Ganzes Apartment

Plum North Melbourne

4.0-Sterne-Unterkunft
Diese Apartments bieten Küchen – nahe Queen Victoria Market

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Plum North Melbourne

Superior-Apartment | Eigene Küche | Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatte, Geschirrspüler
Superior-Apartment | Wohnbereich | Flachbildfernseher, DVD-Player
Executive-Studio | Eigene Küche | Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatte, Geschirrspüler
Fassade der Unterkunft
Executive-Studio | Wohnbereich | Flachbildfernseher, DVD-Player

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Küche
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Executive-Studio

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
  • 20 m²
  • Studio
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Apartment

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
  • 50 m²
  • Studio
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
168 Arden Street, North Melbourne, VIC, 3000

In der Umgebung

  • University of Melbourne - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Queen Victoria Market - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Marvel Stadium - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Melbourne Central - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Crown Casino - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Southern Cross – 3 Fahrminuten
  • Station North Melbourne – 12 Gehminuten
  • Flughafen Tullamarine (MEL) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Temple Arden - ‬1 Gehminute
  • ‪Albion Hotel - ‬5 Gehminuten
  • ‪Auction Rooms - ‬6 Gehminuten
  • ‪Roasting Warehouse - ‬10 Gehminuten
  • ‪The Court House Hotel - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Apartment für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

Plum North Melbourne

Diese Apartments bieten Küchen – nahe Queen Victoria Market
Dieses Apartment – eine Nichtraucherunterkunft – bietet dir kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Jedes Apartment bietet Selbstversorgern eine Küche mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte, einer Mikrowelle und einem Geschirrspüler. Für Unterhaltung sorgt der Flachbildfernseher mit DVD-Player. Die Zimmerausstattung umfasst aber auch eine Waschmaschine mit Trockner und ein Schlafsofa.
Plum North Melbourne besitzt 16 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Waschmaschinen/Trockner und DVD-Player. Diese individuell ausgestatteten und eingerichteten Zimmer bieten Folgendes: Schlafsofas (Einzelbett). Dieses Apartment mit 4 Sternen bietet Wohneinheiten mit Küchen, zu deren Ausstattung Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören.

Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Ausstattung für Familien

  • Kinderbett: 10 AUD pro Nacht
  • Kostenloser Aufenthalt für Kinder (siehe Details)

Küche

  • Geschirrspüler
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Küchenrolle
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Schlafsofa
  • Zustellbett: 30 AUD pro Nacht

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Flachbildfernseher

Wäschepflegeausstattung

  • Waschmaschine/Trockner
  • Waschmittel

Komfort

  • Heizung
  • Klimaanlage

Haustiere

  • Keine Haustiere erlaubt

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Telefon
  • Verdunkelungsvorhänge

Attraktionen des Ortes

  • In der Nähe einer U-Bahn-Station gelegen

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)

Allgemeines

  • 16 Wohneinheiten
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [528 Swanston Street Carlton]
Bitte kontaktiere die Unterkunft im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Smart-Lock-Informationen zu erhalten. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Privateingang, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 30.0 AUD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 10.0 AUD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 300.00 AUD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 AUD pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 AUD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Plum Apartment Melbourne North
Plum Carlton Serviced Apartments Melbourne Hotel Melbourne
Plum North Melbourne Apartment
Plum North Melbourne
Plum North Melbourne Apartment
Plum North Melbourne North Melbourne
Plum North Melbourne Apartment North Melbourne

Häufig gestellte Fragen

Ist Plum North Melbourne haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Plum North Melbourne?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Plum North Melbourne?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Plum North Melbourne?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Plum North Melbourne?

Dank der ausgezeichneten Lage (North Melbourne) ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: The Royal Women's Hospital, Queen Victoria Market und University of Melbourne. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Melbourne Central und Marvel Stadium. Station North Melbourne ist 12 Gehminuten und Station Macaulay 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Plum North Melbourne

Bewertungen

7,6

Gut

126 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
146 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
76 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
39 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Siddhartha

Water leak on entry to the property.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Mia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Troijarra

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Plum Apartments (North Melb) was the ideal spot for a short stay in Melbourne. Easy to get to and from the CBD, walking distance to shops, trams stops right outside and quiet neighbourhood. Some down sides to the place; unserviced toilet (I wasn’t notified about this upon arrival) - the refill tube/float/valves in the toilet tank were broken and a plastic straw was fitted under the float rod to stop it from over flowing. so you’d have to manually refill the tank to flush every time. Other than that, everything was fine and comfortable
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Muhammad

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Clean room . Very comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Sharlene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Comfortable apartment in a good location. The bed was great and the apartment had most things needed for a stay. A few down sides, the fridge froze everything which meant the milk they supplied was frozen then curdled on defrost, also me t the fridge was useless. If I had have know there was no lift I would have asked for a ground floor apartment as I have a disability.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Belinda

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The apartment was spacious, the bed was comfortable, the shower was terrific and the location in North Melbourne was handy and close to public transport. The kitchen was functional and seemed to be well equipped, but I didn't use it much. I was in a groundfloor apartment which was close to the road and footpath, so it was a little noisy at times. I was grateful for the bars over the windows which helped me feel secure. There was an ironing board, but no iron, and a hairdryer with a foreign plug, so I couldn't use that. Overall, not bad and I might stay again but possibly in a different apartment.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

4/10 – Schlecht

Joanne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property does not have a lift so I had to drag my suitcase up a flight of stairs. The room I was given was dusty, the TV did not work because it had the wrong power cord and the toilet was broken. When I spoke to management on the phone (not onsite btw) they were unapologetic and expected me to wait for repairs until next day! They moved me to a smaller room where the roadworks outside kept me awake. I had to wait outside for thirty minutes for someone to drop a new key because their electronic app to open the door did not work. I cannot recommend anything about this accommodation. Avoid it!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Bernadete

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the property, close to the tram, easy walking to and from it. The location is great. I don't know if the doona was washed before I used it. There were some stains on it.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024

6/10 – Okay

Glen

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The check in via an app was a bit unsettling (wondering if it wont work) but admittedly it did work on the day. Arrived to find the laundry unusable as someone had broken the door handle off. The shower head falls down completely at times, we were lucky we didnt get knocked out by it. Fridge froze all the food we'd brought so we had to throw half of it out. Air con wasnt working well, has a mind of its own. Apart from that it was a clean place and plenty of room. Otherwise the interior was nice
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

4/10 – Schlecht

Warren

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Average , better around .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Nic, Freshwater

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Could not access the property and there is no one to call. A total waste of money
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Jake

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
perfect for someone visiting melbourne for the first time
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Jamie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
It was dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Vanessa

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
It had an odour and the walls were very thin.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Arabella

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
overall was a good location. lack of communication on how to check in. black hair was found on bed (i am a blonde) and heater didn’t work
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Khalid

Gut: Sauberkeit
very spacious and clean all round was perfect will come back again
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Daniele, tallebudgera

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

4/10 – Schlecht

Suzanne

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The title of the property is misleading. Whilst it claims that the apartments are serviced- this is not true- we stayed for 5 nights and the apartment was untouched throughout that time. Definitely no daily housekeeping was carried out and toiletries etc were never topped up. Also the 24/7 service desk is again not true. We arrived at the place at around 6.30pm and there weren't any staff on site. We had to negotiate a lock box that we only achieved with help from some other people staying there Our stay was complicated as prior to arriving in Melbourne I received a text message (which I suspected was spam as it did not address me by name), telling us to go to 16 Arden Street, whereas all of our booking information said we were staying at Swanston Street. We were only given one key, which caused some issues on the days that we visited different locations The apartment was none too clean and the couch had white stains all over it. In addition, there were no instructions on how to use the television, the dishwasher or the heater and really no information about where the laundry was or luggage storage etc. Before going on holiday we are careful to choose places that fit our needs and it is disappointing and unfair when the information provided is incorrect as we are elderly.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and value for money, spacious apartment style accommodation and seamless mobile app entry system. Would definitely stay again!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

6/10 – Okay

Melissa, paralowie

Gut: Ausstattung
Apartment was on second floor. Window is stuck open so very noisy from traffice an tram. Unable to use heater and tv as battieries flat in controller.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Adel

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Alp

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Teretimana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The heater wasnt working so they bought me a oil heater
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Tia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No complaints at all was very happy with stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024