ibis Melbourne Hotel and Apartments

Fotogalerie von ibis Melbourne Hotel and Apartments

Profilbild
Balkon
Zimmersafe, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Zimmersafe, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Zimmersafe, individuell eingerichtet, Schreibtisch

Überblick über ibis Melbourne Hotel and Apartments

UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

ibis Melbourne Hotel and Apartments

3.5-Sterne-Unterkunft

4,1/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Parken verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 72h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
15-21 Therry Street, Melbourne, VIC, 3000

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtQueen Victoria Market4 Gehminuten
  • Beliebter OrtMelbourne Central8 Gehminuten
  • Beliebter OrtPrincess Theater15 Gehminuten
  • FlughafenMelbourne, Victoria (MEL-Tullamarine)18 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Melbourne

Ibis Melbourne Hotel and Apartments liegt im Stadtzentrum in der Gegend Melbourne Central Business District, einem Stadtteil von Melbourne. Die Gegend punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Royal Exhibition Building und Princess Theater sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Queen Victoria Market und Melbourne Central zum Bummeln und Shoppen einladen. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Marvel Stadium und Rod Laver Arena. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Queen Victoria Market - 4 Gehminuten
  • State Library of Victoria - 6 Gehminuten
  • Old Melbourne Gaol - 6 Gehminuten
  • Melbourne Central - 8 Gehminuten
  • Princess Theater - 15 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Melbourne Hauptbahnhof – 7 Gehminuten
  • Flinders Street Station – 18 Gehminuten
  • Flughafen Melbourne (MEL) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • Ibis Kitchen Restaurant: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt lokale Küche. Serviert täglich Frühstück und Abendessen. Kindermenü verfügbar.

Mehr zu dieser Unterkunft

ibis Melbourne Hotel and Apartments

Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit in Melbourne (Melbourne Central Business District) – Queen Victoria Market zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Snackbar und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören auch ein kostenloser Empfang und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Konferenzzentrum, Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich und Businesscenter. Alle Zimmer sind schallisoliert und bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Haartrockner. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch Fernseher und Satellitenempfang. Außerdem gibt es in den Zimmern: Kaffeemaschinen und Safes.
Ibis Melbourne Hotel and Apartments besitzt 250 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Satellitenempfang ist verfügbar. In den Bädern befinden sich kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Melbourne bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß ALLSAFE (Accor Hotels) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Bureau Veritas (globaler Dienstleister) und Intertek Cristal (globaler Dienstleister für Qualitätssicherung)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 72 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 27 AUD pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) von 06:00 Uhr bis 18:30 Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (nach Fahrplan)

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist wochentags von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 25 AUD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Chinesisch (Mandarin)
  • Englisch
  • Hindi
  • Italienisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (370 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Braillebeschilderung
  • Haltegriff in der Dusche
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe auf den Fluren
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer
  • Rollstuhlgeeignete Dusche
  • Visueller Feueralarm
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstühle vor Ort verfügbar

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher
  • Kabel-/Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Individuell eingerichtet
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Restaurantführer
  • Safe
  • Schallisolierung
  • Fliegengitter

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund von COVID-19 sind die Optionen dieser Unterkunft für Speisen und Getränke möglicherweise begrenzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 50.00 AUD pro Tag

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 25 AUD pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 39 AUD pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 39 AUD für eine Hin- und Rückfahrkarte, (1 bis 12 Jahre)
  • Parken ohne Parkservice: 27 AUD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1.3 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Abbildungen in dieser Beschreibung haben Beispielcharakter und illustrieren nur die Qualität der Zimmerausstattung
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Nationale Bewertung

Dieses Haus erhielt seine offizielle Sternebewertung von Star Ratings Australia.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ibis Hotel Melbourne
Ibis Melbourne
Melbourne Ibis
ibis Melbourne Hotel Apartments
ibis Hotel Apartments
Ibis Melbourne And Apartments
ibis Melbourne Hotel and Apartments Hotel
ibis Melbourne Hotel and Apartments Melbourne
ibis Melbourne Hotel and Apartments Hotel Melbourne

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,1

Sehr gut

345 von insgesamt 986 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 35%
473 von insgesamt 986 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 48%
126 von insgesamt 986 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 13%
26 von insgesamt 986 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
16 von insgesamt 986 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,2/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

4/5 – Gut

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/5 – Gut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umfangreiches Frühstück, hilfbereites Personal. Und eine supee Lage um Melbourne zu erkunden. Das einzige was uns nicht gefallen hat, war das die Putzfrau trotz des Schildes nicht putzen immer wieder dieses geputzt hat...
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

4/5 – Gut

Aufenthalt von 19 Nächten im November 2018