Corporate Living Accommodation Hawthorn

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Aparthotel am Stadtrand in Melbourne in bester Lage (Hawthorn) bietet: Fitnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Corporate Living Accommodation Hawthorn

Executive-Studio (Residence) | Wohnbereich | 36-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang, Fernseher
Deluxe-Studio | Terrasse/Patio
Deluxe-Studio | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Apartment, 1 Schlafzimmer, Küche | Eigene Küche | Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatte, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Restaurant
Bewertungen
8,6

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
Der Preis beträgt 135 €
inkl. Steuern & Gebühren
19. Mai–20. Mai

Lerne die Umgebung kennen

Karte
616 Glenferrie Road, Hawthorn, VIC, 3122
  • Beliebter OrtSwinburne University of Technology3 Gehminuten
  • Beliebter OrtMelbourne Cricket Ground6 Autominuten
  • Beliebter OrtRod Laver Arena7 Autominuten
  • FlughafenMelbourne, Victoria (MEB-Essendon)32 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standard-Studio, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Pillowtop
  • 28 m²
  • Studio
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Studio (Residence)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Pillowtop
  • 28 m²
  • Studio
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Apartment, 1 Schlafzimmer, Küche

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Apartment, 2 Schlafzimmer, Verbindungszimmer (Residence)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 70 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 King-Betten

Executive-Studio (Residence)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
  • 30 m²
  • Studio
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Melbourne

Corporate Living Accommodation Hawthorn befindet sich in der Gegend Hawthorn, einem Stadtteil von Melbourne, auf dem Strip und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Melbourne Cricket Ground und Melbourne Central gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: St Kilda Beach und Brighton Beach. Royal Botanic Gardens und Melbourne Aquarium – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen. Feile mit Golfstunden auf einem nahe gelegenen Golfplatz an deinem Abschlag oder erfreue dich auf den Wander-/Radwegen an der schönen Natur der Region.

In der Umgebung

  • Swinburne University of Technology - 3 Gehminuten
  • Melbourne Cricket Ground - 6 Autominuten
  • Rod Laver Arena - 7 Autominuten
  • Crown Casino - 8 Autominuten
  • Melbourne Central - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Southern Cross – 9 Fahrminuten
  • Station Glenferrie – 4 Gehminuten
  • Flughafen Essendon (MEB) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • Taco Bell - 2 Gehminuten
  • Hawthorn Grill House - 2 Gehminuten
  • Hanoi Old Quarter - 3 Gehminuten
  • Cha Cha Hawthorn - 3 Gehminuten
  • Santoni Pizza Bar - 1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Corporate Living Accommodation Hawthorn

Dieses Aparthotel am Stadtrand in Melbourne in bester Lage (Hawthorn) bietet: Fitnessbereich
Fitnessmöglichkeiten, Dachterrasse und Coffeeshop/Café – damit wartet dieses Aparthotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen kannst du kostenlos nutzen. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Parken ohne Service, Textilreinigungsservice und Wäscherei. Jedes Apartment bietet dir neben einem LCD-Fernseher mit Digitalempfang auch eine Kochnische mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Besonders angenehm wird der Aufenthalt durch ein Bett mit Pillowtop-Matratze und hochwertige Bettwaren. Es gibt aber auch praktische Ausstattungsmerkmale wie eine Sitzecke und einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Corporate Living Accommodation Hawthorn besitzt 79 Zimmer mit folgender Ausstattung: Safes in Laptop-Größe und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Diese Unterkünfte sind individuell eingerichtet und bieten separate Sitzecken sowie Schreibtische. Zur Bettausstattung gehören Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken sowie hochwertige Bettwaren. Dieses Aparthotel mit 4,5 Sternen bietet Wohneinheiten mit Kochnischen, zu deren Ausstattung Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören.

Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Badewannen oder Duschen mit Regenduschen sowie kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. In den Zimmern stehen 36-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Auf Anfrage sind frische Handtücher und frische Bettwäsche erhältlich. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Dieses Aparthotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessmöglichkeiten.

Kindern, die jünger als 15 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich. Gästen bis 15 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parken und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 30 AUD pro Nacht)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Für Familien

  • Babybetten: 10 AUD pro Nacht

Kochnische

  • Kühlschrank
  • Herdplatte
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Gastronomisches Angebot

  • Ein Coffeeshop/Café

Schlafzimmer

  • Premium-Bettwaren
  • Daunendecke
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze
  • Zustellbetten: 55 AUD pro Tag

Badezimmer

  • 1 Badezimmer
  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Wohnräume

  • Sitzecke

Unterhaltung

  • 36 Zoll großer LCD-Fernseher mit Digitalempfang

Außenbereiche

  • Dachterrasse
  • Terrasse
  • Grill
  • Garten

Wäschereieinrichtungen- und service

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wäscherei

Arbeitsbereiche

  • 3 Tagungsräume
  • Schreibtisch

Klimaregelung

  • Klimaanlage

Haustiere

  • Nur Assiszenztiere (Haustiere nicht gestattet)

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Zimmerreinigung auf Anfrage
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Gepäckaufbewahrung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Safe an der Rezeption
  • Safe in Laptop-Größe
  • Bettwäsche wird gewechselt (auf Anfrage)
  • Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Attraktionen des Ortes

  • U-Bahnhof in der Nähe
  • In Bahnhofsnähe
  • Im Geschäftsviertel
  • Im Einkaufsviertel
  • Im Unterhaltungsviertel
  • Am Stadtrand
  • Auf dem Strip

Aktivitäten

  • Fitnessbereich
  • Fitnesseinrichtungen in der Nähe
  • Golf in der Nähe
  • Golfunterricht in der Nähe
  • Fahrradverleih in der Nähe
  • Wander- und Radwege in der Nähe
  • Motorroller-/Mopedverleih in der Nähe

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Rauchmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
  • Erste-Hilfe-Set
  • Sicherheitssystem
  • Feuerlöscher

Allgemeines

  • 79 Zimmer
  • 7 Etagen
  • 1 Gebäude
  • Baujahr: 2011
  • Individuell eingerichtet

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 2.7%
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Gäste erhalten 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 55 AUD pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 10 AUD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 300 AUD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 30 AUD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10 AUD pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 55 AUD pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2.7 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Gästen bis 15 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. Gästen unter 15 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hawthorn Quest
Quest Apartment Hawthorn
Quest Hawthorn
Quest Hawthorn Aparthotel
Quest Hawthorn
Corporate Living Accommodation Hawthorn Hawthorn
Corporate Living Accommodation Hawthorn Aparthotel
Corporate Living Accommodation Hawthorn Aparthotel Hawthorn

Häufig gestellte Fragen

Ist Corporate Living Accommodation Hawthorn haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Corporate Living Accommodation Hawthorn?

Gültig ab 15. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Corporate Living Accommodation Hawthorn am 19. Mai 2024 beginnen bei 134,75 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Corporate Living Accommodation Hawthorn?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30 AUD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Corporate Living Accommodation Hawthorn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Corporate Living Accommodation Hawthorn?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Corporate Living Accommodation Hawthorn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Hawthorn) ist dieses Aparthotel nur 3 km entfernt von: Swinburne University of Technology, Bridge Road und Toorak Road. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: St Vincent's Private Hospital und Epworth Richmond. Station Glenferrie ist nur 4 Gehminuten und Station Hawthorn 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Corporate Living Accommodation Hawthorn

Bewertungen

8,6

Hervorragend

483 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
375 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
101 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Cristina

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit könnte besser sein!
Gutel Lage direkt an Strassenbahnhaltestelle. Kleine Dusche. Sauberkeit ist verbesserungswürdig! Die Stelle hinter der Zimmertüre hat schon seit langer Zeit keinen Staubsauger mehr gesehen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Philip

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Mark

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
good location close to trams and yrain
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Chaohui

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Its location is only 5mins walk from the nearest train station and train ride is just 20mins away from the city. Good value for spending.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Will visit again
Fantastic location, quiet, close to everything
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lilia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Very good stay
The room was large with all required amenities. The kitchenette was well appointed and very clean.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jenny

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Comfortable stay.
Comfortable stay, good position. Old type key cards used for door security somewhat dated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Nicholas

The bed and pillows were worst I’ve ever had. Bed felt like it was 20 years old and dipped in the middle.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Siavash

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
We had to find ourselves another hotel and relocate in the middle of our trip. Staff are professional and friendly but the mattresses are just too old and mostly broken. The king beds are 2 twin beds next to each other so you can feel the bed frame in the middle of your “king” bed! After seeing that we downgraded our room for a queen bed which was a much smaller unit for the same price! However, regardless of the bed size and configuration, looks like all their mattresses are just too old and I ended up leaving this place with a backache after just a few nights! Room service and cleaning was not to my satisfaction but the mattress issue was a deal breaker and even their staff admitted that most people complain about the quality of their beds! NOT RECOMMENDED
Aufenthalt von 19 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Dave

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023