
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
jean jacques
Mit der Familie gereist
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jean jacques
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Mary
Mit der Familie gereist
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mary
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Francisco, ZAPOPAN
21. Jan. 2025
Francisco
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
ruben
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruben
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
jeffrey s
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jeffrey s
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Gladys, Weston
Mit der Familie gereist
6. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gladys
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Steve
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Steve
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024