expedia

Fotogalerie

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Gästebewertungen

4,4 von 5 Hervorragend
2.180 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Restaurant
Frühstück verfügbar
Serviceangebote für Geschäftsreisende
Parken verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung mit Desinfektionsmittel
Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Abstandsregeln

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtPrincess Theater2 Gehminuten
Beliebter OrtHer Majesty's Theatre6 Gehminuten
Beliebter OrtCarlton Gardens9 Gehminuten
FlughafenMelbourne, Victoria (MEL-Tullamarine)27 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Traditional

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • 22 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr DetailsTraditional
  • Superior

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 33 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsSuperior
  • Deluxe

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 40 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsDeluxe
  • Junior-Suite

    Zimmerbewertung: 4.8/5

    Zimmerausstattung

    • 46 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsJunior-Suite
  • Suite

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • 80 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsSuite
  • Suite

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 122 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 Einzelbett
    Mehr DetailsSuite

Zur Umgebung

Melbourne

The Hotel Windsor in Melbourne liegt im Stadtzentrum und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Einkaufszentrum Bourke Street und Melbourne Central sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Melbourne Aquarium. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Melbourne Cricket Ground und Marvel Stadium. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.

Reiseführer für Melbourne besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Princess Theater - 2 Gehminuten
  • Her Majesty's Theatre - 6 Gehminuten
  • Carlton Gardens - 9 Gehminuten
  • Einkaufszentrum Bourke Street - 11 Gehminuten
  • Federation Square - 12 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Parliament – 1 Gehminuten
  • Flinders Street Station – 14 Gehminuten
  • Melbourne, Victoria (MEL-Tullamarine) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • One Eleven Spring Street: Serviert täglich Frühstück.
  • Cricketers Bar: Serviert täglich Mittagessen und Abendessen; Happy Hour wird angeboten.

Mehr zu dieser Unterkunft

The Hotel Windsor

Hotel im luxuriösen Stil in Melbourne (Melbourne Central Business District) – Princess Theater zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Konferenzzentrum – das bietet Ihnen dieses Hotel. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Parkservice, Zimmerservice (rund um die Uhr) und Konferenzraum. Alle 180 Zimmer verfügen über komfortable Ausstattungshighlights wie hochwertige Bettwaren, Kissenauswahl und Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und Kaffeemaschinen. Zur Standardausstattung gehören kostenloses WLAN, 24-Stunden-Zimmerservice sowie LCD-Fernseher und Kabelempfang.
The Hotel Windsor besitzt 180 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Neben 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelempfang sind die Zimmer mit folgenden Angeboten und/oder technischen Geräten ausgestattet: Pay-TV. Es stehen Ihnen Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, kostenlose Zeitungen und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Allergikerbettwaren.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Hotelausstattung

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkservice verfügbar: 55.00 AUD pro Nacht
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 35 AUD für Erwachsene und 35 AUD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Arabisch
  • Chinesisch
  • Niederländisch
  • Englisch
  • Farsi
  • Filipino
  • Französisch
  • Hindi
  • Indonesisch
  • Italienisch
  • Koreanisch
  • Malaiisch
  • Russisch
  • Serbisch
  • Spanisch
  • Türkisch
  • Vietnamesisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (536 Quadratmeter Fläche)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Allergikerbettwaren
  • Kissenauswahl
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Duschwanne

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in: 14:00 Uhr–jederzeit
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Es wird rund um die Uhr ein Flughafentransfer angeboten
Möglicherweise fallen Gebühren an. Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um entsprechende Vereinbarungen zu treffen.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 30. März 2020 bis zum 13. September 2020 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen für 65.0 AUD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: Erwachsene ca. 35 AUD, Kinder ca. 35 AUD
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 120 AUD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 120 AUD für eine Einzelfahrkarte
  • Parken mit Parkservice: 55.00 AUD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 65.0 AUD pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden
Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Abstandsregeln werden befolgt und Gästen steht Händedesinfektionsmittel zur Verfügung
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Falls Sie einen Tarif inklusive Frühstück gebucht haben, erhalten Sie dieses im Restaurant One Eleven Spring Street.

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Dieses Haus erhielt seine offizielle Sternebewertung von Star Ratings Australia.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Windsor Melbourne
Windsor Melbourne
Hotel Windsor
Windsor Hotel Melbourne
The Hotel Windsor Hotel
The Hotel Windsor Melbourne
The Hotel Windsor Hotel Melbourne

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für The Hotel Windsor kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, The Hotel Windsor bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von The Hotel Windsor auf unserer Website.
Ist dieses Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei dieser Unterkunft?
Parkservice ist gegen eine Gebühr von 55.00 AUD pro Nacht verfügbar.
Wann ist der Check-in bei dieser Unterkunft?
Check-in ist von 14:00 Uhr bis jederzeit.
Wann ist der Check-out bei dieser Unterkunft?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Bietet dieses Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 120 AUD pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich The Hotel Windsor?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Melbourne Central Business District): Einkaufszentrum Bourke Street und Melbourne Central erreichen Sie zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Melbourne Cricket Ground und Queen Victoria Market. Station Parliament ist nur 2 Gehminuten und Station Jolimont ist 14 Minuten entfernt.

Gästebewertungen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen für The Hotel Windsor

4,4
Hervorragend
2.180 Bewertungen
5 - Hervorragend
1.243
4 - Gut
650
3 - Okay
175
2 - Mittelmäßig
82
1 - Schlecht
30
4,6
Sauberkeit
4,6
Service und Personal
4,2
Ausstattung
4,1
Zustand der Unterkunft
4,0 von 5 Gut
  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

- Fantastischer Charme - aber nichts für Liebhaber moderner „08/15“ Hotels - Toller Service bis auf kleine Ausnahmen - Sehr gute Lage - Einrichtung (natürlich) älter - Große Zimmer

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
4,0 von 5 Gut
  • Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Klimatisierung speziell die Heizung funktionierte nicht wirklich. Personal war sehr freundlich. Bei einem Hotel dieser Kategorie waren wir enttäuscht dass es nicht die üblichen Hotelpantoffeln gab. Speziell durch den Teppichboden im ganzen Zimmer der auch nicht mehr so neu wirkte waren Hausschuhe hier erforderlich.

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
5,0 von 5 Hervorragend
  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Mit Betreten des ehemaligen Grandhotels taucht man ein in eine andere Welt. Der Service, abgefangen vom Portier, sowie auch im Restaurant lassen keine Wünsche offen. Umgeben von einer angenehmen Ruhe ist es ein idealer Ort der Entspannung. Wenn man dann noch mit der historischen Tram nah dem Hotel abkommt, wähnt man sich in der "guten alten Zeit" zurück. Diesem Charme bin ich gern erlegen.

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
5,0 von 5 Hervorragend
  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
5,0 von 5 Hervorragend
  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019